SoundBlaster Ton fällt nach Intro aus

Diskutiere und helfe bei SoundBlaster Ton fällt nach Intro aus im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo! Hab ein kleines Problem: Wollte heute mal wieder Anno 1701 spielen und kurz nachdem das Intro kam: Sound weg, aber nichtnur im Spiel, auch als... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von AranoX, 10. Juli 2010.

  1. AranoX
    AranoX Computer-Genie
    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    35021

    Hallo!

    Hab ein kleines Problem: Wollte heute mal wieder Anno 1701 spielen und kurz nachdem das Intro kam: Sound weg, aber nichtnur im Spiel, auch als ich das Spiel beendet hab hatte ich am ganzen System keinen Sound mehr, erst ein neustart hilft das ich wieder Sound habe.

    System: Windows 7 x64
    Audio: Creative SoundBlaster X-Fi Titanium

    Woran könnte es liegen? Hab auch schon die neuesten Treiber insterlliert, half nix.

    MfG
     
Thema:

SoundBlaster Ton fällt nach Intro aus

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. soundblaster fällt aus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden