vga/hdmi/DVI/displayport: abziehen/einstecken während benutzung? problemlos?

Diskutiere und helfe bei vga/hdmi/DVI/displayport: abziehen/einstecken während benutzung? problemlos? im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi kann man die o.g. stecker abziehen/einstecken während PC/minitor (oder TV) im Betrieb sind? AUs reiner bequemlichkeit ;) wäre es nicht... Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von ACXMMM, 12. Oktober 2014.

  1. ACXMMM
    ACXMMM Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. September 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    hi

    kann man die o.g. stecker abziehen/einstecken während PC/minitor (oder TV) im Betrieb sind?
    AUs reiner bequemlichkeit ;) wäre es nicht schlecht....

    HDMI hat keine schrauben am Stecker: abziehen kann man dann auch aus versehen....


    ich hab am Laptop (msi GE60) ein VGA_anschluss an dem man den stecker nicht anschrauben kann
    (gar keine schraubenmuttern vorhanden). Das kabel sitz dann so locker dass er fast von alleine rausfällt...
    Deswegen benutze ich VGA überhaupt nicht.

    Die Hardware ist max. 3 Jahre alt.

    thx

    ACXMMM
     
  2. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

    Klar kannst du die im laufenden Betrieb ein und ausstecken, da passiert nichts.
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Wenn du keinen Monitor besitzt, der nur über VGA versorgt werden kann, würd' ich den sowieso außen vor lassen.

    Ansonsten: wie scout schon schrieb, sollte keine Auswirkungen haben. Je nach Auflösung kann es sein, dass das Bild kurz "flackert". Das ist aber auch alles.
     
    #3 bulletpr00f, 13. Oktober 2014
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Am Laptop ist es, meiner Meinung nach, auch von Vorteil, wenn die Anschlüsse nicht verschraubt werden.
    Falls nämlich doch mal jemand aus Versehen eines der Kabel mit dem Körper mitnimmt, flutscht es eventuell vorher raus, bevor Laptop, Bildschirm oder Beamer auf dem Boden landen. ;)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

vga/hdmi/DVI/displayport: abziehen/einstecken während benutzung? problemlos?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. display port kabel abziehen

    ,
  2. wo kann man das displayport kabel einstecken

    ,
  3. Display Port Kabel im Betrieb Einstecken

    ,
  4. hdmi oder displayport im Betrieb anstecken,
  5. vga Kabel trennen berrieb,
  6. display port bei betrieb abziehen,
  7. displayport Kabel im Betrieb vom PC trennen,
  8. vga kabel während betrieb entfernen,
  9. monitor am lufenden pc anstecken,
  10. grafikdisplay im betrieb einstecken?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden