Speedport W724V stellt keine Internetverbindung her (Win XP)

Diskutiere und helfe bei Speedport W724V stellt keine Internetverbindung her (Win XP) im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; :D Na dann versteh ich nicht, wie der Router online sein kann. Zugangsdaten warens ja scheinbar nicht falsch. Schau mal, ob Du mehr Infos... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 9. Juni 2014.

  1. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    :D

    Na dann versteh ich nicht, wie der Router online sein kann. Zugangsdaten warens ja scheinbar nicht falsch.

    Schau mal, ob Du mehr Infos bekommen kannst.

    Telekom: Wenn man einen erwischt, der das Problem versteht, dann klappt das schon. Halbe Miete gewonnen :great:
     
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Also *lach* das ist jetzt noch eine ganz lustige Sache geworden.

    Angeblich lag auf der Leitung irgendeine Sperre aus dem Jahr 2009. Und jetzt, als meine Mutter den neuen Vertrag abgeschlossen hat, wurde die "plötzlich" aktiv.

    Heute haben sie die Leitung entsperrt und JETZT kann sie auch endlich wieder ins Internet.

    Eine sehr seltsame Geschichte.

    Aber... hauptsache, es läuft :D
     
    #17 Unregistriert, 13. Juni 2014
Thema:

Speedport W724V stellt keine Internetverbindung her (Win XP)

Die Seite wird geladen...

Speedport W724V stellt keine Internetverbindung her (Win XP) - Similar Threads - Speedport W724V stellt

Forum Datum

Speedport Smart 1 und 2: Software-Update für neue Funktionen

Speedport Smart 1 und 2: Software-Update für neue Funktionen: Speedport Smart 1 und 2: Software-Update für neue Funktionen bis voraussichtlich 23.2.2022 wird die Telekom beim Speedport Smart 1 und 2 ein Software-Update durchführen. Mit dem Update werden...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2022

JDownloader 2 Script fuer Speedport Smart 3 Gesucht

JDownloader 2 Script fuer Speedport Smart 3 Gesucht: Hallo, ich brauche Hilfe beim Einrichten von reconnect bei JDownloader 2. Ich hab den Reconnect Wizard schon ein paar mal durchlaufen lassen aber der hat leider nichts gefunden. Koennte mir jemand...
freie Fragen 22. November 2021

Telekom: Gaming Edition Speedport Pro Plus vorgestellt, kostet 400 Euro

Telekom: Gaming Edition Speedport Pro Plus vorgestellt, kostet 400 Euro: Telekom: Gaming Edition Speedport Pro Plus vorgestellt, kostet 400 Euro Beispielsweise den jüngst vorgestellten Gaming Edition Speedport Pro Plus der Deutschen Telekom. Hierbei handelt es sich um...
User-Neuigkeiten 3. August 2021

Telekom: Weiteres Firmwareupdate für den Speedport Smart 4

Telekom: Weiteres Firmwareupdate für den Speedport Smart 4: Telekom: Weiteres Firmwareupdate für den Speedport Smart 4 Offensichtlich haben sich bei der kürzlich erst verteilten Version ein paar Fehler eingeschlichen. Folgende Versionsnummer nennt die...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2021

Telekom: Firmwareupdate für den Speedport Smart 4

Telekom: Firmwareupdate für den Speedport Smart 4: Telekom: Firmwareupdate für den Speedport Smart 4 Davon gibt es zwei Modelle, nämlich den Speedport Smart 4 Typ A und den Typ B.Der Typ A bekommt gerade 010139.1.1.002.0, der Typ B...
User-Neuigkeiten 18. Juli 2021

Telekom: Update für den Speedport Smart 3 soll VPN-, Webex- und MS-Teams-Probleme beheben

Telekom: Update für den Speedport Smart 3 soll VPN-, Webex- und MS-Teams-Probleme beheben: Telekom: Update für den Speedport Smart 3 soll VPN-, Webex- und MS-Teams-Probleme beheben Die Firmware-Version 010137.4.8.001.1 solle kurze VPN-, Webex- und MS-Teams-Abbrüche eliminieren....
User-Neuigkeiten 23. Juni 2021

HP Laserjet 3030 geht nicht über Speedport, warum?

HP Laserjet 3030 geht nicht über Speedport, warum?: Moin, ich erkläre technische Probleme am liebsten mit einem Video. So kann ich zeigen, was ich versucht habe. Hier das Video als Link aus OneDrive (kein Download oder Konto nötig):...
Software & Treiber 28. Mai 2021

Telekom Speedport Smart 4 und Speed Home WLAN ab Juni zu haben

Telekom Speedport Smart 4 und Speed Home WLAN ab Juni zu haben: Telekom Speedport Smart 4 und Speed Home WLAN ab Juni zu haben Nun hat das Unternehmen die neue Internet-Hardware auch offiziell vorgestellt und ins Schaufenster gestellt. Zeit für uns, die zu...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2021

Telekom: Speedport Smart 3 bekommt neue Firmware 010137.4.8.001.0

Telekom: Speedport Smart 3 bekommt neue Firmware 010137.4.8.001.0: Telekom: Speedport Smart 3 bekommt neue Firmware 010137.4.8.001.0 Nicht nur den, sondern auch einen passenden Mesh-Satelliten. Doch in diesem Beitrag geht’s nicht um den Speedport Smart 4,...
User-Neuigkeiten 7. Mai 2021

Das ist der neue Telekom Speedport Smart 4 mit WiFi 6

Das ist der neue Telekom Speedport Smart 4 mit WiFi 6: Das ist der neue Telekom Speedport Smart 4 mit WiFi 6 Der Name lässt es vielleicht erahnen: Der Speedport Smart 4 wird die Nachfolge des Speedport Smart 3 antreten. Bereits seit Ende 2020 gibt es...
User-Neuigkeiten 5. Mai 2021

Telekom Speedport Smart 3: Firmware 0010137.4.8.000.0 veröffentlicht

Telekom Speedport Smart 3: Firmware 0010137.4.8.000.0 veröffentlicht: Telekom Speedport Smart 3: Firmware 0010137.4.8.000.0 veröffentlicht Hierbei handelt es sich um Version 0010137.4.8.000.0, die ihr auch hier herunterladen könnt. Laut der Telekom habe man die...
User-Neuigkeiten 26. März 2021

Speedport W724V: Wie kann ich die benutzten WLan-Kanäle im Umkreis erkennen?

Speedport W724V: Wie kann ich die benutzten WLan-Kanäle im Umkreis erkennen?: Wie kann ich die im Umkreis meines Speedport W724V benutzten WLan-Kanäle aufzeigen?
freie Fragen 29. April 2015

Router Speedport W724V verbindet sich seit heute nicht mehr automatisch mit dem Internet

Router Speedport W724V verbindet sich seit heute nicht mehr automatisch mit dem Internet: Hi, mein Router Speedport W724V tELEKOM verbindet sich seit heute nicht mehr automatisch mit dem Internet. Es passiert aber nicht immer. Router reseten brachte nichts, Ausschalten kein...
freie Fragen 18. September 2014
Speedport W724V stellt keine Internetverbindung her (Win XP) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden