Sony Vaio Notebook Akku Frage

Diskutiere und helfe bei Sony Vaio Notebook Akku Frage im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tag Sony VGP-BPS21A Akku 5.000 mAh/54 Wh vs. Sony VGP-BPS21B Akku, 3.500 mAh/38 Wh beide passen was für Unterschiede würde ich merken? Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Tuvok, 30. März 2015.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    Tag

    Sony VGP-BPS21A Akku 5.000 mAh/54 Wh
    vs.
    Sony VGP-BPS21B Akku, 3.500 mAh/38 Wh

    beide passen
    was für Unterschiede würde ich merken?
     
    #1 Tuvok, 30. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2015
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Sofern die Spannung gleich ist (was ich doch mal stark vermute) einfach eine verlängerte Akkulaufzeit u. höheres Gewicht des Notebooks, sofern du den größeren bestellst, der ziemlich sicher 3 zusätzliche Zellen enthalten wird.

    Ich persönlich hasse kurze Akkulaufzeit und bin bei jedem meiner Lappys immer auf der Suche nach dem größt möglichen Akku, den ich finden kann...
     
  3. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2
    also mein alter hatte die 1. werte der neue die 2. werte
     
  4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Na dann... kürzere Laufzeit.
     
Thema:

Sony Vaio Notebook Akku Frage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden