Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 auf Steam erschienen: Ehemals Vita-exklusives Rollenspiel nun auch

Diskutiere und helfe bei Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 auf Steam erschienen: Ehemals Vita-exklusives Rollenspiel nun auch im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 auf Steam erschienen: Ehemals Vita-exklusives Rollenspiel nun auch in HD spielbar 31.01.2015 17:00 - Das ehemals... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 31. Januar 2015.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.383
    Zustimmungen:
    12

    Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 auf Steam erschienen: Ehemals Vita-exklusives Rollenspiel nun auch in HD spielbar

    31.01.2015 17:00 - Das ehemals exklusiv für die Playstation Vita erhältliche Rollenspiel Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 ist kürzlich auf Steam erschienen. Die PC-Fassung entspricht der etwa sechs Monaten alten Konsolenversion, löst allerdings in Full HD auf.



    Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 auf Steam erschienen: Ehemals Vita-exklusives Rollenspiel nun auch in HD spielbar
     
Thema:

Hyperdimension Neptunia Re;Birth1 auf Steam erschienen: Ehemals Vita-exklusives Rollenspiel nun auch

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden