Silent Lüfter gesucht

Diskutiere und helfe bei Silent Lüfter gesucht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo bin auf der suche nach guten gehäuselüfter .ich suche Lüfter mit einer niedrigen Anlaufspannung und nieder volt.ich habe vor die an mein... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von sofasurfer007, 13. September 2007.

  1. sofasurfer007
    sofasurfer007 Hardware-Insider
    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    2. SysProfile:
    http://www.sysprofile.de/id28650

    hallo


    bin auf der suche nach guten gehäuselüfter .ich suche Lüfter mit einer niedrigen Anlaufspannung und nieder volt.ich habe vor die an mein Netzteil zu hängen (BeQuiet 500watt).kann mir da einer was empfehlen und sie sollte nicht all zu teuer sein
     
    #1 sofasurfer007, 13. September 2007
  2. Marcel-HL
    Marcel-HL Nvidia SLI
    Registriert seit:
    21. Januar 2007
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    99
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    23419
    2. SysProfile:
    6012374783
  3. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    wie groß soll der denn sein?
    wenns um 120er geht, sind welche von AC gut und leise
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=158743

    dieser papst lüfter ist allerdings auch recht leise und hält ein leben lang
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=70292

    für 80er lüfter
    da wäre dieser Silverstone gut, denn er ist größer als 80 mm und passt trotzdem auf 80er löcher
    und er hat ne lüftersteuerung
    http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=208321
     
  4. nDivia
    nDivia Hardware-Insider
    Registriert seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    39915
  5. Kaktus
    Kaktus Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    10. Januar 2007
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    64
    1. SysProfile:
    19845
    @Mr_Lachgas
    Nicht böse gemeint... aber weder der AC ist leise, den ich selbst habe... noch der Papst.. wer Silent will kauft weder bei Papst noch bei AC. Die sind bestenfalls leise wenman sie drosselt, aber selbst gedrosselt sind sie nicht Silent.
    Die Scythe sind da deutlich besser, auch Nocuta macht sehr leise Lüfter, wie dieser und dieser, welche sich nur in der Drehzahl unterscheiden. Ansonsten wäre da noch der Sharkoon Lüfter.
     
  6. VisitOr
    VisitOr PC-User
    Registriert seit:
    14. September 2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40335
    Also die 120mm Lüfter von Scythe kannn ich auch empfehlen.
    Hatte in meinem Lian Li PC-A05 B original Lia Li Lüfter drin.
    Die waren leise.
    Habe sie aber einml durch Scythe SFlex 800rpm & Scythe SFlex 1200rpm ausgetauscht.
    Jetzt ist es RICHTIG leise.
    Ich höre die Gehäuselüfter absolut nicht!!!
     
  7. fas
    fas Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Juli 2007
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    32074
    2. SysProfile:
    36546
Thema:

Silent Lüfter gesucht

Die Seite wird geladen...

Silent Lüfter gesucht - Similar Threads - Silent Lüfter gesucht

Forum Datum

„Silent Hill: Ascension“: Neuer Trailer (Starttermin: 31.10.2023)

„Silent Hill: Ascension“: Neuer Trailer (Starttermin: 31.10.2023): „Silent Hill: Ascension“: Neuer Trailer (Starttermin: 31.10.2023) Erinnert vom Konzept ein wenig an die Telltale-Adventures. Inzwischen hat man sowohl einen neuen Trailer veröffentlicht als auch...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2023

ich steh ja voll auf silent PCs, was kann ich einstellen und wie heiß dürfen die PC Teile...

ich steh ja voll auf silent PCs, was kann ich einstellen und wie heiß dürfen die PC Teile...: Die AMD RX 6900XT hab ich ein bisschen runtergtaktet und läuft nu rnoch auf 1200 pwm also die hört man nicht mehr, null. Jetzt frag ich mich..........wie war dar fen der Ryzen 7 7800X3D werden,...
Prozessoren 2. Juni 2023

Alpenfön Silent SI mit Ryzen 7 5700x?

Alpenfön Silent SI mit Ryzen 7 5700x?: Ich möchte mir eine neue CPU kaufen und frage mich nun, ob mein alter CPU Lüfter (Alpenfön Silent SI) für den Ryzen 7 5700X ausreicht. Dazu kann ich sagen, dass ich jetzt gerade noch einen AMD...
Prozessoren 15. Mai 2023

Epic Games Store: „Tunche“ und „The Silent Age“ kostenlos erhalten

Epic Games Store: „Tunche“ und „The Silent Age“ kostenlos erhalten: Epic Games Store: „Tunche“ und „The Silent Age“ kostenlos erhalten In dieser Woche ist es wieder nicht nur eins, sondern es sind abermals zwei Stück, aus denen ihr wählen könnt. Ihr könnt auch...
User-Neuigkeiten 30. März 2023

„Return to Silent Hill“: Dreharbeiten zur Adaption der Games beginnen im April 2023

„Return to Silent Hill“: Dreharbeiten zur Adaption der Games beginnen im April 2023: „Return to Silent Hill“: Dreharbeiten zur Adaption der Games beginnen im April 2023 Während ich persönlich den ersten Teil noch recht gelungen fand, konnte die Fortsetzung „Silent Hill:...
User-Neuigkeiten 16. März 2023

Amazon Prime Video produziert seinen ersten japanischen Realfilm „The Silent Service“

Amazon Prime Video produziert seinen ersten japanischen Realfilm „The Silent Service“: Amazon Prime Video produziert seinen ersten japanischen Realfilm „The Silent Service“ Falls euch das so gar nichts sagt: Das ist auch ein bekanntes Manga-Franchise. Am 29. Amazon Prime Video...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2023

„Silent Hill 2“: Bloober Team will sein Remake zum Vorbild machen

„Silent Hill 2“: Bloober Team will sein Remake zum Vorbild machen: „Silent Hill 2“: Bloober Team will sein Remake zum Vorbild machen Dabei fällt dieser Eintrag in der Serienhistorie eigentlich eher aus dem Rahmen: Denn hier geht es nicht um okkulte Elemente,...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2023

rtx 4080 ins be quiet silent base 802?

rtx 4080 ins be quiet silent base 802?: hallo, passt eine zotac rtx 4080 in das be quiet silent base 802. Mit einer arctic 420mm aio vorne in der front verbaut oder eher nicht?...
Grafikkarten 31. Dezember 2022

120mm Lüfter - SILENT - SLIM

120mm Lüfter - SILENT - SLIM: Servus Leute, da Lüfter nicht unbedingt mein Steckenpferd sind, benötige ich mal euren Rat. Da ich im Bitfenix Prodigy M Gehäuse im Deckel wenig Platz habe (Dank überlangem BD-RW LW -.-),...
Luft- & Wasserkühlung 22. August 2014

Silent Case mit Top und Bottom - Lüftern

Silent Case mit Top und Bottom - Lüftern: Tag die Damen (und Herren... ;)) Hab mir heute Vormittag mal den Review vom CM Silencio 452 angeschaut und das hat mich zu einem Wunsch gebracht.... Um es anders zu sagen, das schlichte Design...
Gehäuse & Modding 16. Januar 2014

Lüfter - PWM/Silent/High-End

Lüfter - PWM/Silent/High-End: Hallo SysProfiler, die Auswahl an Lüfter-Modellen/-Serien nimmt immer weiter zu. Für fünf neue Lüfter verlässt nur einer das Sortiment und der Überblick fällt immer schwieriger. Ich habe eine...
Luft- & Wasserkühlung 28. August 2012

Neuer silent Lüfter für CPU

Neuer silent Lüfter für CPU: Also ich möchte auf meinen Arctic Freezer 7 Pro einen 120mm Lüfter draufpacken, welcher Silent sein sollte. Es es von großem Vorteil einen PWM Lüfter zu nehmen? Nunja er sollte ja nicht nur...
Luft- & Wasserkühlung 4. Februar 2010

Suche SILENT-Lüfter

Suche SILENT-Lüfter: Hi, Da mir die absolut Nervtötenden Lüfter meines Coolermaster Centurion 5 mit Ihrem Lärm auf den Sack gehen, würd ich mir gern 2 neue holen und die originalen damit ersetzen. Es müssten ein...
Luft- & Wasserkühlung 13. November 2008
Silent Lüfter gesucht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden