Sound-Rauschen über HDMI

Diskutiere und helfe bei Sound-Rauschen über HDMI im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Smart CX 01 S2 Reciever welchen ich über Scart und über HDMI an meinen LG LH3001... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von finado, 4. Januar 2012.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    ich habe folgendes Problem:

    Ich besitze einen Smart CX 01 S2 Reciever welchen ich über Scart und über HDMI an meinen LG LH3001 angeschlossen habe.
    Sobald ich über HDMI das Signal vom Reciever übertragen lasse höre ich bei niedrigen Lautstärkewerten (Wenn ich spät Nachts noch Fernseh gucke) ein enormes Rauschen.
    Bei dem Signal über Scart entsteht dieses Rauschen nicht.
    Was ist das Problem? :(
     
  2. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Decodierungsbug
     
    #2 hackintoshi, 14. Januar 2012
  3. xDrive
    xDrive Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    45
    Name:
    Benyamin
    1. SysProfile:
    158561
    2. SysProfile:
    151987
    160425
    176976

    Entweder du musst an der Tonquelle (In deinem Fall der Receiver) die Lautstärke hochdrehen, nicht andersrum. Wenn dass Problem weiterhin besteht, hol dir ein neues HDMI Kabel oder guck in denn Einstellungen mal nach.
     
Thema:

Sound-Rauschen über HDMI

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sound via hdmi rauschen

    ,
  2. tonausetzer und rauschen bei hdmi

    ,
  3. hdmi ton rauschen

    ,
  4. hdmi ton rauscht,
  5. hdmi sound rauschen,
  6. hdmi audio rauscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden