[Simpsons - Der Film] Eure Meinung?

Diskutiere und helfe bei [Simpsons - Der Film] Eure Meinung? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; @Majestro Wer Simpsons mag, dem wird er sicherlich gefallen. Und das :o Spiderschwein :o sollte man keinesfalls verpassen :great::o Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Steffen, 25. Juli 2007.

  1. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845

    @Majestro
    Wer Simpsons mag, dem wird er sicherlich gefallen. Und das :o Spiderschwein :o sollte man keinesfalls verpassen :great::o
     
  2. Core2Duo_Meister
    Core2Duo_Meister Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    174063

    welches schwein ? :whistle::lol:
     
    #47 Core2Duo_Meister, 31. Juli 2007
  3. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich habe extra nicht im inet nach irgensolchen sachen geguckt, damit ich nicht weiß was drin vorkommt :o
    von daher, wenn man nicht viel weiß ist der film einfach klasse^^
    wenn man sich edliche (oder etliche... kp ^^) trailer anguckt kennt man ja meist schon den halben film.
     
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Bin doch da, was willst du mehr?

    @alexirsi: Ich hab das Bild in besserer Quali. Wart mal bis morgen xD
     
  5. Lt. Frank Drebin
    Lt. Frank Drebin Gast
    Endlich..... Hab die Simpsons gesehen.... :D einfach nur :lol: mehr muss ich dazu nicht sagen, obwohl, doch, Homer ftw!
     
    #50 Lt. Frank Drebin, 31. Juli 2007
  6. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    ich fande es gut, das im voraus kaum was zu dem film bekannt war (von der handlung her), nur ein paar gut gestreute brocken, die sich letztendlich als falsch deklariert haben.

    von trailer halte ich mittlerweile garnichts mehr, bei den meisten filmen wo mir der trailer gefallen hat, war der film nachher es höchstens wert, einmal anzuschauen, mehr aber nicht (hostel 2, saw 3, next, motel, um nur ein paar zu nennen)...
     
    #51 regenrohr, 31. Juli 2007
  7. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    boah, ich kann teilweise die leute gar nicht verstehen, die den film so "niedermachen". okay, wenn man kein "fan" ist mag das wohl sein, aber ich denke mal ... jemand, der die simpsons das erste mal (was ich mir nicht vorstellen kann) in dem film gesehen hat - selbst der kam auf seine kosten! ich will ihn so schnell wie möglich nochmal sehen und vllt. auch mit mehr ruhe und weniger publikum, um auch möglichst alle gags und poernetn mitzubekommen! =) ;D


    btw. .... http://www.spiderschwein.com/ :D
     
    #52 WilliamTC, 31. Juli 2007
  8. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Ich bin ja eigentlich ein absoluter Klingelton Gegner... also so extravagante Dinger.... aber das "Spiderschwein" Teil hab ich mir grade gezogen.... und es wird mein neuer Klingelton ^^:o^^
    Das hebt dann meine Laune wen ich auch schlechte Anrufe bekomme :great:
     
  9. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    hab ich mir auch geholt :o
     
  10. qlsen
    qlsen Computer-Guru
    Registriert seit:
    19. Juli 2007
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    35862
    Also ich find ja die neue Anke-Stimme auch *******
    Aber den Film find ich nur noch geil ^^
    Ich liebe Simpsons über alles (HOMER)! Und das der Film im Groß und ganzen eig wie ne lange normale Folge ist find ich super! Besser als wenn sie sich irgendwas neues spezielles ausgedacht hätten, was dann vllt voll in die Hose gegangen wäre!
    Also ich fand ihn nicht schlecht..

    MfG,

    qlsen
     
  11. alphavictim
    alphavictim Computer-Versteher
    Registriert seit:
    6. August 2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    1
    ich versteh nicht was alle an diesem spiderpig so toll finden. ich fand die scene auch ganz lustig aber irgendwie auch nicht mehr ^^

    ich fand den film gut. nicht perfekt, nicht übermäßig super sondern einfach gut. man hätte es besser machen können aber auf jeden fall auch schlechter.

    allerdings hab ich ihn bisjetzt nur auf deutsch geschaut und erfahrungsgemäß sind die meisten filme im original VIEL besser.
    ein viertel der witze KANN man in deutsch garnicht rüberbringen und gehen bei der übersetzung verloren. auch bei den episoden ist das so.
     
    #56 alphavictim, 14. August 2007
  12. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    fand den film einfach klasse :)
    die "neue" marge passt find ich auch ganz gut, ist nur gewöhnungssache ^^
     
  13. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    Nun ja ich hoffe sehr das es einen 2ten Teil geben wird den der Erste hat mir doch recht gut gefallen :)
    Werde ihn mir heute Abend nochmal mit ein paar Kumpels angucken.

    MfG Alexander
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich hab den Film gestern gesehen und ich muss sagen, dass ich doch positiv überrascht bin.
    Bin ja nun nicht so der Simpsons-Zuschauer, gelegentlich mal 'ne Folge oder so.
    Aber der Film war wirklich klasse. Arnie ist klasse als Präsident und der Akzent! ^^

    Na ja, in dem Sinne ... Spiderschwein, Spiderschwein! *sing*
     
  15. -TheDon-
    -TheDon- Computer-Experte
    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    1.148
    Zustimmungen:
    24
    1. SysProfile:
    33086
    Der Film ist echt der Hammer!!

    Ab nach ALASKA! ^^
     
Thema:

[Simpsons - Der Film] Eure Meinung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden