Söldner kann nicht gestartet werden!!!

Diskutiere und helfe bei Söldner kann nicht gestartet werden!!! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Söldner kann nicht gestartet werden!!! Ich habe mir "söldner gold edition" gekauft und installiert wen ich es starten will kommt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 6. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Söldner kann nicht gestartet werden!!!



    Ich habe mir "söldner gold edition" gekauft und installiert
    wen ich es starten will kommt eine Fehlermeldung, in der steht :
    "Fehler - ein Kernelproblem ist aufgetreten. Bitte deaktivieren oder
    deinstallieren sie alle Debugging- Tools wie Softice."



    Ich habe aber kein programm das Softice heißt installiert.
    Welche Debuggingtools gibt es noch bzw. was soll ich tun?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Im Original erschienen in: Lienhard, Andreas, Andreas Ritz, Reto ...
    http://www.alexandria.unisg.ch/export/DL/21713.pdf

    Psoriasis Arthritis
    http://dgrh.de/studiepsa.html

    Der Dritte Weg - Andreas Ladner
    http://www.andreasladner.ch/dokumente/seminarvortraege/SS01_dritter%20wegneue%20mitte.doc

    FCZ - Academy [FCZ Junioren, Nachwuchs,...] : Aktuell
    http://www.fcz.ch/academy/news_detail.htm?id=374

    Borderlands - Screenshot-Trio aus dem Grenzgebiet - News bei ...
    http://www.gamestar.de/news/pc/action/multiplayer-shooter/1473129/borderlands.html

    Descent 3 Walkthrough (German) - IGN FAQs
    http://faqs.ign.com/articles/110/1102397p1.html

    [:: Deutsche Anime-Fansubs ::] - [:: Fansub = Bakumatsu Kikansetsu ...
    http://www.animefansubs.org/?fansub=144

    LDN bei Multipler Sklerose - Bitte Petition unterschreiben
    http://www.symptome.ch/vbboard/multiple-sklerose/64293-ldn-multipler-sklerose-bitte-petition-unterschreiben.html
     
Thema:

Söldner kann nicht gestartet werden!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden