[Simpsons - Der Film] Eure Meinung?

Diskutiere und helfe bei [Simpsons - Der Film] Eure Meinung? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab ihn jetzt gestern/heute endlich gesehen. Der Film war echt toll auch wenn man sich an Marges neue Stimme gewöhnen muss. Der größte Minuspunkt war... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Steffen, 25. Juli 2007.

  1. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5

    Hab ihn jetzt gestern/heute endlich gesehen. Der Film war echt toll auch wenn man sich an Marges neue Stimme gewöhnen muss. Der größte Minuspunkt war für mich die Anreise. Das Benzin war ungefähr doppelt so teuer wie die Karte, aber damit muss man leben wenn, man auf dem Land wohnt und sich um 20:30 spontan überlegt den Film zu gucken. Naja sind wir halt nach Bremen gegurkt. Und es hat sich mal wieder gelohnt den Film zu Ende zu gucken (bis der Abspann vorbei und der Beamer aus ist). Ich versteh nicht warum alle Leute immer so schnell aus dem Kino rennen sobald das erste Anzeichen erscheint dass der Film zu Ende ist. Gefällt denen das im Kino nicht oder warum rennen die alle sofort weg?
     
Thema:

[Simpsons - Der Film] Eure Meinung?

Die Seite wird geladen...

[Simpsons - Der Film] Eure Meinung? - Similar Threads - Simpsons Film Meinung

Forum Datum

Maggie Simpson in „Rogue nicht ganz One“ ab 04. Mai bei Disney+

Maggie Simpson in „Rogue nicht ganz One“ ab 04. Mai bei Disney+: Maggie Simpson in „Rogue nicht ganz One“ ab 04. Mai bei Disney+ konkreter mit Maggie Simpson in „Rogue nicht ganz One“ geben. Wie der Name es schon andeutet, so ist die ganze Sache mal wieder ein...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Disney+: Simpsons-Folge in Hongkong aus dem Portfolio entfernt

Disney+: Simpsons-Folge in Hongkong aus dem Portfolio entfernt: Disney+: Simpsons-Folge in Hongkong aus dem Portfolio entfernt Der Streamingdienst hat nun eine weitere Episode der Zeichentrickserie aus dem in Hongkong abrufbaren Angebot entfernt. Ganz konkret...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Ein 3D-gedruckter Mini-Simpsons-TV spielt Folgen der Simpsons ab

Ein 3D-gedruckter Mini-Simpsons-TV spielt Folgen der Simpsons ab: Ein 3D-gedruckter Mini-Simpsons-TV spielt Folgen der Simpsons ab Ein Nutzer von Reddit hat sich einen Raspberry Pi Zero geschnappt und diesem mit dem System Jessie Lite ausgestattet. Den...
User-Neuigkeiten 24. August 2021

Die Simpsons: Staffel 31 startet am 27. November auf Disney+

Die Simpsons: Staffel 31 startet am 27. November auf Disney+: Die Simpsons: Staffel 31 startet am 27. November auf Disney+ November, werden die 22 neuen Folgen von „Die Simpsons“ auf Disney+ verfügbar sein. Die Staffel bringt die Zuschauer zurück nach...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2020

Disney+: Simpsons ab heute in 4:3 verfügbar, so schaltet ihr um

Disney+: Simpsons ab heute in 4:3 verfügbar, so schaltet ihr um: Disney+: Simpsons ab heute in 4:3 verfügbar, so schaltet ihr um Das bisherige Problem? Die Serie wird in 16:9 übertragen, obwohl die alten Folgen alle in 4:3 erstellt wurden. Das heißt im Falle...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Disney+: Simpsons ab 28. Mai endlich in 4:3 verfügbar

Disney+: Simpsons ab 28. Mai endlich in 4:3 verfügbar: Disney+: Simpsons ab 28. Mai endlich in 4:3 verfügbar Das Problem? Die Serie wird in 16:9 übertragen, obwohl die alten Folgen alle in 4:3 erstellt wurden. Das heißt im Falle der Simpsons nicht...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Disney+: „Die Simpsons“ Kurzfilm startet an Karfreitag

Disney+: „Die Simpsons“ Kurzfilm startet an Karfreitag: Disney+: „Die Simpsons“ Kurzfilm startet an Karfreitag Am 10. April, also Karfreitag, startet ein Kurzfilm bei Disney+. Disney+: „Die Simpsons“ Kurzfilm startet an Karfreitag
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Disney+: Simpsons ab Ende Mai endlich in 4:3 verfügbar

Disney+: Simpsons ab Ende Mai endlich in 4:3 verfügbar: Disney+: Simpsons ab Ende Mai endlich in 4:3 verfügbar März verfügbar und der eine oder andere unter euch hat sicherlich schon angefangen, einige Inhalte zu konsumieren. Wer wie ich Simpsons-Fan...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Wo kann ich die Simpsons online gucken?

Wo kann ich die Simpsons online gucken?: Wo kann ich die Simpsons online gucken? Bin Riesen-Fan der Serie Simpsons und würde deshalb gerne alle Staffeln von Anfang anschauen. Möchte sie aber nicht kaufen, kann man sie...
Computerfragen 11. September 2010

Wo Simpsons online schauen?

Wo Simpsons online schauen?: Wo Simpsons online schauen? Habe jetzt schon Anfragen zu vielen Sendungen gehört, aber die Simpsons habe ich noch nicht auf Deutsch im Internet gesehen. Kann jemand helfen?
Computerfragen 15. Juni 2010

Kamm man "Die Simpsons" irgendwo kostenlos und legal herunter laden?

Kamm man "Die Simpsons" irgendwo kostenlos und legal herunter laden?: Kamm man "Die Simpsons" irgendwo kostenlos und legal herunter laden? Hi, bin ein großer Simpsons Fan und schaue sie mal gene leider nur im TV. Mich würde interessieren, kann man Die...
Computerfragen 11. Juli 2010

Simpsons Quiz

Simpsons Quiz: Regeln sind ganz einfach Der jenige der eine Frage Beantwortet darf eine Neue Stellen Warum wird Springfield (In Simpsons der film) von der restwelt Abgeschottet mit einer Glaskuppel
Forenkultur 16. Juni 2008

[Simpsons] Tha Film

[Simpsons] Tha Film: So ich bin 1. xD Ich Empfehle den film , The Simpson der Film , ist für Jung und Alt also ein Familien Film ^^ :) geht in die Kinos und habt spass :P
Archiv 16. August 2007
[Simpsons - Der Film] Eure Meinung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden