Speed Browsergame

Diskutiere und helfe bei Speed Browsergame im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Suche ein Browsergame egal welcher art mit folgenden Voraussetzungen: man sollte sehr schnell zu Pkt kommen und vorallem eine menge... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von Unit, 9. Dezember 2008.

  1. Unit
    Unit Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hallo


    Suche ein Browsergame egal welcher art mit folgenden Voraussetzungen:


    man sollte sehr schnell zu Pkt kommen und vorallem eine menge Ress und große Einheiten bauen können .

    500facher Geschwindigkeit.


    mfg.
     
  2. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611

    http://www.operation-universe.4players.de/index.html

    Hier gibt es ein "speedserver" (ohne planetenwirtschaft).
    Mann erobert, kämpft, verteidigt.. zu Punkten, Planeten, Flotte kommt man sehr schnell ;)

    fG

    p.s.: ist ne zeit her das ich das gespielt hab aber ich glaube ne runde dauert nicht länger als 4-5wochen..
    In der "hall of Fame" stehe ich sogar irgendwo auf dem 4ten Platz (Galaxie Centaurus, wirr07) und hab gar nicht so viel zeit investiert ;)
     
    #2 wirr0, 10. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2008
  3. Unit
    Unit Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    und wenn die 4-5 Wochen vorbei sind, wird dann der Account gelöscht oder wieder alles auf Stufe 0 gesetzt ?
     
  4. wirr0
    wirr0 Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    56101
    2. SysProfile:
    113611
    ich glab da geht alles wider auf null und eine neue runde startet, und wenn du unter den top 10 bist, stehst du in der "hall of fame" liste.
     
  5. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
Thema:

Speed Browsergame

Die Seite wird geladen...

Speed Browsergame - Similar Threads - Speed Browsergame

Forum Datum

CPU Speed Drop?

CPU Speed Drop?: Also wenn ich Spiele spiele (z.B. cs oder dbd), drop meine CPU zwischen durch für 5-6 Sekunden. Das passiert so 1-2 mal die Minute. Das liegt aber nicht daran das mein Pc zu schwach ist, weil die...
Prozessoren 24. Februar 2024

Ist das eine gute Grafikkarte (16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT319 CORE )?

Ist das eine gute Grafikkarte (16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT319 CORE )?: Schaft die in jedem Spiel bei Full HD 100FPS+ ? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-gute-grafikkarte-16gb-xfx-rx-6800-speedster-swft319-core-
Stromversorgung 18. Februar 2024

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb: Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb | Bild: Deutsche Bahn AG / Max Lautenschläger. . Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT3 vs. 12GB XFX RX 6750XT Qick319 CORE?

16GB XFX RX 6800 Speedster SWFT3 vs. 12GB XFX RX 6750XT Qick319 CORE?: Gibt es eine die in jedem Punkt bessere als die andere ist ? https://www.gutefrage.net/frage/16gb-xfx-rx-6800-speedster-swft3-vs--12gb-xfx-rx-6750xt-qick319-core
Stromversorgung 6. Februar 2024

RX 6800 Gaming Z Trio oder RX 6800 XT Speedster?

RX 6800 Gaming Z Trio oder RX 6800 XT Speedster?: die karten liegen mit nur 50 euro auseinander.welche ist zu...
Grafikkarten 6. Oktober 2023

Maximaler RAM Speed eines ASUS COOSSHAIR VIII DARK HERO BEI 4 SLOTS?

Maximaler RAM Speed eines ASUS COOSSHAIR VIII DARK HERO BEI 4 SLOTS?: Was istdder maximale RAM Speed, wenn wir jetzt mal die CPU als limitierenden Faktor rausnehmen und sagen, dass diese bei DDR4 auch mit 5000+mhz laufen würde. Gemeint ist hier dann Quad Channel,...
Prozessoren 1. September 2023

Asus TUF Gaming GeForce RTX 4070 oder XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6800 XT Core?

Asus TUF Gaming GeForce RTX 4070 oder XFX Speedster MERC 319 Radeon RX 6800 XT Core?: Hallo Technikfreunde, Ich habe vor kurzem meinen Prozessor aufgerüstet und suche jetzt eine passende Grafikkarte. Die beiden oben genannten Grafikkarten sind jetzt in der engeren Auswahl. Welche...
Grafikkarten 19. Juli 2023

Versteht jemand Max Memory Speed bei Ram? 5700x oder 5800x?

Versteht jemand Max Memory Speed bei Ram? 5700x oder 5800x?: Hallo zusammen, ich überlege mir die CPU 5700x oder 5800x zu kaufen (Plattform AM4), da sie momentan für kleines Geld ein Mega-Upgrade für mich wären. Allerdings ist auf der AMD Ryzen Seite...
Prozessoren 16. Juni 2023

Ram Speed Erhöhen?

Ram Speed Erhöhen?: Hab Single Chanel 16GB 3200MHZ läuft aber nur auf 1600MHZ kann ich das höher stellen (im bios ist er schon auf 3200MHZ gestellt) https://www.gutefrage.net/frage/ram-speed-erhoehen
Mainboards 24. April 2023

Intel i5 13600k nutzt nur 5100mhz Speed von denn 5600mhz ram?

Intel i5 13600k nutzt nur 5100mhz Speed von denn 5600mhz ram?: Hallo, mir ist aufgefallen das der i5 13600k nur 5100mhz Speed von denn 5600mhz 32gb ddr5 RAM nutzt. Was muss ich machen damit die CPU denn vollen RAM nutzen kann denn die CPU sollte eigentlich...
Prozessoren 27. März 2023

Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games

Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games: Ehemalige „Need for Speed“-Entwickler gründen neues Studio Fuse Games Letztere sitzen in Großbritannien und werden jetzt vom ehemaligen Criterion-General-Manager Matt Webster geleitet.. ....
User-Neuigkeiten 17. März 2023

Mei afterburner Powerlimit und fan speed?

Mei afterburner Powerlimit und fan speed?: Hallo, ich besitze seit kurzem einen neuen PC und wollte deshalb fragen, was die 2 Einstellungen bei msi bewirken und wie hoch ich sie einstellen sollte bei der Option Fan. [ATTACH] VG...
Prozessoren 25. Februar 2023

Beeinflusst das MB nebst Ram-Speed auch die CL?

Beeinflusst das MB nebst Ram-Speed auch die CL?: Tach zusammen, ich frage mich gerade, ob ich den Ram upgrade. Ich stelle natürlich die Sinnhaftigkeit infrage, finde allerdings meist nur RAM mit mehr Speed als mein MB supported. Frage: Wie...
Prozessoren 24. Dezember 2022
Speed Browsergame solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden