Sony FX 1000 E

Diskutiere und helfe bei Sony FX 1000 E im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi habe eine frage hat jemand diese Kamera wenn ja wie kann ich die Auflösung niedriger machen. Ich nehme jetzt mit 3,6 MB die Sekunde auf :( ist etwas... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Mr.Marcus, 31. Dezember 2009.

  1. Mr.Marcus
    Mr.Marcus PC-Freak
    Registriert seit:
    23. Juli 2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    46671

    Hi habe eine frage hat jemand diese Kamera wenn ja wie kann ich die Auflösung niedriger machen. Ich nehme jetzt mit 3,6 MB die Sekunde auf :( ist etwas habbich.
     
Thema:

Sony FX 1000 E

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden