Sammelthread Shift 2 Unleashed

Diskutiere und helfe bei Shift 2 Unleashed im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; In den Patch können sie auch gleich die Beleuchtung für die Zusatzinstrumente im R34 einschalten. Das ist ein ganz schöner Fail. Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von CORETEX, 20. November 2010.

  1. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413

    In den Patch können sie auch gleich die Beleuchtung für die Zusatzinstrumente im R34 einschalten. Das ist ein ganz schöner Fail.
     
    #121 davidof2001, 30. April 2011
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    :D:D:D



    Bissel was zusammengeschnitten da..:)
     
    1 Person gefällt das.
  3. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Sehr schön! Gleich mal zwei Alben von Volbeat gekauft. Kannte ich gar nicht bis heute.

    Edit: Meint Ihr den Patch http://www.needforspeed.com/de_DE/downloads

    SHIFT 2 UNLEASHED™ Update v1.01

    ====================================
    SHIFT 2 UNLEASHED™ Update v1.01 (PC)
    ====================================

    - Zusätzliche Überprüfung von Rundenzeiten, Punktzahlen und Geschwindigkeiten für Karriere und Schnelles Rennen
    - Lag-Probleme mit Lenkrädern behoben
    - Behebung des Problems, dass sich Fahrzeugräder überschneiden oder in der Luft schweben, wenn der Spieler Räder
    mit einem anderen Durchmesser als die KI verwendet
    - Behebung von Abstürzen im Upgrades-Bildschirm
    - Behebung des Problems, dass ein Client beim Betreten einer Lobby bei der 00:10-Marke in der Lobby steckenbleibt
    und die anderen Spieler im Ladebildschirm hängen bleiben
    - Behebung des Problems, dass nach einer Host-Migration der Lobby-Timer für den Client nicht auf 1:45 zurückgesetzt
    wird
    - Behebung des Problems, dass NFS Undercover nicht vom SHIFT 2 VIP-Bildschirm erkannt wird
    - Behebung des Problems von Neustarts oder Abbrüchen von Rennen, wenn bei der Wiederholung die Zeitlupe aktiv ist
    - Fehlerbehebung für gelegentliche langsame und übertriebene Kopfbewegungen in der Cockpitansicht beim Rennstart
    - Behebung des Problems, dass das Spiel im Ladebildschirm von Events/Rennen hängen bleibt, wenn der Team NFS Mazda
    RX-8 benutzt wird
    - Behebung des Problems, dass der Host-Wagen in Online-Events gelegentlich unsichtbar ist
    - Der Frontflügel des Bugatti Veyron ist nun einstellbar
    - Behebung des Problems, dass der MP4-12C lange Rennen nicht beenden kann, da es durch Überhitzen zu starken
    Schäden kommt
    - Flackernde Lichtschimmer und Lens-Flare-Effekte beim SLI-Betrieb behoben
    - Behebung des Problems, dass das Spiel beim Aufnehmen von Fotos in bestimmten Auflösungen hängen bleibt
    - Flackern der Menü-/Garagen-Darstellung bei SLI/Crossfire-Betrieb behoben
    - Behebung des Problems, dass beim Start von Offline-Events gelegentlich ein schwarzer Bildschirm angezeigt wird
    - Behebung des Problems, dass das Motorengeräusch des Nissan GTR (R32) von anderen Fahrzeugen aus nicht gehört
    werden kann
    - Behebung des Problems, dass der Host einen anderen Wagen als die Clients benutzen kann, obwohl identische Wagen
    vorgeschrieben sind
    - Behebung des Problems, dass die KI oft Massenkarambolagen in einer der Schikanen von Enna Pergusa verursacht
    - Geringere Wahrscheinlichkeit einer Massenkarambolage, wenn KI-Wagen auf der Strecke Shanghai Bund GP zu Beginn
    unter der Brücke hindurch fahren
    - Zusätzliche Maussteuerung für die Streckenauswahl- und Fotomodus-Bildschirme
    - Neue Textanzeigen für die Aufholjagd-Modi, die deutlicher machen, wer der Verfolger ist
    - Optimierte KI-Punktergebnisse in der Drift-Meisterschaftsrunde von Miami Park
    - Optimierte letzte Kurve der Driftstrecke von Miami Park, die höhere Punktzahlen erlaubt
    - Optimierte Gamepad-Standardeinstellungen für Totzone/Empfindlichkeit
    - Diverse SLI/Crossfire-Problembehebungen
    - Diverse Stereo-Problembehebungen für 3D
     
  4. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Impressionen aus Dubai:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    #124 LaG astrau, 1. Mai 2011
  5. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Tolle Screenshots, haben schon fast Desktop-Potential, zumindest meiner Ansicht nach!
     
    #125 BlackPitcher, 1. Mai 2011
  6. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210
    Also teils ist die Grafik ja mal schlecht. Die Skyline im Hintergrund sieht aus wie mit einer 3MP Kamera fotografiert und dann dahin geklatscht.

    Beim Bild 2 fehlt das Seil beim Kran :D, gut wer achtet darauf wenn er mit 80 um die Kurve braust ^^
     
    #126 XxFlorixX, 2. Mai 2011
  7. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Die Skyline sieht so aus, weil es in Dubai ist. Dort ist es heiß, die Luft flimmert. Leider lässt sich das auf einem Bild nicht beseitigen.

    Meinst Du den Kran rechts? Der Haken ist ganz oben. Meinst Du in der Ferne? Da würde man auch in Echt keinen Haken erkennen.

    Meine Meinung.
     
    #127 LaG astrau, 2. Mai 2011
  8. davidof2001
    davidof2001 Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    8
    1. SysProfile:
    159616
    2. SysProfile:
    99413
    So, der Fail mit der Beleuchtung im R34 ist nach wie vor vorhanden. Schade, das würde bestimmt richtig geil aussehen.
     
    #128 davidof2001, 6. Mai 2011
  9. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232


    Ich hatte ganz mächtig Langeweile ... Falken Porsche auf Brno. Ist einfach stumpf im Rennen gefrapst, Musik so wie sie kam, bis auf als ich unzufrieden war - da springt es etwas. Also richtig Real-Life ... :o)
     
    #129 LaG astrau, 7. Mai 2011
  10. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232


    Rennen in der Muscle-Event-Reihe. Wohl das nervigste, was ich bisher gefahren bin. Kann an mir liegen, aber irgendwie finde ich die KI etwas stürmischer als sonst ....
     
    #130 LaG astrau, 8. Mai 2011
  11. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Bald steht wieder ein neuer DLC an und dieser enthält 2 neue Modi. :)

     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Neue Screens by me ^^

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  13. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Schönes Screens Grey. :) ... Der Coralla gefällt mir am besten, aber der Sicon ist so hässlich mit dem Frontspoiler da, dass geht gar nicht ^^. Mag zwar was bringen, sieht nicht gut aus.
     
  14. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    oho der dlc ist ja geil hoffentlich kommt der bald
     
  15. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Und mein neuer perönlicher Nordschleifen-Rekord :)

    [​IMG] [​IMG]
     
Thema:

Shift 2 Unleashed

Die Seite wird geladen...

Shift 2 Unleashed - Similar Threads - Shift Unleashed

Forum Datum

Ist das Netzteil Corsair RM1200x Shift ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel gut?

Ist das Netzteil Corsair RM1200x Shift ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel gut?: Hallo zusammen ich habe ma ne Frage ich stelle mir immoment ein neuen Pc zusammen mit den meisten Teilen von Corsair und wollte mir nun n neues Netzteil holen was haltet ihr von den neuen RM1200x...
Stromversorgung 22. April 2023

Xbox Wireless Controller ab sofort auch als Stellar Shift Special Edition

Xbox Wireless Controller ab sofort auch als Stellar Shift Special Edition: Xbox Wireless Controller ab sofort auch als Stellar Shift Special Edition Diese Edition ist laut dem Hersteller das neueste Mitglied der Shift-Special Edition-Serie, die mit Aqua Shift und Luna...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?: Hallo, immer nach dem Schließen von gta v wechselt Windows 10 nicht in die vorherige Auflösung, sondern bleibt in der von gta. Aufgrund dessen drücke ich bereits genannte Tastenkombination. Seit...
Grafikkarten 17. Dezember 2022

Xbox: Lunar Shift Special Edition Wireless Controller ab sofort für 64,99 Euro erhältlich

Xbox: Lunar Shift Special Edition Wireless Controller ab sofort für 64,99 Euro erhältlich: Xbox: Lunar Shift Special Edition Wireless Controller ab sofort für 64,99 Euro erhältlich Funktional bleibt alles identisch, das Design wurde jedoch angepasst. Man setzt auf Farbverläufe in Gold-...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Netflix zeigt Trailer zu „Day Shift“ mit Jamie Foxx

Netflix zeigt Trailer zu „Day Shift“ mit Jamie Foxx: Netflix zeigt Trailer zu „Day Shift“ mit Jamie Foxx August 2022 starten wird. „Day Shift“ vereint Jamie Foxx („Spider-Man: No Way Home“), Dave Franco („The Disaster Artist“) und den Rapper Snoop...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2022

Vga und shift register?

Vga und shift register?: Allo ich hab ne frage, Kann mann einen vga bild generator mit shift Registern bauen.? Oder kann mann sie nutzen als r g b und pixel input während 8-bit counter und die clock module denn rest...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Nocturnal für macOS: Bessere Feinabstimmung für Night Shift, Bildschirmhelligkeit und die...

Nocturnal für macOS: Bessere Feinabstimmung für Night Shift, Bildschirmhelligkeit und die...: Nocturnal für macOS: Bessere Feinabstimmung für Night Shift, Bildschirmhelligkeit und die Touchbar des MacBook Pro Dieses Mal geht es um Nocturnal, deren Entwickler gerade erst ein frisches...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2020

Windows 10: Bitlocker Shift /Umschalttaste Problem)

Windows 10: Bitlocker Shift /Umschalttaste Problem): Hi, ich habe ein Problem mit Bitlocker wenn ich bei der Passwort abfrage mein Passwort eingebe und einen Großbuchstaben machen möchte füllt er das ganze Feld mit den Großbuchstaben aus ist bei...
Windows 10 23. März 2018

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf: Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf Apple selbst erlaubt vergleichsweise wenig Einstellungen, man kann Night Shift nach Zeitplan aktiveren / deaktivieren oder das Ganze auch...
User-Neuigkeiten 22. September 2018

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf: Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf Apple selbst erlaubt vergleichsweise wenig Einstellungen, man kann Night Shift nach Zeitplan aktiveren / deaktivieren oder das Ganze auch...
User-Neuigkeiten 13. August 2018

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf: Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf Apple selbst erlaubt vergleichsweise wenig Einstellungen, man kann Night Shift nach Zeitplan aktiveren / deaktivieren oder das Ganze auch...
User-Neuigkeiten 14. August 2017

Need for speed Shift 2 Unleashed will immer wieder den aktivierungscode

Need for speed Shift 2 Unleashed will immer wieder den aktivierungscode: Need for speed Shift 2 Unleashed will immer wieder den aktivierungscode Ich habe mir vor einigen Tagen NFS Shift 2 Unleashed gekauft und instaliert. Wenn ich nun den Aktivierungscode eingebe...
Computerfragen 3. Januar 2012

wann kommt Shift 2 Unleashed?

wann kommt Shift 2 Unleashed?: gibts schon prognosen?
freie Fragen 14. Dezember 2010
Shift 2 Unleashed solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden