[Simpsons - Der Film] Eure Meinung?

Diskutiere und helfe bei [Simpsons - Der Film] Eure Meinung? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab den Film jetzt schon 2 mal gesehen. Das erste mal mit Freunden und zweite mal mit Familie. Ich finde ihn einfach nur genial. Im nachhinein... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Steffen, 25. Juli 2007.

  1. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537

    Ich hab den Film jetzt schon 2 mal gesehen. Das erste mal mit Freunden und zweite mal mit Familie. Ich finde ihn einfach nur genial. Im nachhinein dachte ich mir auch das die Story ein bisschen schmalzig ist, aber es passt einfach zu den Simpsons.
    Die Gags waren erste klasse, aber ich glaub auch das 1/3 der Leute nicht alle Gags verstanden haben.
    Am besten kam aber Arnold Schwarzenegger an, war aber auch klar in Österreich...:D

    Achja und wer hat sich den ganzen Abspann angeschaut?
    Ganz am Ende hat Maggie nämlich ihr erstes Wort gesprochen...darf ich schon sagen welches? ^^
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    F*********g :)
     
  3. Thomas92
    Thomas92 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    12. März 2007
    Beiträge:
    590
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    15537
    Rischtisch :great: ^^
     
  4. EGThunder
    EGThunder Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    3
    Ich fand das am Anfang geil mit Bart und der Schultafel. Da hab ich mich echt weg geschmissen!

    EG :D
     
    #34 EGThunder, 30. Juli 2007
  5. regenrohr
    regenrohr Alter Hase
    Registriert seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    2.004
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Sören Torben Horst Erich
    1. SysProfile:
    26602
    2. SysProfile:
    33873
    50485
    gibt dazu ja auch einen kompletten spot von knapp 3min...
    denke aber, das das niemanden davon abhalten wird das trotzdem zu tun, vorallem da der erste release schon wenige stunden am vorpremierentag zu haben war....
     
    #35 regenrohr, 30. Juli 2007
  6. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ich muss mir den film auch nochmal angucken.
    ich glaube der wird auch nicht unlustiger :p

    btw, habt ihr den abspann ganz zu ende geguckt? :D
    am ende werden die franzosen nochmal richtig verarscht xDD
    das is so ein geiler film :)
     
  7. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Steht ein paar seiten vorher schon mal ;)

    Aber verratet bitte net zu viel. Wollte den eig auch gucken ^^
     
  8. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Der Film lohnt definitiv nicht!
     
  9. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    Was ist den das für eine Aussage? Ich hab ja nichts gegen Kritik bei sowas, jeder hat seinen eigenen Geschmack.... aber zumindest eine Begründung hättest du schreiben können. ;)
    Sowas wie:"Das Spiederschwein war nicht komisch sondern Tierquälerei!" oder "Das ist mir alles zu Gelb!" was ich wirklich akzeptieren würde:"Bart sagt nicht einmal - Friss meine Shorts-" :o

    Aber so finde ich das Kommentar einfach schwach und Sinnfrei.
     
  10. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    ay carramba hat er auch nich gesgt oder?^^
    spyderschwein :>
    *zieh* :rofl:

    @Kaktus
    so ähnlich habe ich auch gedenkt ^^
     
  11. reaper
    reaper Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    17. März 2007
    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    16
    1. SysProfile:
    146781
    guter Film aber konnte ihn mir nur einmal ansehen, dan hats gereicht ich sehe lieber die serie :)
     
  12. cpace
    cpace Banned
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    7544
    Ich würde gerne sehen, wie du dich für Alles rechtfertigst was du sagst :rolleyes:
     
  13. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Dann musste halt mal mehr mitlesen und du wirst sehen, wie er das macht ;)
     
  14. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    :cool: Ich glaub ich bin einer derjenigen hier der sich immer versucht zu rechtfertigen, egal wo egal wie... oder? :cool:
    Zumindest wen ich etwas Negatives sage begründe ich das IMMER ;)
     
  15. Mr_Majestro
    Mr_Majestro Computer-Experte
    Registriert seit:
    14. Februar 2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    67
    Name:
    Bernd
    1. SysProfile:
    8814
    Hmm, der Trailer Sieht verdammt genial aus...also ich denke der wird verdammt lustig sein
     
    #45 Mr_Majestro, 31. Juli 2007
Thema:

[Simpsons - Der Film] Eure Meinung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden