Sony Vaio schmiert nach "genau" 15min ab

Diskutiere und helfe bei Sony Vaio schmiert nach "genau" 15min ab im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, das Notebook von einem Freund schmiert alle 15 min ab. Man kann fast die Uhr danach stellen. Zwar stürzt das OS nicht ab, allerdings... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von finado, 26. Januar 2014.

  1. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Hallo Leute,
    das Notebook von einem Freund schmiert alle 15 min ab. Man kann fast die Uhr danach stellen. Zwar stürzt das OS nicht ab, allerdings friert der PC ein, nach kurzer Zeit gelegentlich ein Zucken und diverse Programme reagieren nicht mehr.

    Ich habe bereits die Temperaturen gecheckt. Die HDD und den RAM kontrolliert, alles i.O.
    Nach 15min stützt ebenfalls eine chkdsk ab, sofern ich die beim Start durchführen will. Ebenfalls alles im abgesicherten Modus.
    Virus wurde bis jetzt auch nicht gefunden ..

    Was ist da los?

    Hardware:
    Intel Core i5 480M
    4GB RAM
    HD5650
    500GB Seagate ST95000325AS
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Ram prüfen. Memtest Boot CD

    Edit: Ram wie geprüft?
     
  3. finado
    finado Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302

    Memtest :D

    Habe jetzt das OS neu draufgepackt und jetzt klappt es wieder. Scheint was mit Win7 gewesen zu sein.. Gott sei Dank nichts an der Hardware..
     
Thema:

Sony Vaio schmiert nach "genau" 15min ab

Die Seite wird geladen...

Sony Vaio schmiert nach "genau" 15min ab - Similar Threads - Sony Vaio schmiert

Forum Datum

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio

Von Windows 7 auf Windows 10 updaten Sony Vaio: Hallo,Vor kurzem habe ich mein Sony Vaio Laptop zurückgesetzt über den „Assist“ Knopf. Ich hatte diesen Laptop geschenkt bekommen und es war Windows 10 installiert. Nur nachdem ich den Laptop...
Windows 7 15. März 2024

Treiber für Sony Vaio VPCJ23S1E?

Treiber für Sony Vaio VPCJ23S1E?: Kann mir jemand bitte helfen alle Treiber für den Sony Vaio VPCJ23S1E zu finden. Meine alte Festplatte ist kaputt gegangen und auf der neuen fehlen jetzt alle standard Treibe wie der für Ethernet...
Software & Treiber 12. November 2022

Sony Vaio Grafikkarte?

Sony Vaio Grafikkarte?: Hey ich hab versehentlich als ich meinen Laptop ausmisten wollte die Grafikkarte gelöscht gibt es irgendwelche Möglichkeiten die wiederherzustellen? würde so gern mal wieder Sims spielen...
Grafikkarten 9. März 2021

Sony Vaio Notebook Akku Frage

Sony Vaio Notebook Akku Frage: Tag Sony VGP-BPS21A Akku 5.000 mAh/54 Wh vs. Sony VGP-BPS21B Akku, 3.500 mAh/38 Wh beide passen was für Unterschiede würde ich merken?
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 30. März 2015

Windows Tablet: Sony VAIO Fit

Windows Tablet: Sony VAIO Fit: Windows Tablet: Sony VAIO Fit [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i7-4500U, 2x 1.80GHz RAM: 16GB Festplatte: 1TB HDD + 16GB SSD-Cache optisches Laufwerk: N/A...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014

Windows Tablet: Sony VAIO Tap 11

Windows Tablet: Sony VAIO Tap 11: Windows Tablet: Sony VAIO Tap 11 [img] [img] Technische Daten Infos Hersteller: SoC/CPU: Intel Pentium 3560Y, 2x 1.20GHz RAM-Speicher: 4GB Festplatte(n): 128GB SSD GPU: Intel HD Graphics...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014

Windows Tablet: Sony VAIO Duo 11

Windows Tablet: Sony VAIO Duo 11: Windows Tablet: Sony VAIO Duo 11 [img] [img] Tchnische Daten Infos Hersteller: CPU: Intel Core i3-3217U, 2x 1.80GHz RAM: 4GB Festplatte: 128GB SSD optisches Laufwerk: N/A Grafik: Intel HD...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 3. Dezember 2014

Sony Vaio Treiber - VPCEH2D0E

Sony Vaio Treiber - VPCEH2D0E: Sony Vaio Treiber - VPCEH2D0E Der "Ethernet" Treiber von der Seite scheint nicht zu funktionieren. Nach der Neuinstallation von Win7 komme ich nicht mehr ins Internet. Kann mir jemand den...
Computerfragen 2. Juni 2014

Ich habe ausversehen die recovery partition von Sony VAIO gelöscht wie kann ich die wiederherstellen

Ich habe ausversehen die recovery partition von Sony VAIO gelöscht wie kann ich die wiederherstellen: Ich habe ausversehen die recovery partition von Sony VAIO gelöscht wie kann ich die wiederherstellen
Computerfragen 27. Dezember 2013

Windows 8 SICHERUNG SONY VAIO Wie? (recovery)

Windows 8 SICHERUNG SONY VAIO Wie? (recovery): Windows 8 SICHERUNG SONY VAIO Wie? (recovery)
Computerfragen 7. September 2013

Sony Vaio - Beim Hochfahren Bildschirm schwarz?

Sony Vaio - Beim Hochfahren Bildschirm schwarz?: Sony Vaio - Beim Hochfahren Bildschirm schwarz?
Computerfragen 5. September 2013

Suche Treiber für Sony Vaio Motion Eye für Windows 8

Suche Treiber für Sony Vaio Motion Eye für Windows 8: Suche Treiber für Sony Vaio Motion Eye für Windows 8
Computerfragen 23. August 2013

Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8)

Sony Vaio Notebook fährt nicht hoch (Win 8): Hi, ein ansich neues Sony Vaio Notebook mit windows 8 fährt seit einiger Zeit einfach nicht mehr hoch. Er zeigt eigentlich nur noch das typische ladesymbol des cursors an (der blaue kreis)...
Probleme mit Hardware 30. Juli 2013
Sony Vaio schmiert nach "genau" 15min ab solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden