Smartphone Datenrettung

Diskutiere und helfe bei Smartphone Datenrettung im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe User! Mein LG optimus 4xHD ist mir letzten Sommer leider auf den Boden gefallen. Der Bildschirm scheint zwar nichts zu haben, aber das... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von ag93, 22. Februar 2016.

  1. ag93
    ag93 Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo liebe User!
    Mein LG optimus 4xHD ist mir letzten Sommer leider auf den Boden gefallen. Der Bildschirm scheint zwar nichts zu haben, aber das Handy lässt sich nicht mehr einschalten. Nun ist mir aufgefallen, dass wenn ich das Handy an den Computer anschließe, das Gerät im Geräte-Manager noch als unter der Bezeichnung APX angeführt wird. Hat das eine Bedeutung bzw. gibt es noch irgend eine Möglichkeit auf den Speicher des Smartphones zugreifen zu können um die Daten zu retten?
    Danke!
     
  2. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Viel kannst du nicht machen - wie du schon versucht hast kannst du schauen ob du über den PC an Daten kommst - ansonsten sieht es wirklich sehr mau aus ( profi datenretter können evt. helfen wenn der Flash speicher noch ganz ist - aber das kostet recht viel)
     
    #2 Black Biturbo, 22. Februar 2016
Thema:

Smartphone Datenrettung

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden