Speedtest

Diskutiere und helfe bei Speedtest im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] [IMG] Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Touchdown, 9. Mai 2007.

  1. crash
    crash Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. August 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35068

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Dann können die Ferien ja kommen :D

    [​IMG]
     
  3. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
  4. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    hmm hier mal meine DSL 6000 Telekom


    [​IMG]
    [​IMG]
    so sollte reichen

    ok hier noch einen Nach USA

    [​IMG]
     
    #139 R33p3r, 22. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2007
  5. giovi
    giovi Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    14881
    hier mal mein test resultat :)
    hab ne 16 mbit leitung von arcor.
    das komische ist das ich vom laptop aus immer etwas weniger hab als vom pc aus *komisch*
    am pc habe ich immer durchschnittlich um die 12 - 13 mbit.


    [​IMG]
     
  6. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808
    [​IMG]

    [​IMG]

    Jetzt kommt der Einbruch im Upload bei Cape Town.

    [​IMG]
     
  7. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    Bei mir sieht das jeden Tag zwischen 17 und 22Uhr aus, aber leider bei jedem Server. Keine Ahnung wieso, nicht einmal die T-Com hat ne Ahnung :ugly:
     
  8. dennis8582
    dennis8582 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    47221
    2. SysProfile:
    146167
    [​IMG]
    DSL 160000 bei arcor:o
     
  9. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Alles so wie's sein sollte ;)

    [​IMG]
     
  11. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Eine Frage :

    Wie komm ich eingentlich zu meinem guten Ping bei DSL 1000 ?

    Weil der in der Regel zwischen 24 und 34 liegt .
     
  12. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37
    So gefällt er mir auch mal wieder :)

    [​IMG]
     
  13. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998
    Also ich finde ein Ping von 30 nicht soo gut xD.
    Der Ping hängt grundsätzlich auch nicht von der Übertragungsgeschwindigkeit ab sondern von der Qualität der Leitung. Und natürlich auch von der Entfernung des Servers.
    Es kann aber gut sein, dass dein Nachbar mit DSL 6000 einen schlechteren Ping hat als du.
    Was das betrifft muss ich Bluewin echt loben. Hab eigentlich konstant auf Schweizer Servern einen Ping von ca10 und auf meinem deutschen Server (Düsseldort) ca 20.
     
  14. msx
    msx Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Dezember 2007
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    59659
    Also ich hab 5685 download und 510 upload .
     
  15. esKi
    esKi PC-Freak
    Registriert seit:
    10. Oktober 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38999
    2. SysProfile:
    38999
    38999
    38999
    Hm.

    Ich wohn 6km weit weg vom Verteiler, daher ist mein Down- bzw. Up-Load auch so schlecht.

    Echt schade..

    Kann ich da eig. irgendwas machen?
    Weil wenn ich bei Versatel nachfrage meinen die immer nur :"Bei ihnen geht nicht mehr da sie zu weit vom Verteiler weg wohnen."

    Und mein Nachbar ist froh das wenigstens ISDN hat ^^.

    esKi
     
  16. Schori
    Schori Gast

    WLAN im Mainboard integriert - So viel besser?!

    Normaler DSL Speedtest reicht da schon.
     
    #3 Schori
  17. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Asus TUF Gaming Plus Z390 LAN Übertragungsrate

    Sry falls das schon geklärt wurde hast du schon einen Speedtest gemacht ?
     
    #3 Nathenhale
  18. Nathenhale
    Nathenhale Gast

    Asus TUF Gaming Plus Z390 LAN Übertragungsrate

    in der Theorie solltest du ja selbst mit overhead so ca 850Mbits bekommen also im Speedtest.
    Steam und andere Anwendungen sind natürlich sehr Server abhängig.
    Keine ahnung mal Windows neuinstallieren und unter Linux Testen.
     
    #3 Nathenhale
  19. IICARUS
    IICARUS Gast

    Ryzen 2600x extrem heiß!

    AW: Ryzen 2600x extrem heiß!

    Trotzdem auch andere Server testen und Speedtest ausführen, denn die Gegenseiten(Server) sind manchmal auch überlastet.
    Habe ich schon gehabt das die Server so überlastet waren das ich Treiber lange herunter laden musste.
     
    #3 IICARUS
  20. Stingray93
    Stingray93 Gast

    [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

    AW: [Sammelthread] SSD Kaufberatung, Troubleshooting und Begriffserklärung

    Moin Leute!
    Hab heute mal wieder einen Speedtest laufen lassen bei meiner SSD und erschreckender Weise festgestellt, das sie ganz schön langsam geworden ist!
    Jedenfalls beim schreiben.

    Im Anhang sind 2 Screens, der eine vom Tag wo ich sie bekommen habe ( 24.12.10) und heute (20.05.11)
    Liegt es daran das sie nun um einiges voller ist?
    Oder wieso schreibt sie so lahm?
     
    #3 Stingray93
Thema:

Speedtest

Die Seite wird geladen...

Speedtest - Similar Threads - Speedtest

Forum Datum

Ookla Speedtest: iOS-Version nun mit Kartenfunktion

Ookla Speedtest: iOS-Version nun mit Kartenfunktion: Ookla Speedtest: iOS-Version nun mit Kartenfunktion Laut des Unternehmens, haben Speedtest-Nutzer, die Apple-Geräte verwenden, sich schon lange den Zugang zu der Kartenfunktion gewünscht. Die...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2022

Speedtest Tracker: Regelmäßige Speedtests mit Synology und Docker

Speedtest Tracker: Regelmäßige Speedtests mit Synology und Docker: Speedtest Tracker: Regelmäßige Speedtests mit Synology und Docker Neuerdings haben Kunden mehr Rechte gegenüber den Anbietern und können, entsprechend frickelige Messung vorausgesetzt, Zahlungen...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2021

Vodafone Speedtest Plus startet für alle Kabelkunden

Vodafone Speedtest Plus startet für alle Kabelkunden: Vodafone Speedtest Plus startet für alle Kabelkunden Per Pressemitteilung informiert Vodafone seine Kunden über den flächendeckenden Start des Speedtest Plus (Das zweistufige Messverfahren wird...
User-Neuigkeiten 18. Januar 2021

Cloudflare bietet einen detaillierten Internet-Speedtest an

Cloudflare bietet einen detaillierten Internet-Speedtest an: Cloudflare bietet einen detaillierten Internet-Speedtest an Nachdem man schon alternative DNS-Server, auch für Familien sowie eine VPN-Funktion an den Start brachte, folgt nun ein Speedtest.. ....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2020

Ookla Speedtest für iOS – Entwickler verstecken Easter Egg

Ookla Speedtest für iOS – Entwickler verstecken Easter Egg: Ookla Speedtest für iOS – Entwickler verstecken Easter Egg Was der eine oder andere vielleicht nicht weiß, ist, dass das Unternehmen nach einer Katze benannt wurde, einer Perserkatze um genau zu...
User-Neuigkeiten 16. Juli 2019

FAST: Speedtest von Netflix beherrscht nun auch Messung von Latenzen und...

FAST: Speedtest von Netflix beherrscht nun auch Messung von Latenzen und...: FAST: Speedtest von Netflix beherrscht nun auch Messung von Latenzen und Uploadgeschwindigkeiten Bisher beschränkte sich der absichtlich einfach gehaltene Geschwindigkeitstest auf die reine...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2018

Google bindet LTE-Speedtest des M-Lab direkt in die Suchergebnisse ein

Google bindet LTE-Speedtest des M-Lab direkt in die Suchergebnisse ein: Google bindet LTE-Speedtest des M-Lab direkt in die Suchergebnisse ein Viele von euch kennen sicherlich Speedtest.net – sowohl über das Web als auch als App verfügbar. Hatten wir ja auch schon im...
User-Neuigkeiten 28. April 2018

Speedtest: Android-Version bekommt neues Design

Speedtest: Android-Version bekommt neues Design: Speedtest: Android-Version bekommt neues Design Misst Download- und Upload-Geschwindigkeit des Netzes, zeigt den Ping an und im Falle eines Providers wird auch dessen Abdeckung gezeigt. Die...
User-Neuigkeiten 24. Februar 2018

Telekom Connect-App für Android: HotSpot-Manager, Speedtest und VPN

Telekom Connect-App für Android: HotSpot-Manager, Speedtest und VPN: Telekom Connect-App für Android: HotSpot-Manager, Speedtest und VPN Connect heißt die App, die ab sofort für Android verfügbar ist und ab Januar den Online Manager unter iOS ablösen wird. Die App...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2017

Speedtest: Meteor bewertet eure mobile Geschwindigkeit

Speedtest: Meteor bewertet eure mobile Geschwindigkeit: Speedtest: Meteor bewertet eure mobile Geschwindigkeit Klar, gibt sicherlich selten mal den Anwendungsfall, dass ich als Otto-Normal-Anwendungshorst mal schauen will, was machbar ist – aber...
User-Neuigkeiten 2. März 2017

Ookla Speedtest in HTML5

Ookla Speedtest in HTML5: Ookla Speedtest in HTML5 Diese zu nutzen scheint sinnvoll, wenn man unterwegs ist. Vielleicht ist man im Hotel oder auf einer Messe und will schauen, ob es sich lohnt, die wegzuarbeitenden...
User-Neuigkeiten 22. August 2016

FAST: Speedtest von Netflix nun auch als App für iOS und Android

FAST: Speedtest von Netflix nun auch als App für iOS und Android: FAST: Speedtest von Netflix nun auch als App für iOS und Android Natürlich müssen auch die Server des Anbieters genug Last aushalten, Netflix ist aber der Meinung, das die Internetanschlüsse das...
User-Neuigkeiten 10. August 2016

Speedtest: Ookla Speedtest als Chrome-Erweiterung

Speedtest: Ookla Speedtest als Chrome-Erweiterung: Speedtest: Ookla Speedtest als Chrome-Erweiterung Gerade Leute, die viel unterwegs sind und mobil arbeiten müssen, checken da ganz gerne die Geschwindigkeit ihrer Verbindung. Da liefert der...
User-Neuigkeiten 29. Juli 2016
Speedtest solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden