Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht

Diskutiere und helfe bei Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für Zuhause. Leider kenne ich mich mit Subwoofern nicht sehr gut aus, was mir die Kaufentscheidung... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Knoedelchen, 22. November 2015.

  1. Knoedelchen
    Knoedelchen Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Subwoofer für Zuhause. Leider kenne ich mich mit Subwoofern nicht sehr gut aus, was mir die Kaufentscheidung erschwert. Auf http://www.subwoofer-tests.de/ wird der Canton AS 85 ganz gut bewertet. Kennt jemand diese Marke? Sind die Geräte von Canton gut? Oder würdet ihr mir einen anderen Hersteller empfehlen?

    LG
     
    #1 Knoedelchen, 22. November 2015
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Canton ist durchaus ein renommierter Hersteller, gerade was den Heimkino-Bereich angeht. Spielt schon im oberen Segment mit - was aber nicht heißen soll, dass es das Non-plus-Ultra ist.
     
    #2 BlackPitcher, 22. November 2015
  3. Knoedelchen
    Knoedelchen Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    danke Dir. Der Subwoofer ist nicht ganz billig. Aber aktuell herunter gesetzt. Und ich überlege mir ernsthaft diesen zu kaufen.

    LG
     
    #3 Knoedelchen, 26. November 2015
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Also falsch machst du mit dem Kauf bestimmt nichts. Wenn du noch weitere Informationen haben möchtest, dann würde ich dir empfehlen noch einmal in einem HiFi-Forum nachzufragen, hier sind wir eher auf den Computer & Games vom Wissenstand und Erfahrungen beschränkt.
     
    #4 BlackPitcher, 26. November 2015
Thema:

Subwoofer - Hilfe bei Kaufentscheidung gesucht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden