skype-symbol fehlt

Diskutiere und helfe bei skype-symbol fehlt im Bereich Fehler im Forum im SysProfile Forum bei einer Lösung; jo, der thread titel sagt eigentlich schon alles, irgendwie fehlt das skype symbol, bzw wird nicht angezeigt, bei IE 7 und firefox 2.0.0.12 isses so... Dieses Thema im Forum "Fehler im Forum" wurde erstellt von Diabolus, 22. März 2008.

  1. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    jo, der thread titel sagt eigentlich schon alles, irgendwie fehlt das skype symbol, bzw wird nicht angezeigt, bei IE 7 und firefox 2.0.0.12 isses so

    [​IMG]
     
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783

    Jop bei mir das gleiche
    mit IE8 ;)

    dachte zuerst wär nurn Fehler, aber es besteht noch & bei anderen User sogar auch.
     
    #2 Marcel-HL, 22. März 2008
  3. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Nutze Firefox 2.0.0.12

    Dort tritt der Fehler auch auf
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Wenn der Skypeserver kein Bild liefert, fehlts halt. Tritt immer wieder mal auf und bei allen Messengern. Funzt wieder nach ner Weile.

    Dieser Status funzt aber:
    Mein Skypestatus:
    [​IMG]

    Manuell und lässt sich überall einbaun.

    PHP:
    [B]Mein Skypestatus:[/B]
    [
    URL=callto://SKYPENAME][IMG]http://mystatus.skype.com/smallclassic/SKYPENAME.png[/IMG][/url]
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Themenstarter
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    mir faellt grad auf, bei schweini is das symbol richtig drin grad ^^
     
  6. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Schweini hats gesagt, das ist kein Problem von SysP. :)
     
Thema:

skype-symbol fehlt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden