SIM-Karte

Diskutiere und helfe bei SIM-Karte im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: SIM-Karte Naja ok damit könnte ich dann die 1 Karte aktivieren lassen aber ich würde lieber die Karte benutzen die ja jetz nicht mehr angenommen... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von eckie, 30. Oktober 2009.

  1. eckie
    eckie PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0

    AW: SIM-Karte

    Naja ok damit könnte ich dann die 1 Karte aktivieren lassen aber ich würde lieber die Karte benutzen die ja jetz nicht mehr angenommen wird was soll ich da machen? ne neue kaufen?
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: SIM-Karte

    Jung, ich habs nun schon mehrfach gesagt:

    Die NEUE Karte, die AKTUELL(!!!!) nicht angenommen wird, aktivieren lassen via Hotline oder im T-Mobile-Shop!


    WAS ist daran bitte so schwer zu verstehen?
     
  3. eckie
    eckie PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    AW: SIM-Karte

    vllt das bei einer inaktiven karte der text "inaktive Sim" steht und bei der karte "Bitte Sim einlegen" und ich nichma ins handy menü komme das is so schwer zu verstehn!
     
Thema:

SIM-Karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden