SmartwatchUmfrage

Diskutiere und helfe bei SmartwatchUmfrage im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich momentan eine Befragung zumThema Smartwatches durch. Ich wäre daher wirklich sehr dankbar, wenn... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von SmartwatchUmfrage, 23. Januar 2017.

  1. SmartwatchUmfrage
    SmartwatchUmfrage Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Guten Tag,



    im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich momentan eine Befragung zumThema Smartwatches durch. Ich wäre daher wirklich sehr dankbar, wenn Sie sich bei Interesse dafür ein paar Minuten Zeit nehmen könnten. Gesucht werden sowohl Nutzer als auch Nichtnutzer.

    Ihre Unterstützung wäre mir eine sehr große Hilfe!



    Vielen Dank!



    Akzeptanz und Zahlungsbereitschaften von Smartwatches
     
    #1 SmartwatchUmfrage, 23. Januar 2017
Thema:

SmartwatchUmfrage

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden