Source SDK

Diskutiere und helfe bei Source SDK im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Source SDK per Steam downloaded. Immer wenn ich es jetzt startet, sagt er mir es wird gestartet und dann passiert nichts. Was kann das Problem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von army, 24. Dezember 2007.

  1. army
    army Computer-Genie
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890

    Habe Source SDK per Steam downloaded. Immer wenn ich es jetzt startet, sagt er mir es wird gestartet und dann passiert nichts. Was kann das Problem sein?


    mfg
    army
     
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Kommt net mal des Fenster wo du Hammer usw. auswählen kannst?
     
  3. army
    army Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Eben nciht ioch starte es und es startet einfach nicht^^
     
  4. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    startest du über steam oder über desktopverknüpfung?
    (bei mir gehts auch nicht mehr wegen 64bit... muss immer auf xp modden :()


    bei ner verknüpfung muss immer ein spezieller parameter angehängt werden, der mir grad nicht einfällt...
     
  5. army
    army Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Starte per Steam und es geht nicht. Kennt jemand den parameter für den Hammer damit ich sofort vllt starten kann?
     
  6. RockNLol
    RockNLol Computer-Experte
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.103
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Hans-Georg Albrecht
    1. SysProfile:
    37793
    2. SysProfile:
    135961
    91531
    104365
    ich glaub wenn du dein steam schön artig updatest dann kannst du mittlerweile einfach via rechte maustaste auf sdk, verknüpfung am desktop anlegen, eine verknüpfung anlegen, die dann schon den richtigen parameter hat.

    versuch das mal.
     
  7. army
    army Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890
    Mhm. Die is upgedatet aber der Startet nciht mal vom Desktop. Ich glaub ich lass mal die Sache mit dem Mapping.
     
  8. Steuerzahler
    Steuerzahler Computer-Versteher
    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    1
    Wart einfach mal ne weile, des dauert beim ersten mal.
    Wennste für HL2 + Mods mappen willst, starts dann mit dem Parameter "-engine ep1", für HL2 E2, Portal und TF2 das einfach weglassen.
    Wenn das nix hilft, schau mal, ob du hier was findest: http://www.mapping-tutorials.de/forum/
    Aber benutz vorm fragen die suchfunktion... Wenn du das auslässt, nehmen dies dir übel ;)
     
    #8 Steuerzahler, 31. Dezember 2007
  9. army
    army Computer-Genie
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2007
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    38890

    Cool danke. Wil CSS mappen^^
     
Thema:

Source SDK

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden