Sims 3 Savegame

Diskutiere und helfe bei Sims 3 Savegame im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus, ich habe ein dickes Problem. Ich habe seid stunden Sims 3 gezockt, und immer Brav abgespeichert (wenn mein System mal nicht abgeschmiert... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von dbilas dynamic, 13. Juli 2009.

  1. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast

    Servus,

    ich habe ein dickes Problem. Ich habe seid stunden Sims 3 gezockt, und immer Brav abgespeichert (wenn mein System mal nicht abgeschmiert ist^^). Nun ja, ich musste dann einen Neustart vom Computer machen, und seid dem erkennt Sims 3 mein Spielstand nicht mehr.

    Im Savegame Ordner von Sims 3, sind meine Speicherstände allerdings abgespeichert Oo...

    ich könnte kotzen..stunden um sonst vorm Rechner verbracht, und es wird mein Speicherstand nicht mehr erkannt :cry:

    [​IMG]
     
    #1 dbilas dynamic, 13. Juli 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    sicher dir den ordner und installier es mal neu ;)
     
    #2 robert_t_offline, 13. Juli 2009
  3. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    ich werde es mal probieren
     
    #3 dbilas dynamic, 13. Juli 2009
  4. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718
    Also ich hätte jetzt gesagt das du erstmal die "Sunset Valley.sims3" umbenennst oder .back dahinter schreibst. Dann von der "Sunset Valley.sims3.backup" das .backup entfernst und das spiel startest.

    Somit würdest du dann ein Backup des Spielstandes laden und da das Backup von 21:29 Uhr ist müsste das dann eigentlich auch funktionieren, weil der normale Spielstand zueletzt um 21:40 Uhr gespeichert wurde und vielleicht fehlerhaft ist ;)
     
  5. dbilas dynamic
    dbilas dynamic Gast
    jap, hast recht BadGirl.

    Habe auch die Seite gefunden wo dieser Ratschlag drin stand, und es hat sogar Funktioniert :)

    der dbilas ist nun ein Alter Mann (im game :D) und bin auch Imperator des bösen :o:rofl:

    Habe allerdings das Gefühl, das Sims 3 zu leicht ist...gerade mal nen Paar Std gespielt und schon so weit:eek:

    [​IMG]

    Was ich ja mal richtig Cool finde, das man sich auch an Geschäften wie Imbisse, Restaurants beteiligen oder Sogar kaufen kann
     
    #5 dbilas dynamic, 13. Juli 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juli 2009
  6. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    2.258
    Zustimmungen:
    165
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

    Habe das auf keiner seite gelesen, das ist Erfahrung mit den Sims spielen. Man sollte immer ein Backup vom Savegame machen - bei Sims 3 macht es das ja endlich automatisch ;)


    Also leicht finde ich es nur dann, wenn man Single bleibt denn dann hat man nicht viel zu tun. Wenn man jedoch einen partner sucht, diesen dann heiratet und 3-4 kinder hat, sieht das schon ganz anders aus.

    ganz leicht ist das game, wenn man in den einstellungen das altern auf "episch" (ganz nach rechts zieht) stell, denn dann hat man jede menge zeit familie und job unter einen hut zu bekommen. ein baby wächst dann z. b. erst nach ca. 100 tagen zu einem kleinkind heran ;) (wenn man nicht vorher den geburtstag selbst feiert)


    ja das kaufen von geschäften oder sogar das krankenhaus ist schon klasse vor allem weil man es vererben kann, wenn man nachkommen hat ;) und das dann für diese schon eine gute finanzielle unterstützung ist.

    wenn du mal eine richtige herausforderung willst dann erstelle dir einen sim und wähle als lebenswunsch "herzensbrecher" (Mit 10 verschiedenen Sims lieiert sein)^^- ich gebe vorerst mal keine tipp wie man das löst, also wie das gemeint ist mit "10 verschiedenen Sim liiert sein"

    Du musst bei den Charaktermerkmalen "Kokett" auswählen dann sollte der Wunsch auftauchen.

    MFG
    BadGirl
     
Thema:

Sims 3 Savegame

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden