SkinStudio lässt sich nicht starten. *gelöst*

Diskutiere und helfe bei SkinStudio lässt sich nicht starten. *gelöst* im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe seit dem ich Win 7 neuinstalliert habe am Monatsanfang das Problem, dass das Programm SkinStudio sich nicht starten lässt und dann so eine... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Animewolf0258, 22. Dezember 2015.

  1. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    Hi,

    habe seit dem ich Win 7 neuinstalliert habe am Monatsanfang das Problem, dass das Programm SkinStudio sich nicht starten lässt und dann so eine Meldung erscheint, egal ob ich das Programm mit Admin rechten starte oder nicht.

    [​IMG]

    Habe schon probiert mich als Besitzer des Ordners oder Hauptodners(Program Files (x86) zu setzen hat aber auch nicht geklappt. Komisch ist das Windowsblinds und Fences funktioniert ist im selben Ordner installiert.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bin für fast jeden Vorschlag ausser:
    Würde gerne Vermeiden Win 7 nochmal neuzuinstallieren.

    Gruss
    Animewolf0258
     
    #1 Animewolf0258, 22. Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2015
  2. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    Ja habe ich mal auf einem Netzwerklaufwerk gespeichert und hat auch nichts gebracht zeigt mir die selbe Fehlermeldung.
    Habe das Problem aber auch bei anderen Programmen beobachtet die ich sonst so habe:
    Prozesshacker hat von einem Tag auf den anderen den Dienst verweigert(behelfe mich da grade mit Prozess Explorer)
    Online TV recorder(otv) lässt sich garnicht erst installieren.(auch nicht wichtig)
    Dropbox lässt sich auch nicht installieren auch nicht mit admin rechten.(schon wichtig)
    sonst geht soweit alles.

    gruss
    Animewolf0258
     
    #2 Animewolf0258, 10. Januar 2016
  3. Animewolf0258
    Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Januar 2013
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

    Prozesshacker geht wieder und Dropbox lässt sich jetzt auch installieren haben nur updates installiert und schon geht alles wieder.

    Kann als erledigt markiert werden.
     
    #3 Animewolf0258, 27. Januar 2016
Thema:

SkinStudio lässt sich nicht starten. *gelöst*

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden