Sennheiser PC 131 Headset @ Spielesuechtig.de

Diskutiere und helfe bei Sennheiser PC 131 Headset @ Spielesuechtig.de im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heute sehen wir uns den Nachfolger des bewährten Multimedia-Headsets Sennheiser PC 130 an. Das Sennheiser PC 131 gehört zu den Headsets, welche... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von Fischeropoulos, 13. Juni 2007.

  1. Fischeropoulos
    Fischeropoulos BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    11497

    Heute sehen wir uns den Nachfolger des bewährten Multimedia-Headsets Sennheiser PC 130 an. Das Sennheiser PC 131 gehört zu den Headsets, welche vorwiegend für die Bereiche Multimedia / Gaming / Voice over IP konzipiert worden sind. Warum genau das PC 131 als Nachfolger des PC 130 auf den Markt gekommen ist, können wir an dieser Stelle nicht erklären. Es fällt aber auf, dass sich diese beiden Modelle bis auf die beim PC 131 fehlenden Ersatz-Schaumstoff-Ohrpolster wie ein Ei dem anderen gleichen.


     
    #1 Fischeropoulos, 13. Juni 2007
  2. DataLorD
    DataLorD Banned
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    12
    Name:
    Dennis
    1. SysProfile:
    106185
    2. SysProfile:
    30594
    46715
    72834

    Ich hab grad mal bei Sennheiser angerufen, die meinten, das der Frequenzbereich der Kopfhörer erweitert wurde, ausserdem soll das Kabel verbessert worden sein, es bricht nicht mehr so schnell.
     
Thema:

Sennheiser PC 131 Headset @ Spielesuechtig.de

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden