Sammelthread Shift 2 Unleashed

Diskutiere und helfe bei Shift 2 Unleashed im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Screenshots der besonderen Art ^^ Stand gestern bei uns in der City :D [img][img][img] Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von CORETEX, 20. November 2010.

  1. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Screenshots der besonderen Art ^^ Stand gestern bei uns in der City :D

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    richtig geil das teil
     
  3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.953
    Zustimmungen:
    34
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133
    Hat das nen Grund gehabt warum der da stand ? Echt schickes Teil ^^
     
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Wer sie noch nicht gesehen hat: Die Videos zu den kommenden DLC's für SHIFT2 namens "Legends","Drag Racing" & "Standing Mile".



     
  5. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    oho richtig geile dlc's da freu ich mich schon drauf mit den alten alfa's zu fetzen und viertel meile rennen zu machen.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hm ... kaum draußen und schon die ersten Nachrichten/Trailer/Videos zu DREI möglichen DLCs. Sauber! -.-
     
  7. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Grad mal ein Paar runden mit dem Gallardo LP 560-4 mit Werksumbau gedreht, das Ding kreischt ja wie Sau, da hofft man dass die geraden ewig sind :D
     
  8. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    musst mal mit dem GT1 Aston Martin fahren das ding schäppert im cockpit so derbe da fallen einem fast die ohren ab wenn man mit headset fährt.
     
  9. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Wie kann man einem Motorschaden entgegenwirken? Ich fahr mit dem McLaren MP4-12C die Modern-A Herausforderung auf der Nordschleife. Nach sechs aufeinanderfolgenden Motorschäden hab ich erstmal den Controller beiseite gelegt. Gibts da nen Trick? Ich verzweifel nochmal.
     
    #114 loeschdegge, 5. April 2011
  10. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    Der hat doch im cockpit ne temp anzeige soviel ich weis, achte darauf das deine temperaturen falls mehrere angezeigt werden nicht über 90°C gehen, und das du ihn nicht immer in den begrenzer jagst und dann schaltest.
    Und langsam hoch beschleunigen nicht nach dem gang wechsel sofort wieder volle kanne bleifuss.

    Edit: Hab grad diese modern A rennen 24h nordschleife gemacht mitm Koenigsegg mit werksumbau, nie wieder , das nachtrennen auf der kompletten nordschleife war die hölle die karre ist einfach viel zu schnell und auf schnelle kurven wechsel scheiße zu kontrollieren, und dann hat ich 3mal das glück einen platten zu bekommen weshalb auch immer.
     
    #115 La2, 5. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2011
  11. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Neue Bilder
    Porsche Spider Concept | McLaren MP4-12c | Golf MK1 | Subaru WRX STi

    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Enjoy :D
     
  12. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    Bin anscheinend der einzige, der's noch aktiv zockt :confused::(

    Team Need for Speed Mustang RTR-X

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Den gibt's übrigens auch in echt!!
     
    #117 GreyFoxX, 28. April 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. April 2011
  13. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Nuja ab und zu dreh ich als mal ne runde, hab aber oft Probleme mit dem G27. Fast bei jedem rennen verhält sich die Empfindlichkeit und die Zentrierfeder anders, was nicht gerade auf Motivation meinerseits stößt
     
  14. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    @GreyFoxX: Kannst mich ja mal adden: LaGastrau. Gilt natürlich auch für alle anderen.
    Bin online auch noch unbefleckt, von daher kannst Du mir meinen Schnitt ordentlich versauen :D
     
  15. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    ich will das die endlich den patch bringen mein Setup für den GTR wird online nicht übernommen das nervt.
     
Thema:

Shift 2 Unleashed

Die Seite wird geladen...

Shift 2 Unleashed - Similar Threads - Shift Unleashed

Forum Datum

Ist das Netzteil Corsair RM1200x Shift ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel gut?

Ist das Netzteil Corsair RM1200x Shift ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel gut?: Hallo zusammen ich habe ma ne Frage ich stelle mir immoment ein neuen Pc zusammen mit den meisten Teilen von Corsair und wollte mir nun n neues Netzteil holen was haltet ihr von den neuen RM1200x...
Stromversorgung 22. April 2023

Xbox Wireless Controller ab sofort auch als Stellar Shift Special Edition

Xbox Wireless Controller ab sofort auch als Stellar Shift Special Edition: Xbox Wireless Controller ab sofort auch als Stellar Shift Special Edition Diese Edition ist laut dem Hersteller das neueste Mitglied der Shift-Special Edition-Serie, die mit Aqua Shift und Luna...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?: Hallo, immer nach dem Schließen von gta v wechselt Windows 10 nicht in die vorherige Auflösung, sondern bleibt in der von gta. Aufgrund dessen drücke ich bereits genannte Tastenkombination. Seit...
Grafikkarten 17. Dezember 2022

Xbox: Lunar Shift Special Edition Wireless Controller ab sofort für 64,99 Euro erhältlich

Xbox: Lunar Shift Special Edition Wireless Controller ab sofort für 64,99 Euro erhältlich: Xbox: Lunar Shift Special Edition Wireless Controller ab sofort für 64,99 Euro erhältlich Funktional bleibt alles identisch, das Design wurde jedoch angepasst. Man setzt auf Farbverläufe in Gold-...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Netflix zeigt Trailer zu „Day Shift“ mit Jamie Foxx

Netflix zeigt Trailer zu „Day Shift“ mit Jamie Foxx: Netflix zeigt Trailer zu „Day Shift“ mit Jamie Foxx August 2022 starten wird. „Day Shift“ vereint Jamie Foxx („Spider-Man: No Way Home“), Dave Franco („The Disaster Artist“) und den Rapper Snoop...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2022

Vga und shift register?

Vga und shift register?: Allo ich hab ne frage, Kann mann einen vga bild generator mit shift Registern bauen.? Oder kann mann sie nutzen als r g b und pixel input während 8-bit counter und die clock module denn rest...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Nocturnal für macOS: Bessere Feinabstimmung für Night Shift, Bildschirmhelligkeit und die...

Nocturnal für macOS: Bessere Feinabstimmung für Night Shift, Bildschirmhelligkeit und die...: Nocturnal für macOS: Bessere Feinabstimmung für Night Shift, Bildschirmhelligkeit und die Touchbar des MacBook Pro Dieses Mal geht es um Nocturnal, deren Entwickler gerade erst ein frisches...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2020

Windows 10: Bitlocker Shift /Umschalttaste Problem)

Windows 10: Bitlocker Shift /Umschalttaste Problem): Hi, ich habe ein Problem mit Bitlocker wenn ich bei der Passwort abfrage mein Passwort eingebe und einen Großbuchstaben machen möchte füllt er das ganze Feld mit den Großbuchstaben aus ist bei...
Windows 10 23. März 2018

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf: Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf Apple selbst erlaubt vergleichsweise wenig Einstellungen, man kann Night Shift nach Zeitplan aktiveren / deaktivieren oder das Ganze auch...
User-Neuigkeiten 22. September 2018

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf: Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf Apple selbst erlaubt vergleichsweise wenig Einstellungen, man kann Night Shift nach Zeitplan aktiveren / deaktivieren oder das Ganze auch...
User-Neuigkeiten 13. August 2018

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf: Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf Apple selbst erlaubt vergleichsweise wenig Einstellungen, man kann Night Shift nach Zeitplan aktiveren / deaktivieren oder das Ganze auch...
User-Neuigkeiten 14. August 2017

Need for speed Shift 2 Unleashed will immer wieder den aktivierungscode

Need for speed Shift 2 Unleashed will immer wieder den aktivierungscode: Need for speed Shift 2 Unleashed will immer wieder den aktivierungscode Ich habe mir vor einigen Tagen NFS Shift 2 Unleashed gekauft und instaliert. Wenn ich nun den Aktivierungscode eingebe...
Computerfragen 3. Januar 2012

wann kommt Shift 2 Unleashed?

wann kommt Shift 2 Unleashed?: gibts schon prognosen?
freie Fragen 14. Dezember 2010
Shift 2 Unleashed solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden