Sig geht net

Diskutiere und helfe bei Sig geht net im Bereich Fragen zur Einrichtung von SysProfile im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] wenn ich meine sig so einfüge akzeptiert er sie bei euch nicht sondern gibt mit nur den standard bild link :( Dieses Thema im Forum "Fragen zur Einrichtung von SysProfile" wurde erstellt von R33p3r, 29. Juli 2008.

  1. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928

    [​IMG]


    wenn ich meine sig so einfüge akzeptiert er sie bei euch nicht sondern gibt mit nur den standard bild link :(
     
  2. Luke
    Luke Computer-Experte
    Registriert seit:
    17. Dezember 2007
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    31
    1. SysProfile:
    43808

    Du musst das Signaturbild in diesem Feld was unten bei Signatur im Kontrollzentrum ist hochladen und dann per

    einbinden.

    Anders geht das hier nicht.

    Edit: hier wurde das schomal geklärt: http://forum.sysprofile.de/allgemei...ach-aufhebung-der-sperre-nicht-angezeigt.html
     
  3. Alexander
    Alexander Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    57
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    41044
    #3 Alexander, 29. Juli 2008
  4. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Wie so viele andere die schon fragten.
    entweder du lädst es extern hoch und unter dem Textfeld sind dann 2 felder. in eine fügste dann den extrenen link ein. lässt es hochladen oder lädst es direkt über sysP hoch. dann sollte drüber die signatur zu sehen sein.
    im textfeld schreibste dann nur noch ein.

    €dit: menno... will auch mal erster sein :o
     
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    du musst das bild hier hochladen, externe links mit code gehen nicht mehr

    [edit]omg gleich vier antworten....[/edit]
     
  6. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    *umfall*

    mensch habt ihr nix anderes zu tun das is ja wien chat hier

    aber vielen DANK *verbeug* ^^


    jetzt is nur noch die frage wie kriege ich den sysp link mit der siggi verknüoft ??? :(
     
  7. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    einfach das markieren und dann ne url hinzufuegen, indem du auf das da klickst -> [​IMG] und da in dem fenster, was dann aufgeht, die url zu dem profil angeben
     
  8. R33p3r
    R33p3r Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    47928
    DAAAAANKE :o
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    [ url=die adresse]text oder syspic[/url]

    (ohne leerzeichen)
     
Thema:

Sig geht net

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden