Cryengine: SVOTI als globale Echtzeitbeleuchtung in der Praxis

Diskutiere und helfe bei Cryengine: SVOTI als globale Echtzeitbeleuchtung in der Praxis im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Cryengine: SVOTI als globale Echtzeitbeleuchtung in der Praxis 29.08.2015 16:25 - Die aktuelle Version der Cryengine beherrscht Sparse Voxel Octree... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. August 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Cryengine: SVOTI als globale Echtzeitbeleuchtung in der Praxis

    29.08.2015 16:25 - Die aktuelle Version der Cryengine beherrscht Sparse Voxel Octree Total Illumination, kurz SVOTI. Damit wird eine dynamische, voxelbasierte und globale Echtzeitbeleuchtung ermöglicht, wobei eine schwache Form von Raytracing für den Realismus zum Einsatz?

    [​IMG]

    Cryengine: SVOTI als globale Echtzeitbeleuchtung in der Praxis
     
Thema:

Cryengine: SVOTI als globale Echtzeitbeleuchtung in der Praxis

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden