Siemens GigaSet USB Stick 54

Diskutiere und helfe bei Siemens GigaSet USB Stick 54 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte den Siemens GigaSet USB Stick 54 verkaufen, da Siemens keine Windows XP x64 Treiber dafür anbietet. Der Stick ist in einem top zustand,... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von misteranwa, 9. April 2007.

  1. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10

    Ich möchte den Siemens GigaSet USB Stick 54 verkaufen, da Siemens keine Windows XP x64 Treiber dafür anbietet.

    Der Stick ist in einem top zustand, Treiber CD und Karton auch vorhanden, funktiniert ohne probleme mit WIndows Vista, wird sofort erkannt, es muss kein weiterer Treiber o.ä. installiert werden.

    Ich hatte an 25€ inkl. Versand gedacht.
     
    #1 misteranwa, 9. April 2007
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Also 25€ wirst du für den wahrscheinlich nicht bekommen.

    Bei Reichelt.de bekommt man die 108mbit/s Version schon für 18,50€:
    http://www.reichelt.de/?ARTICLE=73127;PROVID=2

    Ich würde mal auf max. 15€ inkl. Versand tippen, also ca. 12-13€ für den Stick ;)
     
Thema:

Siemens GigaSet USB Stick 54

Die Seite wird geladen...

Siemens GigaSet USB Stick 54 - Similar Threads - Siemens GigaSet USB

Forum Datum

Deutsche Bahn und Siemens testen Wasserstoffzug und mobile Wasserstofftankstelle

Deutsche Bahn und Siemens testen Wasserstoffzug und mobile Wasserstofftankstelle: Deutsche Bahn und Siemens testen Wasserstoffzug und mobile Wasserstofftankstelle . . Deutsche Bahn und Siemens testen Wasserstoffzug und mobile Wasserstofftankstelle
User-Neuigkeiten 12. September 2022

Siemens iQ700: Neuer Backofen der Serie 8 setzt auf KI und eine Kamera

Siemens iQ700: Neuer Backofen der Serie 8 setzt auf KI und eine Kamera: Siemens iQ700: Neuer Backofen der Serie 8 setzt auf KI und eine Kamera Auch neue Backöfen gehören zum Portfolio – mit Home-Connect-Anbindung, versteht sich. Ein besonderes Highlight im neuen...
User-Neuigkeiten 10. September 2022

Siemens iQ700: Kühlschrank öffnet euch die Tür auf Wunsch per Sprachbefehl

Siemens iQ700: Kühlschrank öffnet euch die Tür auf Wunsch per Sprachbefehl: Siemens iQ700: Kühlschrank öffnet euch die Tür auf Wunsch per Sprachbefehl Dort zu sehen gab es unter anderem den neuen iQ700 Kühlschrank. Dieser öffnet euch die Tür per Sprachbefehl, wenn mal...
User-Neuigkeiten 5. September 2022

Siemens und Mahle wollen kabelloses Laden von E-Fahrzeugen voranbringen

Siemens und Mahle wollen kabelloses Laden von E-Fahrzeugen voranbringen: Siemens und Mahle wollen kabelloses Laden von E-Fahrzeugen voranbringen . . Siemens und Mahle wollen kabelloses Laden von E-Fahrzeugen voranbringen
User-Neuigkeiten 13. August 2022

Siemens investiert in WiTricity und eine kabellose Ladezukunft für Elektrofahrzeuge

Siemens investiert in WiTricity und eine kabellose Ladezukunft für Elektrofahrzeuge: Siemens investiert in WiTricity und eine kabellose Ladezukunft für Elektrofahrzeuge Der US-Anbieter WiTricity hat es sich zum Ziel gesetzt, das kabellose Aufladen von Elektrofahrzeugen...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2022

Homeatic IP: Siemens-Schalterserien sind ab sofort umrüstbar

Homeatic IP: Siemens-Schalterserien sind ab sofort umrüstbar: Homeatic IP: Siemens-Schalterserien sind ab sofort umrüstbar Mit Jung, Gira und Busch Jaeger bietet man bereits Adapter zu namenhaften Schalterprogrammen an.. . Homeatic IP:...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2020

Deutsche Bahn, Siemens und Stadt Hamburg: Digitaler S-Bahn Betrieb vereinbart

Deutsche Bahn, Siemens und Stadt Hamburg: Digitaler S-Bahn Betrieb vereinbart: Deutsche Bahn, Siemens und Stadt Hamburg: Digitaler S-Bahn Betrieb vereinbart Zum Beispiel Züge. Das geht die Deutsche Bahn nun zusammen mit Siemens und der Stadt Hamburg an. Deutsche Bahn,...
User-Neuigkeiten 13. Juli 2018

Aufrüst Hilfe für alten Fujitsu Siemens

Aufrüst Hilfe für alten Fujitsu Siemens: Hallo, Ich habe einen Fujitsu Siemens Esprimo P7935 und benötige Ratschläge zum aufrüsten. Hier meine Hardware: Intel Core 2 Duo E8600 2x3,33GHZ 6GB RAM 750GB Festplatte (500GB+250GB)...
freie Fragen 30. Juni 2015

Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510

Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510: Treiber Problem Windows 7 Fujitsu Siemens Amilo PA 1510
Computerfragen 20. April 2014

esprimo U 9200 von Fujitsu Siemens Plus und Minus vertauscht im Mobilmodus

esprimo U 9200 von Fujitsu Siemens Plus und Minus vertauscht im Mobilmodus: wer hat den gleichen Fehler gemacht? ich habe eine einfache un billige Lösung gefunden!!
freie Fragen 20. Januar 2014

Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085

Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085: Wo finde ich den passenden Treiber für Fujitsu Siemens Amilo Pro v2085
Computerfragen 26. Mai 2013

Portfreischaltung :: Siemens Gigaset SW515

Portfreischaltung :: Siemens Gigaset SW515: Moin zusammen, und zwar habe ich seit neusten das problem das ich bei Emule nur noch mit einer Niedrigen ID runterladen (schlecht ^^). Vorher immer mit einer Hohen ID (suuuper). Das problem...
Netzwerk-, Internettechnik & Kommunikation 3. Mai 2008

Siemens Gigaset SX541, Router, 54Mbps

Siemens Gigaset SX541, Router, 54Mbps: wie viel würde ich noch für meinen Siemens Gigaset SX541, Router, 54Mbps (S30853-H1025-B101) bekommen sind alle kabel dabei aber keine OV und kein Kaufbeleg. gruss snobel
freie Fragen 31. Dezember 2007
Siemens GigaSet USB Stick 54 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden