Sennheiser PC 350 Gaming Headset

Diskutiere und helfe bei Sennheiser PC 350 Gaming Headset im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Das Flagschiff für PC Spieler war bis heute das Sennheiser PC 160/161. Sennheiser wollte aber mehr und so hat man für Enthusiasten das... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Fischeropoulos, 20. Januar 2008.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    [​IMG]
    Das Flagschiff für PC Spieler war bis heute das Sennheiser PC 160/161. Sennheiser wollte aber mehr und so hat man für Enthusiasten das Sennheiser PC 350 auf den Markt gebracht und dieses High-End Headset soll alle Gamerherzen höher schlagen lassen. Ob Sennheiser dies auch gelungen ist wird sich zeigen, denn für rund 200.- EUR will man für sein Geld auch etwas Besonderes bekommen.

    [​IMG]
     
    #1 Fischeropoulos, 20. Januar 2008
  2. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873

    200€ total übertrieb finde ich aber naja wer zu viel geld hat.
     
    #2 ezio_auditore, 20. Januar 2008
  3. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    200e? omg, da muss man das ja auf ner LAN auch anschliessen ^^
     
  4. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Sehr schöner Test, obwohl es schon für 140,- bis 150,- Euro angeboten wird, einfach zu teuer. Wenn ich exzellente Audioqualität will, hol ich mir lieber ein Beyer Dynamic, oder AKG und als Headset reicht auch eine kostengünstigere Alternative von Sennheiser.
     
  5. Ma#
    Ma# Computer-Guru
    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    26979

    Also ich durfte mal bei nem Kumpel auf dem Sennheiser probehören, und ich muss sagen das es "natürlich" sehr gut klingt. Was erwartet man auch anderes von dem Preis. Allerdings muss ich sagen das ich es viel zu schwer und klumpig finde. Nachner weile hat mir der nacken weh getan weil das ding auch nicht gerade so leicht ist wie ein "normales" Hs.

    Ich finde allerdings auch das für den stolzen Preis von 200€ man wirklich bessers bekommt.
    Wenn ich mir überlege das ich für 129€ eine Creative X-Fi Fatality + Creative Headset als Bundle bekommen habe ... dann bin ich damit mehr als zufrieden und denke nicht darüber nach wie toll ein 200€ Headset sein könnte.

    Meiner meinung nach zwar en super Headset vom Sound her, aber viel zu schwer, groß und TEUER !!!
     
Thema:

Sennheiser PC 350 Gaming Headset

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden