Slots tauschen

Diskutiere und helfe bei Slots tauschen im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte man nachfragen ob es möglich ist die Slots auszutauschen? Also das Plastik um die Slots herum. Ich meine mal irgendwo im Internet... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von TweeK, 8. Dezember 2010.

  1. TweeK
    TweeK Grünschnabel
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    119107
    2. SysProfile:
    118638

    Hi,

    ich wollte man nachfragen ob es möglich ist die Slots auszutauschen? Also das Plastik um die Slots herum.

    Ich meine mal irgendwo im Internet gesehen zu haben das es dort Austausch teile gibt bzw andere Farben.

    Möcht nun gerne wissen ob ich das nur geträumt habe oder ob es das wirklich gibt. :o

    Fals ich blöd bin steinigt mich ruhig :cool:
     
  2. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

    Ich weiß nicht wie es anderen geht, aber was meinst du mit Plastik? Meinst du die Umhüllung zB eines PCIe-Slots? Sonst, einfach mal ein Bild mit Kritzelei á la Paint hochladen und hier anhängen, so als Beschreibung was du meinst...
     
    #2 BlackPitcher, 8. Dezember 2010
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    genau, er meint den festgelöteten PCI steckplatz
    denke mal aus modding interesse will man sowas wechseln oder?
    ich kann dir sagen, dass es selbst für den profi nahezu unmöglich ist einen slot zu tauschen

    was hattest du vor
    den einzelnen schwarzen PCI steckplatz deines boards gegen einen blauen zu tauschen?^^
     
  4. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    ich denke mal das ist nur mit extrem viel aufwand möglich.
    denke das plastik alleine wirste nicht lösen können. wahrscheinlich rauslöten und neuen anlöten aber dabei viel spass :p
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Slots tauschen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden