Singleplayer games

Diskutiere und helfe bei Singleplayer games im Bereich Allgemeines (Games) im SysProfile Forum bei einer Lösung; holladri :) ich bin auf der suche nach den besten/schönsten/spannendsten/abwechslungsreichsten und und und SINGLEPLAYER spielen =) welche spielt ihr... Dieses Thema im Forum "Allgemeines (Games)" wurde erstellt von benqi, 8. September 2008.

  1. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha

    holladri :)

    ich bin auf der suche nach den besten/schönsten/spannendsten/abwechslungsreichsten und und und SINGLEPLAYER spielen =)
    welche spielt ihr besonders gerne?
    genre ist vollkommen egal!!

    ich werd hier dann eine liste führen..jedenfalls wenns ein paar mehr spiele als 3 werden xD


    • Max Payne 2
    • Two Worlds
    • Far Cry
    • Race Driver GRID
    • PES 2008
    • Half Life 2
    • Titan Quest
    • Gothic 3
    • Assasins Creed
    • Unreal Tournament 3
    • Call of Duty 4
    • Gears of War
    • Crysis
    • Anno 1701
    • Flatout
    • Flatout 2
    • PES 6
    • Kane & Lynch
    • Mass Effect
    • Test Drive Unlimited
    • Prey
     
    #1 benqi, 8. September 2008
    Zuletzt bearbeitet: 8. September 2008
  2. Ben1337
    Ben1337 Gast

    Also mein absoluter Favorit ist auf jeden Fall MaxPayne 2!
    Extrem Spaß macht auch Two Worlds (aber nicht lang, weil die gegner nicht respawnen und irgendwann nur noch Leichen rumliegen =/) und Grid!
     
  3. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Hi,
    ich Spiele seit kurzem wieder das gut alte FarCry. Ist einfach immer noch Klasse! Dank TOP MOD´s wie The Delta Sector sehr zu empfehlen.
    MaxPayne 2 gehört natürlich auch in jede Spielesammlung.
     
    #3 RallyeFan90, 8. September 2008
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Das hier gehört in jede Spielesammlung *lach* ;)

    [​IMG]

    HL2, GoW und CoD4 jedenfalls schon mal ;)
    Ansonsten noch meine persönlichen Geheimtipps: Kane & Lynch und Dark Messiah.
     
  5. RallyeFan90
    RallyeFan90 Computer-Guru
    Registriert seit:
    29. August 2008
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    75638
    Mein Geheimtipp: Ladet Euch die MOD 7th Serpent Crossfire für MaxPayne 2 runter!
     
    #5 RallyeFan90, 8. September 2008
  6. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    @alexirsi: tf2, ut3 usw doch aber nich als singleplayer? :p
     
  7. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    UT3 geht auch offline mit Bots.
    TF2 nicht, außer du willst auf ner leeren Map herumlaufen und Wände abknallen :o
     
  8. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Bei mir ist es Prey weil es total Crazy ist ;)
     
  9. Tutmanichtun
    Tutmanichtun PC-User
    Registriert seit:
    8. September 2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    77329
    Die besten Spiele sind für mich persönlich:
    Drakensang
    X³-Reunion

    und X³-Terran Conflict wird wohl noch viel geiler werden...
     
    #9 Tutmanichtun, 8. September 2008
  10. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Zu der Liste am anfang:
    Wäre eine schöne Tabelle mit Herstellerlink (zum Spiel) und Trailer nicht besser?
     
  11. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Was ist das eigentlich für ne Tabelle? Einfach irgendwelche Spiele, von denen jemand meint sie seien gut, adden? o_O
    Ich seh da keinen Sinn.
     
  12. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    ja stimmt eigentlich, so ist sie nicht sonderlich sinnvoll xD
    ich werde wohl morgen mal eine liste, wie ben sie vorschlägt, erstellen.

    ja alex, es ist eine liste mit spielen die andere foren-user gut finden...einfach als anhaltspunkt dafür, welche spiele es sich lohnt zu kaufen :rolleyes:
     
  13. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Vllt kann man ja noch die Bewertung (vllt von Gamstar, PCG, usw.) dazuschreiben?
     
  14. benqi
    benqi Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Juli 2008
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sascha
    jap das werde ich dann alles dazu tun

    Spiel (Homepage) | Bewertung | Trailer

    aber jetzt grad hab ich keine zeit ;)
     
  15. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    hm die letzten beide tomb raider teile gehoeren da auch noch in die liste, machen auch recht viel spass
     
Thema:

Singleplayer games

Die Seite wird geladen...

Singleplayer games - Similar Threads - Singleplayer games

Forum Datum

„Payday 3“ benötigt auch im Singleplayer eine Internetverbindung

„Payday 3“ benötigt auch im Singleplayer eine Internetverbindung: „Payday 3“ benötigt auch im Singleplayer eine Internetverbindung Die Entwickler erklären das damit, dass nur so Cross-Progression und Cross-Play einwandfrei umgesetzt werden könnten.. . „Payday...
User-Neuigkeiten 17. Juli 2023

„Black Panther“: Electronic Arts und Marvel kündigen neues Singleplayer-Spiel an

„Black Panther“: Electronic Arts und Marvel kündigen neues Singleplayer-Spiel an: „Black Panther“: Electronic Arts und Marvel kündigen neues Singleplayer-Spiel an Es soll sich um ein Action-Adventure handeln, in dem ihr Wakanda erkunden dürft. Der Titel wird ein Triple-A-Spiel...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2023

„Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im...

„Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im...: „Destroy All Humans! 2 – Reprobed“: Singleplayer-Version für PS4 und Xbox One erscheint im Juni 2023 Enthalten sind hier auch ein Koop-Modus und weitere Multiplayer-Optionen. Allerdings wurde...
User-Neuigkeiten 11. April 2023

GWENT: Rogue Mage – Singleplayer-Erweiterung ab sofort verfügbar

GWENT: Rogue Mage – Singleplayer-Erweiterung ab sofort verfügbar: GWENT: Rogue Mage – Singleplayer-Erweiterung ab sofort verfügbar Das eigenständige Spielerlebnis ist ab sofort für PC über GOG und Steam, für macOS auf Macs mit M1-Chip und höher sowie für iOS...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2022

„Halo Infinite“: Neuer Trailer zur Singleplayer-Kampagne

„Halo Infinite“: Neuer Trailer zur Singleplayer-Kampagne: „Halo Infinite“: Neuer Trailer zur Singleplayer-Kampagne Nachdem erste Gameplay-Videos zuerst enttäuscht hatten, taten die Redmonder das einzig Richtige und verschoben das Spiel um ein Jahr. Nun...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2021

„Gran Turismo 7“: Singleplayer-Kampagne kommt mit Online-Zwang

„Gran Turismo 7“: Singleplayer-Kampagne kommt mit Online-Zwang: „Gran Turismo 7“: Singleplayer-Kampagne kommt mit Online-Zwang Diese Meinung vertrete ich und sie scheint auch bei den meisten Gamern zu bestehen. So erinnere ich mich noch an den Shitstorm, als...
User-Neuigkeiten 17. September 2021

Ich kann in Minecraft den Singleplayer nicht mehr spielen

Ich kann in Minecraft den Singleplayer nicht mehr spielen: Ich kann in Minecraft den Singleplayer nicht mehr spielen seit dem ich auf einem Server war. :/ Kann mir jemand helfen?
freie Fragen 29. Januar 2015

MW3 Singleplayer hack

MW3 Singleplayer hack: MW3 Singleplayer hack Hehe ich habe da mal ne frage... wenn ich den singleplayer überleben mit einem trainer hacke, kann ich dann gebannt werden? danke für jede antwort ^^
Computerfragen 7. April 2012

Wie kann ich in Minecraft im Singleplayer-Modus meinen Spawnpunkt festlegen?

Wie kann ich in Minecraft im Singleplayer-Modus meinen Spawnpunkt festlegen?: Wie kann ich in Minecraft im Singleplayer-Modus meinen Spawnpunkt festlegen? Leider ist meine Freundin krank geworden und ich will ihr nun eine Minecraft Adventure Map bauen, damit ihr nicht...
Computerfragen 15. Februar 2012

Minecraft ruckelt im singleplayer

Minecraft ruckelt im singleplayer: Minecraft ruckelt im singleplayer Hallo, Ich weis nicht warum aber mein minecraft ruckelt abnormal stark im singleplayer früher zur zeiten der 1.7.3 war das nie so-.- ich hab mein...
Computerfragen 7. Dezember 2011

Minecraft singleplayer commands funktioniert nicht richtig!

Minecraft singleplayer commands funktioniert nicht richtig!: Minecraft singleplayer commands funktioniert nicht richtig! Ich hab minecraft singleplayer commands installiert, jedoch funktioniert der item-Befehl nicht mehr. Der fly-Befehl funktionirt...
Computerfragen 30. November 2011

Singleplayer Commands Minecraft

Singleplayer Commands Minecraft: Singleplayer Commands Minecraft HI Leute , vor ein paar tagen kamm die minecraft vollversion ( 1.0.0 ) heraus . SINGLE PLAYER COMMANDS ist aber glaube ich noch nicht für die vollversion...
Computerfragen 18. November 2011

Minecraft Singleplayer laggt total

Minecraft Singleplayer laggt total: Minecraft Singleplayer laggt total Hallo, Seit längerer Zeit laggt der Minecraft Singleplayer so stark, dass mann kaum noch spielen kann. Dies ist jedoch erst seit der 1.7.3 (vielleicht war...
Computerfragen 3. November 2011
Singleplayer games solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden