Silence Gehäuse

Diskutiere und helfe bei Silence Gehäuse im Bereich Gehäuse & Modding im SysProfile Forum bei einer Lösung; ok dann kann ich dich verstehen, Cooler Master konnte noch nie wirklich leise lüfter bauen und mit 2000 RPM und kein PWM ist der sicher auch ungeeignet Dieses Thema im Forum "Gehäuse & Modding" wurde erstellt von K0Li8Ri | JB, 30. Dezember 2012.

  1. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    ok dann kann ich dich verstehen, Cooler Master konnte noch nie wirklich leise lüfter bauen
    und mit 2000 RPM und kein PWM ist der sicher auch ungeeignet
     
  2. K0Li8Ri | JB
    K0Li8Ri | JB Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    #
    1. SysProfile:
    144454

    stand 19 db deswegen dachte ich ders leise joa naja eggal
     
    #17 K0Li8Ri | JB, 31. Dezember 2012
Thema:

Silence Gehäuse

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden