Sniper Elite V2: Kann nicht schießen

Diskutiere und helfe bei Sniper Elite V2: Kann nicht schießen im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit Leute! Habe mir im Steam Winter Sale Sniper Elite V2 gekauft. Installiert und gestartet. Bis zum ersten Checkpoint hat komischerweise noch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Reality80, 3. Januar 2014.

  1. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Mahlzeit Leute!

    Habe mir im Steam Winter Sale Sniper Elite V2 gekauft. Installiert und gestartet. Bis zum ersten Checkpoint hat komischerweise noch alles funktioniert. Konnte ganz normal mit der rechten Maustaste anvisieren und mit der linken Maustaste feuern. Jetzt geht nichts mehr. Habe ebenfalls einen Xbox 360 Controller per USB angeschlossen, mit dem genau das gleiche Problem: kann nicht schießen. Also habe ich ihn einfach mal ausgesteckt, keine Änderung. Auch das Spiel neugestartet, bringt nichts. Tastenbelegungen in den Optionen sind richtig.

    Vielleicht kennt jemand das Problem und kann helfen? Habe gerade keine Idee und hab wirklich Lust auf das Spiel. :confused:

    Danke im Voraus!
     
    #1 Reality80, 3. Januar 2014
  2. Dimi
    Dimi Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    27
    Name:
    Berko
    1. SysProfile:
    153354
    2. SysProfile:
    153637

    Das Problem gab es schonmal aber bei der gerackten Skidrow Version, da damals der Crack bei einigen nicht richtig funktioniert hat. Aber da du es ja original hast hilft vll eine neuinstallation.
    Oder bist du noch beim Tutorial? Dort kann man erst ab einem gewissen Punkt wieder schießen (glaube wenn man die beiden Russen ausknipsen muss).
     
  3. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80
    Ja, habe wie gesagt das Spiel gerade gestartet, wollte nur nichts spoilern. Aber um dir zu erklären, wo ich bin, leg ich das mal hier zum Aufklappen hin:

    Als erstes muss man ja diesen einen Typen vom Fenster aus erschiesen, dann läuft man weiter und so Treppen herunter, unten sieht man dann zwei Soldaten (wahrscheinlich die, die du meintest). Die konnte ich auch problemlos ausknipsen. Unten angekommen rollt seitlich ein Panzer rein, von dem man durch die zerstürzte Wand krapseln muss. Und genau ab diesem Punkt kann ich nicht mehr schießen, dabei warten am Ende des Ganges 3 oder mehr gegnerische Soldaten auf mich. Werde von diesen einfach ausgeschaltet und kann nicht zurückschießen.

    Edit:
    Und hier habe ich mal ein YouTube Lets Play, bei dem Video ab 8:35. Wenn sie mich, genau wie den Lets Player erwischen, kann ich nicht zurückschießen: Sniper Elite v2 - Let's Play Sniper Elite v2 #01 - Unser erster Auftrag - YouTube
     
    #3 Reality80, 3. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2014
  4. Reality80
    Reality80 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2012
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    23
    1. SysProfile:
    178968
    Steam-ID:
    reality80

    Problem gelöst. Weiß zwar nicht warum, aber habe einfach nochmal ein neues Spiel gestartet, war wohl einfach nur ein Bug, der irgendwie random auftritt. :rolleyes:
     
    #4 Reality80, 4. Januar 2014
Thema:

Sniper Elite V2: Kann nicht schießen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. sniper elite 4 kann nicht schoessen

    ,
  2. Wieso kann ich nicht Schießen Hitman sniper ps4

    ,
  3. Sniper Elite V2 Auf Tankdeckel schießen funktioniert nicht

    ,
  4. sniper elite v2 kann nicht schießen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden