Sicher handeln im Internet

Diskutiere und helfe bei Sicher handeln im Internet im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in der nächsten Zeit einen etwas größeren Deal übers Netz vor. Ich kenne den Verkäufer nicht und wir wohnen auch zu weit weg, um es... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Cyborg, 2. April 2010.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Ich habe in der nächsten Zeit einen etwas größeren Deal übers Netz vor.

    Ich kenne den Verkäufer nicht und wir wohnen auch zu weit weg, um es persönlich zu machen.

    Paypal fällt auch erstmal raus, da die Gebühren zu hoch sind.

    Welche Möglichkeiten fallen euch ein, damit beide Seiten hinterher zufrieden sind und sich keiner um seine Ware gedanken machen muss?
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Sicher handeln im Internet

    Treuhandservice ;)
    Vllt darüber mal schlau machen, das soll recht sicher sein.
     
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    AW: Sicher handeln im Internet

    Auch eine gute Möglichkeit.

    Gibts aber noch etwas ohne zusätzliche Kosten ?
     
  4. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    AW: Sicher handeln im Internet

    Mir würde da auch nur Treuhand einfallen. Oder je nach Betrag kann man sowas auch von den Banken der Beteiligten klähren lassen.
     
Thema:

Sicher handeln im Internet

Die Seite wird geladen...

Sicher handeln im Internet - Similar Threads - handeln Internet

Forum Datum

Wifi Treiber ohne Internet installieren?

Wifi Treiber ohne Internet installieren?: Ich habe vor ein paar Tagen meinen neuen pc zusammengebaut und wollte nun die neuen Treiber installieren und ihn benutzen. Das mainboard ist ein asus rog strix b650a welches mit einer wlan 6e...
Software & Treiber 15. März 2024

Warum wird der PC nicht zum Internet verbunden?

Warum wird der PC nicht zum Internet verbunden?: Moin zusammen, ich habe mir ein neues Mainboard zugelegt und zwar ein ASUS ROG STRIX B550-F GAMING (WI-FI) zusammen mir einem AMD Ryzen7 5700x3D CPU! Aktuell habe ich das Problem das sich der PC...
Software & Treiber 3. März 2024

Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen

Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen: Schnelles Internet: Über 3 Mio. Deutsche sitzen auf dem Trockenen Deutsche kein „schnelles Internet“ bekommen, wie das Vergleichsportal Verivox zusammenfasst. Fünf Jahre ist das Versprechen vom...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2024

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb

Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb: Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb | Bild: Deutsche Bahn AG / Max Lautenschläger. . Deutsche Bahn nimmt Teststrecke für High-Speed-Internet im Zug in Betrieb
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Laptop lässt sich nicht mit Internet verbinden?

Laptop lässt sich nicht mit Internet verbinden?: Guten Tag zusammen, Ich habe gerade nach langer Zeit meinen alten Laptop wieder zum laufen gebracht. Problem ist aber, ich muss ins Internet rein und ich bekomme jedes Mal diese Meldung, wenn ich...
Software & Treiber 17. Januar 2024

Ausstellungsstück handeln?

Ausstellungsstück handeln?: Hallo ich möchte morgen einen Monitor kaufen, dieser ist momentan im Angebot verfügbar für 10x69€ raten also 690€ komplett. Im Internet findet man den Monitor ab 715€. Da es ein Ausstellungsstück...
Grafikkarten 5. Januar 2024

Kann mein Monitor auf Internet Browser zugreifen ohne pc?

Kann mein Monitor auf Internet Browser zugreifen ohne pc?: Also ich habe mir einen Monitor bestellt und meine Frage wäre jetzt ob der dann automatisch auch einen Internet Browser hat oder ob ich dafür einen pc benötige...
Grafikkarten 28. Dezember 2023

Windows login und internet funktionieren nicht?

Windows login und internet funktionieren nicht?: Ich habe ein neues mainboard eingebaut ROG Strix 560 e gaiming wifi Weder internet noch login funktionieren. Ich kriege den fehler "Ihre pin ist aufgrund einer Änderung an den...
Mainboards 25. Dezember 2023

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet

bitte um hilfe bei cpu-z - übertragen auf sysprofil- seite im internet: hallo habe beim programm submit gedrüctk aber nix tut sich wie kann ich das profilm mit dem programm erneuern bitte?
freie Fragen 23. Dezember 2023

Kann dieses Netzteil mein Pc handeln?

Kann dieses Netzteil mein Pc handeln?: Ich wollte mir dieses Netzteil kaufen bin mir aber nicht sicher ob das alles passt auch mit den anschlüssen für meine GPU. Aber auch ob das mit Power alles geht und mit der größe für das Case....
Stromversorgung 8. März 2023

Könnt ihr PC mit Monitor empfehlen, die für's handeln und trading gut gedacht sind und...

Könnt ihr PC mit Monitor empfehlen, die für's handeln und trading gut gedacht sind und...: Also wo man Bitcoin und ander krypto währungen kaufen kann, Aktien ect. welche PC's sind dafür gut geeignet ? Ich denke immer es müssen gaming PC sein, wegen guten Prozessor oder etwa nicht...
Grafikkarten 29. Januar 2023

PayPal: Handeln mit Kryptowährungen auch in Großbritannien

PayPal: Handeln mit Kryptowährungen auch in Großbritannien: PayPal: Handeln mit Kryptowährungen auch in Großbritannien Bezahlen mit jenen Währungen konnte man seit April in den USA – Nutzer, die Ethereum, Bitcoin, Bitcoin Cash oder Litecoin halten,...
User-Neuigkeiten 23. August 2021

EuGH: Gmail ist kein Kommunikationsdienst, muss folglich auch nicht so handeln

EuGH: Gmail ist kein Kommunikationsdienst, muss folglich auch nicht so handeln: EuGH: Gmail ist kein Kommunikationsdienst, muss folglich auch nicht so handeln Die Bundesnetzagentur hatte seinerzeit nämlich gegen Google geklagt. Nach Auffassung der Bundesnetzagentur stelle...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019
Sicher handeln im Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden