[Simpsons - Der Film] Eure Meinung?

Diskutiere und helfe bei [Simpsons - Der Film] Eure Meinung? im Bereich Kino, TV & Musik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wer eventuell heute schon im Kino war oder morgen noch geht kann ja dann mal seine Meinung posten. Ich werde den Simpsons Film boykottieren. Die Anke... Dieses Thema im Forum "Kino, TV & Musik" wurde erstellt von Steffen, 25. Juli 2007.

  1. Steffen
    Steffen Apfelmännchen
    Registriert seit:
    23. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.059
    Zustimmungen:
    125
    Name:
    Steffen
    1. SysProfile:
    1171
    2. SysProfile:
    1170
    Steam-ID:
    fredrick_zoller

    Wer eventuell heute schon im Kino war oder morgen noch geht kann ja dann mal seine Meinung posten.

    Ich werde den Simpsons Film boykottieren. Die Anke spricht die Marge einfach nur sehr sehr bescheiden.
    Diese kratzige Stimme ist im Amerikanischen noch zu ertragen und ich kenne es nicht anders aber die deutsche Fassung ist durch
    diese Stimme total versaut. Wirklich Schade das Elisabeth Volkmann verstorben ist [​IMG]

    Vor allem ist dieser Film die letzte Chance für die Simpsons nochmal richtig auf die Beine zu kommen.
    Die Quoten sinken stark im US Staat seit Family Guy wieder ausgestrahlt wird. Ich persönlich liebe Family Guy. Jedoch auch nur im US Original.
    Die Simpsons kopieren auch sehr viel am Humor und Ideen von anderen Serien. Die WoW Thematik von South Park und der
    total unerwartete Humor von Family Guy. Bestes Beispiel sieht man im Trailer vom Simpsons Film in dem Homer versucht den Nagel einzuhauen
    und man schon sieht das er auf den Finger hauen wird jedoch trifft er dann sein Auge. Sowas wäre auch bei Family Guy vorgekommen.
     
  2. Michi-Geforce
    Michi-Geforce Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    7. April 2007
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    38836
    2. SysProfile:
    78747

    Ich sah den Film noch nicht aber liebe ansonsten die Simpsons. Die neue Stimme von Marge ist wirklich beschissen geworden, die alte Stimme war so cool.. echt schade.. wusst gar nicht das die Sprecherin der Stimmde verstorben ist.. eine Gedenkminute..

    Ich glaube der Film ist Hammer =) ich werde ihn bald mir ansehen

    MfG Michi
     
    #2 Michi-Geforce, 26. Juli 2007
  3. Barnett
    Barnett Computer-Experte
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    16114
    Was willste halt machen...
    wenn du nicht jahrelang die "alten" Folgen der Simpons gesehen hättest,
    würdeste die alte Syncronstimme der Marge garnicht vermissen.

    Ich bin da eher optimistisch.
    Solange sie nichts sagt während der Folge, bin ich glücklich.
    Tut sie es doch, rede ich mir ein, mich doch wohl daran gewöhnen zu können.

    Genauso beknackt ist es, wenn Sylvester Stallone die Synconstimme von Bruce Willis bekommt (schwöre, desletzt in nem film).. ich war sowas von verwirrt :D

    Zum Film, werde den mir denke ich mal angucken gehen,
    ich wage es nur zu bezweifeln, einen günstigen platz neben den bestimmt vielen reservierten plätzen zu bekommen, vor allem wenn "wir"
    zu minimal 12 leuten sind.

    Abgesehen davon, warum muss ich einer der ersten sein?

    Erinnert mich an die Aktion des Harry Potter Buches! :D
    Das Ende einfach vor der Buchandlung rumgebrüllt :D
     
    #3 Barnett, 26. Juli 2007
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  4. piKz0
    piKz0 Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    26. März 2007
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    5
    1. SysProfile:
    27049
    ich freu mich schon sowas von ich geh heute ins kino und guck mir den film an ^^
     
  5. Dagor88
    Dagor88 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    537
    Zustimmungen:
    5
    ich werd ihn mir definitiv angucken wenn ich Zeit hab. Aber wir fahren Freitag in den Urlaub .... dh ich kann den erst in ca. 3 Wochen gucken :(
    edit: @julian.holti: du bist gemein^^
     
  6. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486
    Wollte normal heute schon ins Kino gehen aber dann hatten n paar andere keine Zeit und wir haben 's auf Freitag verschoben. Mag die neue Marge auch nicht besonders :p
     
  7. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Ich werde mir den Film nicht angucken und zwar aus dem Grund, dass
    ich die Simpsons zwar mag und auch die unterschwellige Kritik an den
    USA gut & wichtig finde, aber ich keinen Nerv habe mir die gute Familie
    über 80 Minuten am Stück anzutun. Dazu haben mir die Charaktere zu-
    wenig Tiefgang.

    Aber allen anderen wünsche ich viel Spass beim Kinogang!

    DRF1976
     
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Ich schau ihn mir an, auch wenn ich nicht so ein großer Fan bin. Die Trailer sind lustig.

    Zur Thematik der neuen Stimme von Marge:
    Da mögen sich die Geister scheiden, aber alles eine Sache der Gewöhnung!
    Wie lange hat Fr. Volkmann Marge gesprochen? Und wie lange die Engelke?
    Und Engelke kommt dem Original doch um einiges näher.
    Ich fand es anfangs auch sehr gewöhnungsbedürftig.

    Und das den Simpsons so langsam die Puste ausgeht ist nach der langen Zeit nicht verwunderlich!
    Ich hoffe nur, dass man irgendwann ein würdiges Ende findet!
     
    #8 mitcharts, 26. Juli 2007
  9. root
    root BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    39
    1. SysProfile:
    21528
    Steam-ID:
    root1504
    Sorry, aber darauf muss ich nochmal einsteigen...

    Family Guy stiehlt genau so bei Simpsons...
    http://www.youtube.com/watch?v=zZnNsbtsUV0


    Ich gucke mir den Film am Samstag zusammen mit meiner Freundin im Kino an.Bin mal gespannt wie es so ist ^^
     
  10. WilliamTC
    WilliamTC BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    22295
    2. SysProfile:
    33914
    also ich war gestern im kino und muß sagen, daß ich nicht enttäuscht wurde! lacher von anfang bis zum ende. auch irgendwie hatte man das gefühl, daß er recht auf deutsches publikum "zugeschnitten" war. mich würde zum vergleich mal die orginal-fassung interessieren bzw. die eines anderen landes.
    wer jetzt denkt, daß es so wie eine serie ist, der wird enttäuscht bzw. positiv überrascht, denn es ist wirklich ein "richtiger film".

    ich war jedenfalls begeistert! :cool::great:


    p.s. donuts wurden ebenfalls gereicht und leider haben wir bei der verlosung von fanartikeln leider nur um 3 zahlen den hauptgewinn (einen donut-maker) verpaßt!!! :(
     
    #10 WilliamTC, 26. Juli 2007
  11. Julian
    Julian Computer-Experte
    Registriert seit:
    13. April 2007
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    6
    Also ich find jetztdie neue Stimme nicht so schlimm. Die bemüht sich möglichst nah an die orginal stimme ranzukommen. Würde ihn gern anschauen, da aber mir das ständige gelächter während des Filmes so auf den **** geht, kauf ich ihn mir lieber als DVD.
    Die Simpsons gibt es meineswissens schon länger und ProSieben wird ja anscheinend hohe Einschaltquten bekommen, sonst würden sie nicht ständig irgendwelche Simpsons-Marathone machen.
    Family Guy finde ich auch nicht schlecht, gibt es aber laut Wiki erst seit 1999 von daher wird wohl FG von den Simpsons covern. Simpsons sind einfach klassisch. Die neuen Folgen haben auch noch ne richtige Story, also wird wohl demnächst kein Ende bevorstehen, wenn nicht die Produzenten nicht mehr wollen. Kommt der Film eigentlich überall auf der Welt zeitgleich raus? Ich fürchte nämlich irgendwie dass das der würdige Abschluss sein wird, wäre auf jedenfall meiner Meinung ein sehr guter zeitpunkt.
     
  12. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    83
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192
    finde ich auch.
    aber mir ist das ziemlich egal mit der stimme von marge.
    marge mag ich eh nicht :p
    die neue klingt aber echt bescheiden


    aber den film werde ich mir auf jeden fall ansehen :great:
     
  13. morTaliTy
    morTaliTy Praktikant
    Registriert seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Also ich war gestern drin in der Premiere und ich fande den Film richtig geil :) und wegen der Stimme von Marge da kams mir so vor, dass sie nicht so nervig/schlecht wie bei der Serie ist ^^.
     
    #13 morTaliTy, 26. Juli 2007
  14. TheRipper
    TheRipper Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    36035
    Der Film ist so geil!
    Auch wenn er im Laufe an Witzigkeit verliert.
    Am Anfang kommt ein Brüller nach dem anderem und später ist der film eigentlich nur noch ernster und enthält nur noch seltener Gags.
    Aber die 5€ waren mir die 84min Simpsons wert.
    auch für 10 ;)
     
    #14 TheRipper, 26. Juli 2007
  15. EvilRoy
    EvilRoy Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    67
    Naja anschauen kann man es sich doch. Trotz das gags vom Family Guy abgekupfert sind und Anke engelke wohl bissel mehr schlucken sollte für ne Perfekte Marge stimme :o:o
     
Thema:

[Simpsons - Der Film] Eure Meinung?

Die Seite wird geladen...

[Simpsons - Der Film] Eure Meinung? - Similar Threads - Simpsons Film Meinung

Forum Datum

Maggie Simpson in „Rogue nicht ganz One“ ab 04. Mai bei Disney+

Maggie Simpson in „Rogue nicht ganz One“ ab 04. Mai bei Disney+: Maggie Simpson in „Rogue nicht ganz One“ ab 04. Mai bei Disney+ konkreter mit Maggie Simpson in „Rogue nicht ganz One“ geben. Wie der Name es schon andeutet, so ist die ganze Sache mal wieder ein...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2023

Disney+: Simpsons-Folge in Hongkong aus dem Portfolio entfernt

Disney+: Simpsons-Folge in Hongkong aus dem Portfolio entfernt: Disney+: Simpsons-Folge in Hongkong aus dem Portfolio entfernt Der Streamingdienst hat nun eine weitere Episode der Zeichentrickserie aus dem in Hongkong abrufbaren Angebot entfernt. Ganz konkret...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Ein 3D-gedruckter Mini-Simpsons-TV spielt Folgen der Simpsons ab

Ein 3D-gedruckter Mini-Simpsons-TV spielt Folgen der Simpsons ab: Ein 3D-gedruckter Mini-Simpsons-TV spielt Folgen der Simpsons ab Ein Nutzer von Reddit hat sich einen Raspberry Pi Zero geschnappt und diesem mit dem System Jessie Lite ausgestattet. Den...
User-Neuigkeiten 24. August 2021

Die Simpsons: Staffel 31 startet am 27. November auf Disney+

Die Simpsons: Staffel 31 startet am 27. November auf Disney+: Die Simpsons: Staffel 31 startet am 27. November auf Disney+ November, werden die 22 neuen Folgen von „Die Simpsons“ auf Disney+ verfügbar sein. Die Staffel bringt die Zuschauer zurück nach...
User-Neuigkeiten 7. Oktober 2020

Disney+: Simpsons ab heute in 4:3 verfügbar, so schaltet ihr um

Disney+: Simpsons ab heute in 4:3 verfügbar, so schaltet ihr um: Disney+: Simpsons ab heute in 4:3 verfügbar, so schaltet ihr um Das bisherige Problem? Die Serie wird in 16:9 übertragen, obwohl die alten Folgen alle in 4:3 erstellt wurden. Das heißt im Falle...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

Disney+: Simpsons ab 28. Mai endlich in 4:3 verfügbar

Disney+: Simpsons ab 28. Mai endlich in 4:3 verfügbar: Disney+: Simpsons ab 28. Mai endlich in 4:3 verfügbar Das Problem? Die Serie wird in 16:9 übertragen, obwohl die alten Folgen alle in 4:3 erstellt wurden. Das heißt im Falle der Simpsons nicht...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2020

Disney+: „Die Simpsons“ Kurzfilm startet an Karfreitag

Disney+: „Die Simpsons“ Kurzfilm startet an Karfreitag: Disney+: „Die Simpsons“ Kurzfilm startet an Karfreitag Am 10. April, also Karfreitag, startet ein Kurzfilm bei Disney+. Disney+: „Die Simpsons“ Kurzfilm startet an Karfreitag
User-Neuigkeiten 9. April 2020

Disney+: Simpsons ab Ende Mai endlich in 4:3 verfügbar

Disney+: Simpsons ab Ende Mai endlich in 4:3 verfügbar: Disney+: Simpsons ab Ende Mai endlich in 4:3 verfügbar März verfügbar und der eine oder andere unter euch hat sicherlich schon angefangen, einige Inhalte zu konsumieren. Wer wie ich Simpsons-Fan...
User-Neuigkeiten 3. April 2020

Wo kann ich die Simpsons online gucken?

Wo kann ich die Simpsons online gucken?: Wo kann ich die Simpsons online gucken? Bin Riesen-Fan der Serie Simpsons und würde deshalb gerne alle Staffeln von Anfang anschauen. Möchte sie aber nicht kaufen, kann man sie...
Computerfragen 11. September 2010

Wo Simpsons online schauen?

Wo Simpsons online schauen?: Wo Simpsons online schauen? Habe jetzt schon Anfragen zu vielen Sendungen gehört, aber die Simpsons habe ich noch nicht auf Deutsch im Internet gesehen. Kann jemand helfen?
Computerfragen 15. Juni 2010

Kamm man "Die Simpsons" irgendwo kostenlos und legal herunter laden?

Kamm man "Die Simpsons" irgendwo kostenlos und legal herunter laden?: Kamm man "Die Simpsons" irgendwo kostenlos und legal herunter laden? Hi, bin ein großer Simpsons Fan und schaue sie mal gene leider nur im TV. Mich würde interessieren, kann man Die...
Computerfragen 11. Juli 2010

Simpsons Quiz

Simpsons Quiz: Regeln sind ganz einfach Der jenige der eine Frage Beantwortet darf eine Neue Stellen Warum wird Springfield (In Simpsons der film) von der restwelt Abgeschottet mit einer Glaskuppel
Forenkultur 16. Juni 2008

[Simpsons] Tha Film

[Simpsons] Tha Film: So ich bin 1. xD Ich Empfehle den film , The Simpson der Film , ist für Jung und Alt also ein Familien Film ^^ :) geht in die Kinos und habt spass :P
Archiv 16. August 2007
[Simpsons - Der Film] Eure Meinung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden