SysProfile Forum

Zurück   SysProfile Forum > Hardware > Sonstige Komponenten

Antwort
Alt 20.01.2012, 14:52   #1
jens1337
Grünschnabel
Standard: Druckerpatronen Druckerpatronen

Hallo sysprofile.de - Forum,

Ich bräuchte mal eine kleine Hilfe .

Es wird sich wieder Zeit neue Tintenpatronen zu besorgen.
Da ich diesmal nicht im Laden kaufen will sondern mal Online bestellen möchte habe ich eine Frage.

Ist es billiger Online zu bestellen ? Auf http://www.druckerpatronen.de sind eigentlich recht gute Preise oder gibt es noch andere gute Anbieter?

MfG

Alt 20.01.2012, 15:18   #2
ProView
In brain we trust

es gibt teilweise anbieter bei ebay, die originalpatronen zu spottpreisen anbieten, habe da bisher keine negativen Erfahrungen gemacht.

Alt 20.01.2012, 15:20   #3
jens1337
Grünschnabel

Danke für den Tipp

Alt 21.02.2012, 09:45   #4
Timo_311
Grünschnabel

Gibt eine Reihe Anbieter. Einfach mal Googlen.
Ich bestelle immer bei Huttner Bürobedarf

Alt 21.02.2012, 17:07   #5
Chelrid
Computer-Genie

Ich kaufe meine immer bei Tonermaus.de

Ich arbeite beruflich in der Alice/O2 Entstörung
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Baltic Computer Service | Chelrid's Home | Friends Corporation Gaming Clan | Chelrid's PC | Chelrid's Notebook

Alt 22.02.2012, 09:59   #6
Morgoth
Praktikant

Ich bestelle meine Patronen eigentlich immer bei www.tintenpalast.de. Da bezahle ich auch gerne mal ein paar Cent mehr für den guten Service und die unkomplizierte Abwicklung (auch bei Retouren).

Alt 22.02.2012, 10:23   #7
Chelrid
Computer-Genie

Bei der Gelegenheit: Nachfüllpack oder Original?

Ich für meinen Teil: Original. Hab mir mit einen Nachfüllpack schon mal einen Drucker zerlegt.

Ich arbeite beruflich in der Alice/O2 Entstörung
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Baltic Computer Service | Chelrid's Home | Friends Corporation Gaming Clan | Chelrid's PC | Chelrid's Notebook

Alt 22.02.2012, 14:28   #8
Morgoth
Praktikant

Für Vieldrucker kann man auch gerne mal gute kompatible Patronen verwenden. Wer selten druckt, sollte bei Originalpatronen bleiben. Die kompatiblen Patronen trocknen schneller ein als originale. Auf diesen Spritzen-Mist würde ich direkt verzichten. Dann lieber ordentlich befüllte Patronen.

Ach ja: ganz wichtig bei kompatiblen Patronen: nie komplett leerdrucken, wenn die Füllstandsanzeige nicht funktioniert. Wenn eine Kartusche "trocken" läuft, kann unter Umständen der Druckkopf überhitzen, da er nicht durch die Tinte "gekühlt" wird. Originalpatronen haben meist eine Füllstandsanzeige, damit genau das nicht passiert.

Alt 26.02.2012, 10:59   #9
kelio
Computer-Experte

Ich kaufe immer auf druckerzubehöhr.de dort gibt es für meinen Drucker die Patrone zu 0.97 Cent. Wenn man keine Bilder druckt, merkt man den Unterschied nicht.

Gruß

Antwort

Stichworte
druckerpatronen

Zum Thema Druckerpatronen - Hallo sysprofile.de - Forum, Ich bräuchte mal eine kleine Hilfe . Es wird sich wieder Zeit neue Tintenpatronen zu besorgen. Da ich diesmal nicht im ...
Archiv