Mails auf PC speichern

Diskutiere und helfe bei Mails auf PC speichern im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Wie kann ich die Mails vom Server (z.B. wenn der Speicherplatz zu Ende geht) lesbar auf meinem PC speichern? :rofl: brauche ich da eine... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von bolli2, 20. Oktober 2015.

  1. bolli2
    bolli2 PC-User
    Registriert seit:
    29. März 2014
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0

    Hallo

    Wie kann ich die Mails vom Server (z.B. wenn der Speicherplatz zu Ende geht) lesbar auf meinem PC speichern? :rofl: brauche ich da eine software :)

    Bolli 2
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Ich würde behaupten, ja. Du könntest dir Mozilla Thunderbird installieren und dein(e) Mailkonto/-en dort eintragen.
    Wenn es dir um Speicherplatz geht, lass am besten die Voreinstellungen und wähle auf jeden Fall POP3 - nur dann ist sicher, dass die Mails nach dem Abruf vom Server auch (irgendwann, in den Standardeinstellungen entweder sofort oder nach 14T) dort gelöscht werden. Auf deinem PC bleiben sie vorhanden.
     
  3. Knoedelchen
    Knoedelchen Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. November 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Eigentlich benötigt man keine Software. Zumindest nicht wenn man outlook hat.

    LG
     
    #3 Knoedelchen, 26. November 2015
  4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Aha,... und Outlook ist dann was? Keine Software?
     
    #4 BlackPitcher, 26. November 2015
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mails auf PC speichern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden