Smart PC Fixer Software ruiniert PC Installation

Diskutiere und helfe bei Smart PC Fixer Software ruiniert PC Installation im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC mit Vista home Premium, Smart PC Fixer installiert und nach Neustart einen unbrauchbaren PC vorgefunden Rechner startet zwar noch, jedoch... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 1. April 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Mein PC mit Vista home Premium, Smart PC Fixer installiert und nach Neustart einen unbrauchbaren PC vorgefunden

    Rechner startet zwar noch, jedoch funktioniert klein Programm mehr ( <<Auf das angegebene Gerät, bzw, den Pfad oder die Datei kann nicht mehr zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um auf das Element zugreifen zu können>>

    Wie kann das Problem gelöst werden? Nur durch komplette Neuinstallation!
     
    #1 Unregistriert, 1. April 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Wenn es blöd läuft, ja
    Kommst du noch in den abgesicherten Modus und kannst da die Änderungen dieses absolut sinnlosen Programms rückgängig machen?
     
    #2 Unregistriert, 1. April 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Warnung vor PC Smart fixer

    Ich habe das Programm gekauft, nachdem iTunes einen Fehler meldete. Über google kam ich zu diesem Programm als Lösung. Nach der Installation musste ich es kaufen um es benutzen zu können. Da es mit dringend und wichtig war kaufte ich über Paypal das Programm für 55,75€. Nach der Anwendung und dem geforderten Neustart, fuhr mein Laptop nicht mehr hoch. Auch nicht im abgesicherten Modus.

    PC ruiniert!

    Nach einigen Mails und zusätzlicher Forderung bei Paypal (Konfliktlösung) wurde mir nun (wenigstens) das Geld zurückerstatten.

    Wobei der Email Verkehr schon affig war. Offensichtlich wurde der deutsche Text mittelst Programme verfasst, kaum zu begreifen, und sie versuchten mir das Programm weiter aufzuschwatzen.

    Letztendlich habe ich das Geld zurück - dank Paypal! - aber ein gelöschtes Laptop und nun die Kosten für die Rettung meiner Dokumente, Daten und Bilder sowie der Neuinstallation (wenn sich die Sachen überhaupt retten lassen, sonst flipp ich aus!!!)


    Also, große dicke: WARNUNG!!!
     
    #4 Unregistriert, 31. Oktober 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    SmartPCFixer Erfahrung

    danke für den Bericht.
    Es ist immer sehr schwer, abzuschätzen, ob das Angebot "Sofort runterladen" von einer seriösen Firma stammt oder nur auf Abzocke eingestellt ist.
    Die Passage über die anzugebenden Daten inkl. Kreditkarte hatte mich mißtrauisch gemacht.
    55 Euronen sind ein stolzer Preis, aber die Rückerstattung spricht absolut für die Firma.
    VISTA scheint aber auch besonders empfindlich zu sein.
    Und nie ohne BAK Änderungen vornehmen!!!
     
    #5 Unregistriert, 6. November 2012
  5. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    selbst schuld..
    wer solche tuningtools verwendet...
     
  6. Mark.B
    Mark.B Gast

    Zitat: "Über google kam ich zu diesem Programm als Lösung."

    Niemals auf die gelb hinterlegten Links klicken, das ist nur Werbung die zu deiner Suchanfrage passt, aber kein richtiges Ergebnis zu deiner Suche!!!!!!

    Ich versteh nicht, warum Google solche dubiosen Firmen zulässt und die Seiten nicht vorher überprüft und ggf. löscht oder ablehnt...

    Ich appelliere an alle: Überseht die gelb hinterlegten Links bei Google einfach. Dahinter verbirgt sich in 90% der Fälle nur Mist und Geldmacherei...
     
Thema:

Smart PC Fixer Software ruiniert PC Installation

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. smart pc fixer premium

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden