Signatur wird nichts aktualisiert, jedoch Vorschau geht.

Diskutiere und helfe bei Signatur wird nichts aktualisiert, jedoch Vorschau geht. im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich hatte bisher ein Intel S775 System. Jetzt habe ich so langsam alles umgestellt im Profil auf die neuen Komponenten. Aber auch nach ~2-3... Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von waynejuckt, 23. Januar 2011.

  1. waynejuckt
    waynejuckt Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Hi,
    ich hatte bisher ein Intel S775 System.
    Jetzt habe ich so langsam alles umgestellt im Profil auf die neuen Komponenten.
    Aber auch nach ~2-3 Tagen sieht man in den Foren noch die alte Hardware in der Signatur.
    Jedoch in der Vorschau, wenn man bei sysprofile rechts auf Signaturen klickt, stimmt die anzeige.

    Ja es daran, dass noch alte Benchmark Ergebnisse vom alten System drin waren?
    Ich habe diese mal entfernt und übergangsweise nur den Windowsleistungsindex angehängt im Profil.

    ID: 77478
     
    #1 waynejuckt, 23. Januar 2011
  2. Chribbel
    Chribbel Natodraht im Kopfkissen
    Registriert seit:
    18. Juni 2008
    Beiträge:
    3.772
    Zustimmungen:
    92
    1. SysProfile:
    114113
    2. SysProfile:
    142054

    Also ich frag mich, wo dein Problem ist .. :confused:

    Mir wird hier dein aktuelles Sys angezeigt in deiner Signatur.

    Wenn du sie im Forum nicht sehen kannst, liegt es wohl daran, dass du erst eine gewisse Anzahl an Beiträgen haben musst, um jene zu sehen ;)
     
  3. waynejuckt
    waynejuckt Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Nönö,
    das Problem ist.
    Ich kann in meinem Account die Signatur sehen.
    Da sind ja diverse Signaturen mit Code aufgeführt.
    Aber in allen Foren, wo ich die Signatur verwendet habe, sehe ich noch die alte Hardware drin. Als hätten die Foren nicht das neue Bild heruntergeladen für die Signatur.

    So sieht es in den Foren aus:
     

    Anhänge:

    #3 waynejuckt, 23. Januar 2011
  4. waynejuckt
    waynejuckt Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. September 2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Ja, den habe ich schon gelöscht!
    Komisch, hier im Forum wird mir auch die alte angezeigt.

    Komisch jetzt gehts.
    Aber erst, nachdem ich 3 mal hintereinander den Cache geleert habe.
    Sachen gibts.
    Ok, hat sich wohl erledigt, gute Nacht.

    Ich häng dann gleich mal noch ne Frage hier dran:

    SuperPi wurde bei mir ja ins Ranking eingetragen.
    Aber was ist mit 3DMark?
    Welche Version vom 3DMark wir denn fürs Ranking benutzt?
    Ich habe Scores zu 3DMark 11 und Vantage eingetragen.
    Die älteren, 05 und 06 zeigen mir keine Punkte am Ende an, da kommt nur Submit failed oder so.

    Hinweis durch den Moderator Spacerat:
    Bitte keine Doppel-/Trippelpostings :)
     

    Anhänge:

    #4 waynejuckt, 23. Januar 2011
Thema:

Signatur wird nichts aktualisiert, jedoch Vorschau geht.

Die Seite wird geladen...

Signatur wird nichts aktualisiert, jedoch Vorschau geht. - Similar Threads - Signatur aktualisiert Vorschau

Forum Datum

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell

Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell: Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell Im Fokus der Neuvorstellungen steht die Verwendung der Tastatur mit mehreren Endgeräten.. . Logitech Signature Slim Combo MK950 ist offiziell
User-Neuigkeiten Mittwoch um 10:42 Uhr

LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland

LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland: LG Signature OLED M: (Fast) kabelloser OLED-TV erscheint im 4. Quartal 2023 in Deutschland Ich schreibe dabei bewusst, dass sie eben nur fast kabellos sind. So konnte der Hersteller zwar alle...
User-Neuigkeiten 3. August 2023

Bowers & Wilkins: Neue 800-Series-Signature-Gerätereihe für ab 12.000 Euro vorgestellt

Bowers & Wilkins: Neue 800-Series-Signature-Gerätereihe für ab 12.000 Euro vorgestellt: Bowers & Wilkins: Neue 800-Series-Signature-Gerätereihe für ab 12.000 Euro vorgestellt Diese Modelle stellen laut eigener Aussagen den Höhepunkt der Entwicklung und des Designs des Unternehmens...
User-Neuigkeiten 8. Juli 2023

Razer Viper Mini Signature Edition: 49 Gramm dank Magnesiumlegierung

Razer Viper Mini Signature Edition: 49 Gramm dank Magnesiumlegierung: Razer Viper Mini Signature Edition: 49 Gramm dank Magnesiumlegierung Dazu passt auch die Razer Viper Mini Signature Edition, eine Gaming-Maus. Genauer gesagt ist es, so der Hersteller, die...
User-Neuigkeiten 4. Februar 2023

Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard kostet 50 Euro

Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard kostet 50 Euro: Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard kostet 50 Euro Hierbei handelt es sich um das Logitech Signature K650 Wireless Comfort Keyboard. Mit verbesserten Tastenkombinationen,...
User-Neuigkeiten 17. August 2022

Sony Walkman Signature: Neue Modelle NW-WM1ZM2 und NW-WM1AM2

Sony Walkman Signature: Neue Modelle NW-WM1ZM2 und NW-WM1AM2: Sony Walkman Signature: Neue Modelle NW-WM1ZM2 und NW-WM1AM2 Sie nutzen Android 11 als Betriebssystem und verfügen über eigene Wi-Fi-Verbindungsmöglichkeiten. Beide Modelle sollen laut den...
User-Neuigkeiten 12. Februar 2022

Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder

Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder: Logitech Signature M650: Neue Maus für Links- und Rechtshänder Als Ableger gibt es auch noch die spezielle Signature M650 for Business. Die personalisierbare Computer-Maus ist in zwei...
User-Neuigkeiten 15. Januar 2022

Amazon Kindle Paperwhite Signature Edition im Test

Amazon Kindle Paperwhite Signature Edition im Test: Amazon Kindle Paperwhite Signature Edition im Test Da zeigte man den „normalen“ Kindle Paperwhite als neue Generation und dessen Kids Version, die ab Werk besser geschützt wird, technisch aber...
User-Neuigkeiten 6. November 2021

Aufrollbarer TV LG Signature OLED R (Modell RX) kostet 74.500 Euro

Aufrollbarer TV LG Signature OLED R (Modell RX) kostet 74.500 Euro: Aufrollbarer TV LG Signature OLED R (Modell RX) kostet 74.500 Euro Auf Wunsch fährt das Gerät auch nur bis zu einem Drittel herunter und blendet dann dort Inhalte wie die Uhrzeit und das Wetter...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...

Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren...: Outlook für Windows: E-Mail Signaturen sollen sich bald geräteübergreifend synchronisieren lassen Bislang musste man mit eigenen Hilfsmitteln tätig werden, nun folgt die offizielle Unterstützung,...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2020

Gmail: So nutzt du unterschiedliche Signaturen

Gmail: So nutzt du unterschiedliche Signaturen: Gmail: So nutzt du unterschiedliche Signaturen Auch mein großes Mail-Aufkommen ist kein Thema. Glücklicherweise arbeite ich meistens am Desktop, sodass mich Gmail als App nur selten vor eine...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2020

signatur aktualisiert sich nicht

signatur aktualisiert sich nicht: joa irgendwie zeigt meine signatur noch die alten pics an hab die signatur auch schon neu abgespeichert aber hat nix gebracht... gibts da irgend nen trick?
News & Bugs zu SysProfile 14. Juli 2010

signatur logo -> bug neue GK wird nicht aktualisiert

signatur logo -> bug neue GK wird nicht aktualisiert: ich habe einen fehler, und zwar wird meine neue GK bei meinem signatur logo nicht aktualisiert. Hier: [IMG] wird meine GK richtig angezeigt, aber wenn ich den link öffne, zeigt es immernoch meine...
News & Bugs zu SysProfile 15. Oktober 2007
Signatur wird nichts aktualisiert, jedoch Vorschau geht. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. warum aktualisiert sich mein signatur nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden