[Sony Vegas]Audioteil des AVIs entfernen

Diskutiere und helfe bei [Sony Vegas]Audioteil des AVIs entfernen im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ihr verrückten^^ ich hab eine sache: und zwar muss ich für die schule ein video drehen, bzw es auch schneiden. soweit bin ich jetzt schon. jetzt... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von ZEUS, 6. Juli 2010.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    hallo ihr verrückten^^

    ich hab eine sache: und zwar muss ich für die schule ein video drehen, bzw es auch schneiden. soweit bin ich jetzt schon. jetzt zu meiner eigentlichen frage:

    [​IMG]

    jetzt will ich den roten teil "beschneiden". d.h. ich hätte gerne diesen teil stumm, weil ich da reingeredet habe im glauben, man könne es rausmachen^^

    [​IMG]


    das geht aber nicht wie eingefügte tracks, die ich einfach länger oder kürzer ziehen kann.

    weiß jemand rat? gibt es da nicht ne möglichkeit? R+ wartet ;)

    mfg, ZEUS;)
     
  2. D!abloSV
    D!abloSV Alter Hase
    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.076
    Zustimmungen:
    37

    Da ich bei mir keine AVIs bearbeiten kann in Vegas, kann ich nicht sagen, ob's da genauso geht, aber teste mal das:

    Event markieren --> Rechte Maustaste auf das Event --> Gruppe --> Entfernen

    Zumindest bei .mp4 kann man dann die Audiospur separat kleiner ziehen und somit schneiden ;)
     
    #2 D!abloSV, 7. Juli 2010
    1 Person gefällt das.
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    ne, so gehts leider nicht ... trotzdem dickes danke!

    habs anders gelöst:

    habe gemerkt, dass man die audiospur auf der schiene wegzeihen kann und daraufhin zurechtziehen kann. somit gehts.

    trotzdem dickes danke


    //hrrrrr :mad:! jetzt will ich es wieder genauso wie eben machen und zack ... geht wieder nicht -.-

    //2 jetzt sperr ich einfach die audiospur, konvertier die AVI zu MP3 und leg das darunter ...
     
    #3 ZEUS, 7. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2010
  4. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Du kannst das Dokument kürzen, wie es geht erfährst gleich. *Schnell Bild mach*

    edit: D!abloSV war schneller damn garnicht gelesen :(

    edit2: Was Du aber machen könntes wäre einmal nur das Video zurendern (ohne Ton) und einmal nur der Ton, dann kannst alles Individuell einstellen...
     
    #4 XxFlorixX, 8. Juli 2010
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2010
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Sony Vegas]Audioteil des AVIs entfernen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden