Ein paar iPhone Fragen

Diskutiere und helfe bei Ein paar iPhone Fragen im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sers, Hab hier mein iPhone 3GS 16GB liegen und habe ein paar Probleme :) 1.) Wie kann man sich bei iTunes anmelden, so das man Apps runterladen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von HackerChris, 7. August 2009.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Sers,
    Hab hier mein iPhone 3GS 16GB liegen und habe ein paar Probleme :)


    1.) Wie kann man sich bei iTunes anmelden, so das man Apps runterladen kann?
    Dafür braucht man ja ne ApleID und ein PW.
    Das bekommt man aber nur wenn man bei der Registrierung entweder ne Visa, MasterCard oder Kreditkartennummer eingibt.
    Ich besitze keines der genannten (und will nur ungern die Nummer von meinem Vater eingeben!)
    Man könnte auch noch so eine "Click & Buy" Geschenkkartennummer eingeben, aber das bekommt man sicher nicht kostenlos! Hier ein Bild davon!
    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit sich dort zu registrieren?
    Ich will eig. nur vorerst mal an die kostenlosen Apps ...


    2.) Immer wenn ich etwas eingebe, z.B. hier, dann liest mir das iPhone das laut vor, was ich gerade eingebe! VoiceOver ist deaktiviert!
    Wie kann ich das komische vorlesen deaktivieren, bzw. was für eine Funktion ist das?


    3.) Wie kann ich die Kontakte von meinem alten Handy oder von Outlook auf mein iPhone übertragen bzw. synchronisieren?


    Bin in Google nicht fündig geworden!

    Schon mal danke für die Hilfe! :great:
    HackerChris
     
    #1 HackerChris, 7. August 2009
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    1. ich konnte mich problemlos via Click&Buy anmelden, das unterstützt GLAUBE ICH, aber nur die Volksbank. Hatte mich da für meinen iPod registriert.

    2. da kann ich dir leider nix zu sagen

    3. Klar geht das, Wenn du das Phone angeschlossen hast, wählst du den zweiten Registerreiter in iTunes rechts im Frame des Fensters, da kannst du dann aussuchen, mit welchem Programm du deine Kontakte synchronisieren möchtest (Windows Kontakte, Outlook, etc). Lies dir das genau durch, was da steht, sonst überschreibste dir nachher alles oder löschst gar alles weg, was du da hast. Sorge für ein Backup ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    thx
    Ist das seriös?
    Das zeigt bei mir komische Fehler beim Ortsnamen an, will immer Württ (für Württemberg) anhängen, aber akzeptiert dann das ü nicht :confused:
    Und jetzt muss ich da auch noch anrufen und das Konto frei zu schalten ... mal schaun ob auf meinem Konto morgen noch Geld ist :(
    /edit: Ich soll später noch mal anrufen, weil alles belegt ist ... na danke, 14c sind schon mal weg

    3.) Gibts bei mir nicht ... oder ich finde es nicht!
    Kann aber auch sein, das es das erst gibt wenn man bei iTunes registriert ist!?
     
    #3 HackerChris, 7. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  4. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    #4 bernd das brot, 7. August 2009
    1 Person gefällt das.
  5. Ben1337
    Ben1337 Gast
    1. Kauf dir einfach ne 5 Euro iTunes Karte und regstrier mit der deinen iTunes Account. Ist das sicherste und einfachste :)
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Also ich kann mich nicht beklagen. Was ich gekauft habe, wurde auch nur von meinem Konto abgebucht. :)


    Registriert sein musst du nicht, nein. Du synchronisierst ja nix online, sondern lokal.
     
  7. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Danke Brot! :great:
    Hab mich jetzt so registriert und es klappt :)

    Seit ich jetzt Angemeldet bin, wird das Menü angezeigt ... vorher war in der Fläche was du gemeint hast nur ein "Registrieren sie jetzt ihre iPhone" Bildschirm!
    Aber das klappt jetzt super, alle Kontakte mit Outlook synchronisiert ... wenn ich nur daran denke was das ein Theater bei meinem alten Handy war :rolleyes:

    Danke euch! Frage 1 und 3 sind zu meiner Zufriedenheit beantwortet ...



    Da komm ich aber immer noch nicht weiter:
     
    #7 HackerChris, 7. August 2009
Thema:

Ein paar iPhone Fragen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden