Sammelthread SilverStone Raven

Diskutiere und helfe bei SilverStone Raven im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; SilverStone™ Raven Schwarz wie die Nacht! Mit der Raven Gaming Mouse hat der Hersteller bereits bewiesen, dass auch in der heutigen Zeit innovative... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von mitcharts, 19. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    SilverStone™ Raven


    Schwarz wie die Nacht! Mit der Raven Gaming Mouse hat der Hersteller bereits bewiesen, dass auch in der heutigen Zeit innovative Produkte keine unlösbare Aufgabe darstellen. Doch mit dem neuen Raven Big-Tower präsentiert Silverstone ein Gehäuse der Superlative, das nicht nur mit seinem matten Schwarz und der fantastischen Formgebung begeistern kann.

    Nicht nur das Äußere ist einzigartig, auch der innere Aufbau des Gehäuses überrascht. Das Mainboard wird um 90° gedreht in das Gehäuse installiert, wobei die Steckkarten und das I/O Panel vom Mainboard selbst nach oben zeigen. Durch die perfekt eingelassene Abdeckung sieht man trotz dieses ungewöhnlichen Aufbaus keine Kabel, da diese durch die integrierte Kabelführung erst auf der Rückseite des Gehäuses zum Vorschein kommen. Die Abdeckung kann mit zwei optimal in das Design eingebundenen Verriegelungen fixiert werden.
    (Zitat Caseking.de)

    ---------------

    Meine persönl. Meinung zu dem Gehäuse: nicht schlecht Herr Specht.
    Über das Design kann man sich streiten, ohne Frage. Allerdings wirkt es durch diesen Stealth-Look auch ein wenig edel obwohl sehr forsch daher kommt.

    Was mich jedoch stark an diesem Gehäuse interessiert, ist das 90°-gedrehte Mainboard, sowie die Lüftungskonzeption die dahinter steckt.
    Bin mal gespannt wie sich der Kamin-Effekt in einer realen Testumgebung auszahlt.
     
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum
    #2 brimbrambrum, 19. Januar 2009
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Tja ... dann mach hier mal zu und schieb den ins Archiv. Kann ja mal passieren. ^^
     
Thema:

SilverStone Raven

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden