1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Soldier of Fortune auf Win 7 (nVidia Karte)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von ovahead, 14. März 2011.

1. ovahead

ovahead Computer-Guru

1. SysProfile:
    98192
    2. SysProfile:
    123399

Ich hatte gerstern mal SOF rausgekramt und wollte es mir mal wieder etwas zu Gemüte führen. Leider läuft SoF auf Win7 nicht, trotz erfolgreicher Installation.

Eine Recherche erbrachte das es wohl mit NVidea Grafikkarten und OpenGL zu tun zu hat.
    Trotz der möglichen Lösung für Quake II und Spiele die darauf aufbauen, mit NHancer und Konformes Texturklammern aus und Treibererweiterungen limitieren auf 11a8 hatte ich keinen Erfolg. Auch die Kompatibilitätsmodi von Win7 (also für Win95, 98, XP) brachten mich nicht weiter.

Weiß vielleicht jemand wie man das Spiel auf Win7 zum laufen bringen kann?

(Win7 32bit Ultimate, 4GB RAM. Sparkle nVidia GeForce 8800 GTS)

2. pod-user

pod-user Computer-Genie

1. SysProfile:
    75828
    2. SysProfile:
    181295
    Steam-ID:
    tigerclaw123

Bekomme es gar nicht zum Laufen sollte mir doch eine alte Kiste Kaufen :great:

800 Mhz oder so

Egal ob Win Xp oder oder Windows 7 64 Bit

habe es öfter getestet Platin Gold

MfG pod-user

3. M0loDieZ

M0loDieZ Grünschnabel

Moinsen,

Hab in einem englischen Forum gelesen, daß man sich den ganzen Kompatitibilitätskram und das Gefummel mit'm nHancer sparen kann.

Man kopiert die sof.exe zusätzlich als mohaa.exe ins Spielverzeichnis.

Und startet danach einfach die mohaa.exe bzw ändert die Verknüpfung von sof.exe nach mohaa.exe.

Simpel, aber es funktioniert:great:

Mfg
    M0loDieZ

Hier der englische Original Beitrag

#3 M0loDieZ, 6. Juli 2011
  4. Planlos

Planlos Grünschnabel

Hi Zusammen,
    Ich habe das mit dem mohaa.exe gerade bei Win 8 mit Intel HD Graphics chip auf meinem Lappi versucht! Funktioniert jetzt auch zumindest das Singleplayer!
    Toll!!!!:great:

Nur was stelle ich an um meinen Multiplayer zum Laufen zu bringen? Der Macht mir weiterhin probleme.. War schon so schlau das mal mit mohaaMultiplayer.exe zu versuchen.. aber das Funktioniert nicht! Weiß jemand da eine Lösung für?:(

Geht übrigens um SOF II Double Helix

Mfg Planlos

Die Seite wird geladen...

Soldier of Fortune auf Win 7 (nVidia Karte) - Weitere Themen

Forum Datum

Hp Compaq nw8000 Wlan karte kein win 7 Treiber

Hp Compaq nw8000 Wlan karte kein win 7 Treiber: Hp Compaq nw8000 Wlan karte kein win 7 Treiber also folgendes Problem ich weiß nicht weiter windows hat sich irgend einen standart treiber geladen, Die Wlan Karte jedoch funktioniert nicht....
Computerfragen 4. April 2012

League of Legends auf Win. 7 ?

League of Legends auf Win. 7 ?: League of Legends auf Win. 7 ? hallo , ich habe eben gerade von Windows Vista auf Windows 7 gewechselt. Wenn ich die Datei öffnen will steht da .: ,,Fehler beim Laden des Startprogrammes ,...
Computerfragen 13. Januar 2012

Soldier of Fortune 1 - Zensur Problem

Soldier of Fortune 1 - Zensur Problem: Soldier of Fortune 1 - Zensur Problem Ich hab mir mal wieder das gute alte Soldier of Fortune auf den PC gemacht aber leider ist das Spiel geschnitten. Im Hauptmenu gibts ein Feld wo man die...
Computerfragen 12. Juli 2011

woher weiss ich welche grafik karte ich habe win 7

woher weiss ich welche grafik karte ich habe win 7: woher weiss ich welche grafik karte ich habe win 7 woher sehe wie viel mb die hat und von welcher marke die ist
Computerfragen 4. September 2010

Wie installiere ich den nVidia 266.85 Treiber auf Win 7?

Wie installiere ich den nVidia 266.85 Treiber auf Win 7?: Wie installiere ich den nVidia 266.85 Treiber auf Win 7? Immer wenn ich versuche die Datei zu "entpacken" dann kommt eine Fehlermeldung: " Non 7-Zip ..." Hilfe Danke im Voraus
Computerfragen 28. Oktober 2010

bluescreen of death Win 7

bluescreen of death Win 7: Ich bekomme immer wieder einen bluescreen of death bei Win 7 und habe keine Ahnung was das überhabt soll. Das hauptproblem ist das Ding ist auf Englisch und das kann ich so gut wie garnicht....
Windows 7 22. August 2010

Nvidia Treiber Problem Win 7 64 bit

Nvidia Treiber Problem Win 7 64 bit: Zuerst meine PC Daten: intel msi x58 pro-e i7-975 extreme edition 3,33ghz, 8gb ram 2x nvidia gtx 295 (sli) Windows 7 professional 64 bit zu meinem problem: wenn ich den aktuellsten...
Software & Treiber 16. Januar 2010

[Soldier of Fortune 3 Payback] Gorefest ist eröffnet

[Soldier of Fortune 3 Payback] Gorefest ist eröffnet: Vor einiger Zeit hab ich erfahren das es einen neuen Soldier of Fortune Teil geben wird. Jedoch sollte dieser nur in der Value Serie von Activision erscheinen. RavenSoftware hatte nichts damit zu...
Action & Shooter 9. Oktober 2007

Diese Seite empfehlen