[Soldier of Fortune 3 Payback] Gorefest ist eröffnet

Diskutiere und helfe bei [Soldier of Fortune 3 Payback] Gorefest ist eröffnet im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Vor einiger Zeit hab ich erfahren das es einen neuen Soldier of Fortune Teil geben wird. Jedoch sollte dieser nur in der Value Serie von Activision... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Steffen, 9. Oktober 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Vor einiger Zeit hab ich erfahren das es einen neuen Soldier of Fortune Teil geben wird.
    Jedoch sollte dieser nur in der Value Serie von Activision erscheinen. RavenSoftware hatte nichts damit zu tun.
    Das würde auch heißen das die Ghoul Engine von Raven fehlt. Heute ist der erste "Trailer" der mich wirklich interessiert ins Netz gekommen.
    Schaut ihn euch an, wenn ihr 18 und älter seid. Payback Time :D

    http://kotaku.com/gaming/clip/new-soldier-of-fortune-gorefest-looks-much-better-308384.php
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Muss man das noch kommentieren? O_O
     
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Öhm ... hehe! :D

    Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
    Außer vielleicht noch, geht da noch mehr? Halt wie in den Teilen davor.
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    war glaub ich das erste Spiele-Video das ich mir gleich 2x angesehen hab :o
     
  5. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    das ja nice alles aber irgend wie sind mir die NPC zu behindert die sind ja stroh doof
     
    #5 ezio_auditore, 9. Oktober 2007
  6. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    SoF is einfach nur geil ;)

    welches andere spiel bietet schon solche trefferzonen? :D

    ma sehn wie es im MP wird :ugly:
     
  7. ezio_auditore
    ezio_auditore Lebende CPU
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    26
    1. SysProfile:
    29248
    2. SysProfile:
    3557741873
    so wie es auch aussieht ist das sogar die beliebte UT3 Engine.
    da hat sich wohl jemand ne richtig geile Engine erfunden alle wollen sie haben.
     
    #7 ezio_auditore, 9. Oktober 2007
  8. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    früher habe ich immer die SoF2 demo gespielt^^
    war in der demo glaube ich einer der besten, habs aber auch den ganze tag gespielt, von daher^^
    mitlerweiel kann ichs kaum noch xD

    btw, jemand lust auf demo? :D

    btt xD: das neue scheint ja auch ganz lustig zu sein^^
    das mit dem blut erinnert schon ein wenig an nerofix III (mein lieblingsmod für das game - also den 2. teil xD)
     
  9. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Finde das Spiel jetzt schon sche*sse und werde es wohl auch nicht testen.
    Und alle, die hier schon jetzt in Jubelstimmung ausbrechen:
    Denkt mal kurz nach und überlegt euch genau, was ihr schreibt. Es ist noch
    nicht lange her und diese Spiele haben eine grosse politische Kapazität er-
    reicht. Und wer meint, mit literweise Pixelblut spielerische Brillianz kompen-
    sieren zu müssen, sollte seinen Job als Programmierer und seine Maus als
    Spieler an den Haken hängen.
    Wie ich auch schon bei "Stranglehold" sagte: Irgendwann isses auch mal gut.
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    @DRF
    irgendwo hast du ja recht, aber das ist halt typisch für sof ^^
    und das mit dem stress da... fand ich total überflüssig.
    ich habe früher (mit 12 oder 13 :ugly:) schon sof2 gespielt und finde nicht wirklich, dass ich jetzt so *extremesbeispielsuch :D* wie dieser "echte gangster" bin...
    finde solche leute einfach... naja sag ich ma besser nicht^^
     
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    So, -Freak-:
    Dann mal Butter bei die Fische..
    Dass du mit 14 jahren damit angeben kannst schon früher SoF ge-
    spielt zu haben, zeigt zwei Dinge:
    - Deine Erziehungsgerechtigten haben ihre Aufsichtspflicht vernach-
    lässigt und
    - Dir sind die gesetzlichen Altersfreigaben sche*ssegal.
    Ich muss hier ganz klar sagen, dass ich die Initiative, den Jugendschutz
    stärker auszubauen, voll und ganz unterstütze. Solche Spiele gehören nicht
    in die Hände Heranwachsender! Das gilt übrigens nicht nur für Spiele, sondern
    auch für Filme und Printmedien! Könnte ausflippen, wenn ich so was lese..
    Das ist weder cool, noch sonstirgendwas..
     
  12. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Nein hat er nicht.Was ist daran schlimm wenn in einem Spiel wie du schon sagtest PIXELBLUT fliest ?? Nur weil ein paar Politiker meinen sie müssen uns wieder in irgendeiner weise einschränken.Reicht es nicht das es keine Pressefreiheit mehr gibt oder Meinungsfreiheit.Reicht es nicht das se auf die Raucher losgehen ?? Rauchen zerstört keine Familie.Alkis zerstören Familien und fahren andere Leute zu tote.Alkohol trinken schon Kinder.Was viel schlimmer ist als das Rauchen.Ich bin kein Raucher trotzdem geht mir das alles so auf den Sack wie gegen Raucher geschossen wird.Jetzt wollen se uns noch das Spielen verbieten.Gut sollen se stärkere Gesetzte rausbringen damit ein 12 Jähriger solche sachen gar nicht erst Spielen kann.Aber mich als Erwachsener bevormunden was ich Spielen darf und was nicht ? Ich liebe Spiele die brutal sind.Jericho wie geil is das bitte.Doom3,Quake 4 usw alles hammer geil und auch brutal.Und ?? Bin ich deswegen ein Verbrecher.Bin ich deswegen schonma Amok gelaufen ?? Nein natürlich nicht.

    Edit :

    Da geb ich DRF1976 100% recht.Da haben die Eltern versagt und der Jugendschutz.Aber es ist keine Lösung solche sachen zu verbieten.Leider ist das so in Deutschland.Immer sofort verbieten und scheiss Gesetzte entwerfen.Lieber sollte man Aufklärungsarbeit leisten.Den Eltern kla machen was Ihre Sprösslinge da eigentlich Spielen.Verkäufer Schulen.Damit die nicht solche Sachen verkaufen.Aber in erster Linie muss man die Eltern aufklären
     
  13. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    wieso das denn, mein vadda stand ab un zu daneben :ugly:
    aber ich denke mal du hast schon recht ;)
    das stimmt schon^^

    aber mir ist es ziemlich eal, ob da nun blut ist oder nicht^^
    ab und zu machen solche spiele halt mal spaß, habe aber auch schon lange nicht mehr gespielt.
    muss ja nicht gleich so extrem sein wie bei sof.
    ich weiß auch nicht wieos, aber bei mir ist das halt so, dass ich im moment nur noch ab und zu spiele und wenn, dann wirds nach höchstens 30min langweilig.
    ich muss auch nicht unebdingt was haben, wo ich auf menschen schieße, aber immer irgendwelche aliens... noch blöder ^^

    edit: btw, zu den filmen...
    wenn man sowas guckt, finde ich das irgendwie auch nicht schlimm...
    für mich sind das einfach nur filme und da ist mir ziemlich egal, was da drin vorkommt^^
    hauptsache der film ist nicht langwielig un man kann RL vom VL (?) abtrennen

    noch n edit^^: ich geh ma pennen... is ja schon gleich elf -.-

    achja, bin 15 :D
     
    #13 -FreaK-, 9. Oktober 2007
    Zuletzt bearbeitet: 10. Oktober 2007
  14. El-mejor
    El-mejor Banned
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    32
    Name:
    Stefan
    1. SysProfile:
    36874
    Aber das Video is schon sehr Krank -.- Ich mein Bf2142 kommt auch ohne Blut aus und macht süchtig ^^ Is schon ziemlich Derbe was da gezeigt wird.Anzocken werd ichs mir auf jedenfall.Obs Spass macht is die andere Frage.Postal 2 is auch brutal.10 min spielen dann wirds öde ^^ war bei mir zumindest so.

    Gruss
     
  15. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Geil. :)

    Jaaa, die Politiker. Mir macht sowas Spaß, eben weil es zu krass ist. Hat aber nichts mit Intelligenz oder Reife zu tun. Ist etwas zum abreagieren. Dann spiel ich wieder Poker oder Azteka. Je nach Laune.

    @Minderjährige
    Ich finde das nicht in Ordnung, wenn ihr solche Spiele spielt. Sei euch zwar gegönnt, aber erst mit min. 16. Auch solltet ihr wissen, dass Gewalt keine Lösung ist. Also, wer prügelt ist doof.:cool:

    Zum Beispiel hab ich mich erst 1x gehauen und bin 30. Spiele zogg ich seit ich 15 bin. Gut, damals war das am Amiga nicht mit Blut. Will sagen, Ballerspiele sind was anderes als Ego-Shooter. Das hier ist etwas zu krass und gehört indiziert (und wird es auch werden).
     
Thema:

[Soldier of Fortune 3 Payback] Gorefest ist eröffnet

Die Seite wird geladen...

[Soldier of Fortune 3 Payback] Gorefest ist eröffnet - Similar Threads - Soldier Fortune Payback

Forum Datum

„Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen...

„Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen...: „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“ erscheinen auf Disc . . „Obi-Wan Kenobi“, „Andor“, „Moon Knight“ und „The Falcon and The Winter Soldier“...
User-Neuigkeiten 6. März 2024

„Uncharted: Fortune Hunter“ wird eingestampft

„Uncharted: Fortune Hunter“ wird eingestampft: „Uncharted: Fortune Hunter“ wird eingestampft Zu den Titeln zählt auch „Uncharted: Fortune Hunter“. Wobei man jetzt sagen muss „zählte“. „Uncharted: Fortune Hunter“ wird eingestampft
User-Neuigkeiten 29. März 2022

„The Falcon and the Winter Soldier“ legt erfolgreichsten Serienstart für Disney+ hin

„The Falcon and the Winter Soldier“ legt erfolgreichsten Serienstart für Disney+ hin: „The Falcon and the Winter Soldier“ legt erfolgreichsten Serienstart für Disney+ hin Gemeinsam mit den Debüt-Episoden von „WandaVision“ sowie der zweiten Staffel von „The Mandalorian“ schwebt die...
User-Neuigkeiten 23. März 2021

„The Falcon and The Winter Soldier“: Neuer Trailer zur Serie von Disney+

„The Falcon and The Winter Soldier“: Neuer Trailer zur Serie von Disney+: „The Falcon and The Winter Soldier“: Neuer Trailer zur Serie von Disney+ Sie wird sechs Episoden umfassen. Los geht es schon an diesem Freitag. „The Falcon and The Winter Soldier“: Neuer Trailer...
User-Neuigkeiten 15. März 2021

„The Falcon and The Winter Soldier“: Kurz-Trailer zur Marvel-Serie bzw. den „Legends“

„The Falcon and The Winter Soldier“: Kurz-Trailer zur Marvel-Serie bzw. den „Legends“: „The Falcon and The Winter Soldier“: Kurz-Trailer zur Marvel-Serie bzw. den „Legends“ März 2021 geht es los, denn dann startet bei Disney+ die neue Marvel-Serie „The Falcon and The Winter...
User-Neuigkeiten 9. März 2021

„Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games

„Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games: „Final Fantasy VII The First Soldier“ & „Final Fantasy VII Ever Crisis“: Zwei neue Mobile Games Zunächst wäre da „Final Fantasy VII The First Soldier. Dieser Titel setzt satte 30 Jahre vor der...
User-Neuigkeiten 26. Februar 2021

„The Falcon and The Winter Soldier“: Trailer zur Marvel-Serie bei Disney+

„The Falcon and The Winter Soldier“: Trailer zur Marvel-Serie bei Disney+: „The Falcon and The Winter Soldier“: Trailer zur Marvel-Serie bei Disney+ 2021 hat da schon vielversprechender begonnen: „WandaVision“ ist bereits angelaufen und kommt nach meinem Eindruck bei...
User-Neuigkeiten 8. Februar 2021

Disney+: Erster kurzer Blick auf Marvels WandaVision, Falcon and Winter Soldier und Loki

Disney+: Erster kurzer Blick auf Marvels WandaVision, Falcon and Winter Soldier und Loki: Disney+: Erster kurzer Blick auf Marvels WandaVision, Falcon and Winter Soldier und Loki Wie immer lassen sich die Unternehmen das Füllen der Werbepausen ordentlich etwas kosten. Twitter war voll...
User-Neuigkeiten 3. Februar 2020

Nintendo Switch Online: Super Mario Bros.: The Lost Levels, Punch-Out!! und Star Soldier ab...

Nintendo Switch Online: Super Mario Bros.: The Lost Levels, Punch-Out!! und Star Soldier ab...: Nintendo Switch Online: Super Mario Bros.: The Lost Levels, Punch-Out!! und Star Soldier ab 10. April Keine aktuellen AAA-Titel, sondern Neuzugänge bei den NES-Games, die über den Switch Online...
User-Neuigkeiten 3. April 2019

iOS: Mehrere Games für 99 Cent, u.a. Leo’s Fortune, Sorcery! 3, Road Not Taken

iOS: Mehrere Games für 99 Cent, u.a. Leo’s Fortune, Sorcery! 3, Road Not Taken: iOS: Mehrere Games für 99 Cent, u.a. Leo’s Fortune, Sorcery! 3, Road Not Taken Es sind einige Titel, die bereits öfter reduziert waren, insofern habt Ihr sie eventuell auch schon einmal bei einer...
User-Neuigkeiten 13. März 2017

Soldier of Fortune auf Win 7 (nVidia Karte)

Soldier of Fortune auf Win 7 (nVidia Karte): Ich hatte gerstern mal SOF rausgekramt und wollte es mir mal wieder etwas zu Gemüte führen. Leider läuft SoF auf Win7 nicht, trotz erfolgreicher Installation. Eine Recherche erbrachte das es...
Allgemeines (Games) 14. März 2011

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier

Tom Clancy's Ghost Recon: Future Soldier: [IMG] Die meisten der einfallsreichen Technologien, wie Head-up-Displays und UAVs, aus dem letzten Ghost Recon sind inzwischen Realität. Ubisoft trug dem Rechnung - und entschied sich dafür,...
Action & Shooter 29. März 2010

SysProfile ID105004 // soldi

SysProfile ID105004 // soldi: hi, schaut doch mal vorbei. Über Kommentare und Änderungsvorschläge etc... würd ich mich sehr freuen mfg soldi [img]
SysProfile-Vorstellung 30. Dezember 2009
[Soldier of Fortune 3 Payback] Gorefest ist eröffnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden