SLV Dateien in anderes Format umwandeln?

Diskutiere und helfe bei SLV Dateien in anderes Format umwandeln? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin , habe da so ein paar SLV Dateien die ich gerne in AVI, MP3 usw umwandeln möchte! Beim Googeln habe ich aber nicht so wirklich ein gutes Freeware... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von sixsigma, 17. Februar 2007.

  1. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057

    Moin , habe da so ein paar SLV Dateien die ich gerne in AVI, MP3 usw umwandeln möchte! Beim Googeln habe ich aber nicht so wirklich ein gutes Freeware Tool gefunden! Hat da jemand einen Tipp für mich??
    :eek:
     
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    hmm, ich kenn gar kein SLV-Format !?
    meinst du nicht FLV-Dateien (Flash) ?
    da kenn ich einige gute Converter :)
     
  3. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Also als Allround-Converter kann ich dir SUPER empfehlen. Von einem SLV-Format hab ich auch noch nie etwas gehört, aber wenn das was mit Multimedia zu tun hat, müsste SUPER damit umgehen können^^

    EDIT:
    Hab mal eben bei FILExt geguckt. Es gibt wirklich ein SLV-Dateiformat. Und zwar handelt es sich hierbei um auf XML-Dateien basierende Import- und Export-Dateien des Programms Silva der Firma Infrae. Aber ich bezweifle das du dieses Format meinst
     
    #3 Dagor88, 17. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  4. Frekii
    Frekii Computer-Versteher
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Frekii
    1. SysProfile:
    9181
    Dateien mit der endung "*.slv" liegen oft bei filmen bei die gepackt über Torrent Tracker angeboten werden,die slv dateien haben was mit Winrar oder winzip zutun,weil z.b. die filme alle als Teilarchive gepackt werden,in der slv datei liegen infos für das entpackprogramm drin wenn ich recht informiert bin.Also ich habe bei jeden Film dem ich mir gesaugt habe immer eine slv datei beigehabt,weil der Film in teilarchive gepackt war.Die slv dateien kann man nicht verändern.
     
    #4 Frekii, 17. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2007
  5. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    hihi, das find ich ja mal so RICHTIG schlau, hier zu posten was fürn doller
    filme-downloader man ist... und das auch noch in nem öffentlichen forum
     
  6. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    Jop ... da kann ich dir nur zustimmen. Die Erklärung passt auch dazu, warum slv-Dateien in avi- UND mp3-Dateien umgewandelt werden sollen. Ich fürchte dieser Thread muss geschlossen werden...
     
  7. shadowkat
    shadowkat Computer-Versteher
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Krissi
    oh man, in einem forum zu sagen, dass man sich andauernd filme per torrents runterlädt is ja nicht gerade intelligent... aber das erklärt wie schon gesagt auch die frage nach der konvertierung... ich stimme dagor zu, schliesst diesen thread
     
  8. Unwritten
    Unwritten Computer-Genie
    Registriert seit:
    13. Januar 2007
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    23333
    Ich hab einfach mal aus Spass auf meiner Festplatte nach .slv gesucht und ich finde gar keine einzelne Datei dieser Art...

    Kann es sein dass du dich irgendwie vertan hast ?
    Ich hätte nurnoch .sfv anzubieten ;) aber das alleine bringt einem nix ^^
     
  9. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    @ alexirsi

    ja hast recht FLV ist korrekt, habe mich da ein wenig vertippt!

    Also dazu brauche ich ein Programm! Allen anderen sei auch hier noch mal gesagt! Ich sauge nicht illegal und habe noch nicht einmal ein prog dafür ! beantwortet doch einfach nur die oben gestellte Frage, den rest will doch eh keiner lesen! Aber so kann man sich auch nach oben arbeiten! Dann ist der weg dorthin aber nicht korrekt!

    http://www.wolles-website.de/bloedsinn_pinguin/pinguin.mpeg
     
    #9 sixsigma, 18. Februar 2007
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2007
  10. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  11. sixsigma
    sixsigma Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    134057
    Dankeschön, das ist doch mal etwas mit dem ich etwas anfangen kann!
    Als dann, thank´s for help :great:
     
  12. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    LoL Jungs, informiert euch mal, bevor ihr hier irgendjemand den schwarzen Peter in die Schuhe schiebt ;)
    Diese "slv" datein, von den Freki meint, sie seien bei Filmen dabei und helfem dem Entpackerprogramm die Teilarchive zu entpacken heißen erstmal .sfv und sie dienen net zum Entpacken sondern eher zum CRC check. Das wär jetzt aber nen anderes Thema.
    Wollt das nur mal klarstellen.
    FLV-Datein wie sixsigma sie hat, sind Flash-Datein von Beispielsweise "YouTube". Ob die Programme, die alexirsi vorgeschlagen hat, was taugen, weiß ich nicht. Jedoch können diese Datein auch mit dem VLC-Viewer angeguckt werden :)

    Was ich dennoch fürs Umwandeln empfehlen kann, ist http://www.media-convert.com/
    Auf dieser Seite hab ich schon die ein oder andere Datei umgewandelt und war auch happy damit. (Beispielsweise, solche .flv Datein in .mp4 fürs Handy)

    Jetzt sollte ein bissel Licht, ins Dunkle gekommen sein :o
     
  13. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    jo das tool "SUPER" ist schon sehr zu empfehlen:
    Freeware, leicht zu bedienen, extrem viele Formate zum konvertieren usw.

    gruß
    alexirsi
     
  14. Thomas276
    Thomas276 Grünschnabel
    Registriert seit:
    8. Dezember 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    SLV Dateien gibt es wirklich. Dabei handelt es sich um ein individuelles Dateiformat mit der Endung .SLV. Diese werden durch eine Firma mit dem Namen SLV Elektronik GmbH genutzt. Diese Firma SLV hat Dateien, die sie ihren gewerblichen Kunden zur Verfügung stellt. SLV Dateien sind nur auf einem eigenen SLV Programm nutzbar. Diese SLV Kunden können die SLV Dateien mit der Endung *.SLV zum Beispiel auf Seiten wie SLV oder SLVbeiSLV oder SLV-Profishop runterladen.
     
  15. HisN
    HisN Gast

    Htpc (noch) nicht bereit für 4k videos

    Ich würde, wenn die Shield schon da ist, die Shield benutzen, und mal versuchen Deine Problemchen in den Griff zu bekommen.

    "Findet nicht alle Dateien" bedeutet ja erst mal, dass Du "exotische" Dateiformate benutzt.
    Mach MKVs draus, bennene sie vernünftigt, und dann findet der Player auch alle Dateien.

    "Buffert und Ruckelt"
    Eventuell mal nicht über Wlan, sondern per Kabel anklemmen. Die Shield hat nicht umsonst einen Gigabit-Anschluss. 100Mbit z.b sind für hochbittige Videos zu wenig. Und eventuell über das Format nachdenken, wenn die Shield die Datei vor dem Abspielen noch konvertieren muss, weil sie in sonstwas für einem Format vorliegt ... dann ist halt irgendwann Ende im Gelände *sm_B-) :)
     
    #3 HisN
  16. DKK007
    DKK007 Gast

    Backup wiederherstellen von alter HDD von WD

    Du kannst die Dateien ja einfach mal runterkopieren. Wenn das klappt, liegt es zumindest nicht an der Platte.

    Kann also auch sein, dass das Format von WD geändert wurde und nicht mehr kompatibel ist.
    Daher ist es immer besser die Dateien direkt auf eine externe Platte zu kopieren oder zumindest offene Archivformate wie 7z zu verwenden.
     
    #3 DKK007
  17. keinnick
    keinnick Gast

    Brennt von euch noch jemand CDs oder DVDs?

    jostfun schrieb: Moin, ich brenne auch noch fürs Autoradio welches kein USB-Anschluß hat Was das aber mit MP3 zu tun hat weiß ich jetzt nicht, kann ja auch auf CD in dem Format Inhalte brennen... Zum Vergrößern anklicken....
    Im MP3-Format bekommst Du deutlich mehr Songs auf die CD. *Ugly :ugly:*Ugly :ugly: Das Radio muss natürlich MP3-Dateien abspielen können. Sonst wird das nichts.
     
    #3 keinnick
  18. Poulton
    Poulton Gast

    Windows 10 reagiert langsam und zucklig

    Der USB Stick ist im Fat32 Format und die Bios-Datei wurde auch in "MSI.ROM" umbenannt? Sämtliche Peripherie inkl. Festplatten, CPU, Ram, Grafikkarte, ... wurde auch abgeklemmt bzw. ausgebaut?
     
    #3 Poulton
  19. Abductee
    Abductee Gast

    Kein exFat mehr möglich

    AW: Kein exFat mehr möglich

    Ich glaub eher weil es gerade so viele andere gibt die das Format unterstützen wollen sie es nicht mehr haben.
    Man stelle sich ja nur vor man könne große Dateien über die Windows-Welt hinaus auf andere Betriebssysteme kopieren ohne für die NTFS-Lizenz zu zahlen.
     
    #3 Abductee
Thema:

SLV Dateien in anderes Format umwandeln?

Die Seite wird geladen...

SLV Dateien in anderes Format umwandeln? - Similar Threads - SLV Dateien Format

Forum Datum

Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit

Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit: Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit . . Copilot für OneDrive kommt im April & bringt Interaktion mit Dateien mit
User-Neuigkeiten 1. März 2024

Dateien können nicht verschoben werden?

Dateien können nicht verschoben werden?: Ich habe mir eine neue 2tb ssd von Kingston gekauft habe aber nur 2 ssd slots in meinem mainboard und wollte deswegen eine ssd rausnehmen. Ich habe jetzt also anfangen die Daten kurzzeitig auf...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 1. März 2024

PS5 Dateien auf Pc übertragen?

PS5 Dateien auf Pc übertragen?: Hallo, ich hab mal ein ganz komische Frage, sie kommt daher das unsere Internetverbindung sehr langsam ist. Ich möchte gerne gta 5 wieder auf meinen Pc installieren. Anstatt das wie sonst immer...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 27. Februar 2024

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?

Welchen PC-Prozessor bei schnellem Download riesiger Dateien?: Wenn ich von meinem PC verlange, dass er in weniger als einer Stunde größere GB-Dateien runterzuladen, ohne sich dabei ständig aufzuhängen oder verlangsamt zu laufen, reicht dafür ein neuerer...
Prozessoren 15. Februar 2024

Wiederhergestellte Dateien können nicht geöffnet werden (Recuva)?

Wiederhergestellte Dateien können nicht geöffnet werden (Recuva)?: Ich habe bei mir zwei interne SSD's und eine externe HDD. Gestern habe ich dann aus versehen die falsche Festplatte formatiert und alle meine gesicherten Bilder auf der externen HDD gelöscht....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. Februar 2024

Dateien auf Festplatte werden nicht angezeigt?

Dateien auf Festplatte werden nicht angezeigt?: Hi, ich habe ein Problem, unzwar habe ich eine Festplatte welche fas voll ist, (917GB von 931GB) allerdings kann das nicht sein, da alle Dateien zusammen(also alle markiert und dann...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Februar 2024

BIOS Update nicht möglich, da es beim auswählen der Datei sich aufhängt?

BIOS Update nicht möglich, da es beim auswählen der Datei sich aufhängt?: Hey, ich habe einen neuen Prozessor gekauft, und möchte nun mein BIOS updaten. Habe den Update Ordner auf meinen Stick geladen und bin ins BIOS. Sobald ich das Update nun starten will hängt es...
Prozessoren 2. Februar 2024

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden

Exe Dateien können nicht ausgeführt werden: Guten Tag Liebes Microsoft Team,Ich habe ein Problem, nämlich hatte ich das Problem das ich das vc_redist Programm nicht öffnen konnte weshalb ich nach einer Lösung gesucht habe nach dem ich...
Windows 7 29. Januar 2024

Wie kann ich volume (C) Dateien zur anderen Festplatte schieben?

Wie kann ich volume (C) Dateien zur anderen Festplatte schieben?: Ich wollte alle volume c Dateien auf volume d rüber senden. sodass ich von 464 gb mehr Speicher habe. https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-volume-c-dateien-zur-anderen-festplatte-schieben
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Januar 2024

Ist es sicher in Dateien die Updates zu deinstallieren?

Ist es sicher in Dateien die Updates zu deinstallieren?: Hallo, ich wollte bei meinen Dateien in den Einstellungen die Updates deinstallieren (die Option bei den 3 Punkten). Kann ich das machen ohne dass meine Dateien gelöscht werden? Habe noch ein Bild...
Software & Treiber 24. Januar 2024

Sandisk SSD Alle Dateien weg?

Sandisk SSD Alle Dateien weg?: Hallo! Heute habe ich das erste mal mit meinem iPhone 15 Pro ProRes Videos direkt auf die SSD gefilmt, gerade wollte ich die Dateien (120GB) auf mein NAS kopieren. Mitten während der Übertragung...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 15. Januar 2024

Warum dauert das löschen von so einer kleinen Datei jetzt schon über 10 min?

Warum dauert das löschen von so einer kleinen Datei jetzt schon über 10 min?: https://www.gutefrage.net/frage/warum-dauert-das-loeschen-von-so-einer-kleinen-datei-jetzt-schon-ueber-10-min
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. Januar 2024

Festplatte voll ohne neue Dateien?

Festplatte voll ohne neue Dateien?: Hallo zusammen! Mein C Laufwerk ist bis zum Abwinken voll. Nur noch 350MB sind vorhanden und das macht Probleme. Mein Pc ist langsamer, Bilder laden nicht mehr usw. Doch ich weiß nicht woher das...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Dezember 2023
SLV Dateien in anderes Format umwandeln? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. .slv format

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden