Sammelthread Shift 2 Unleashed

Diskutiere und helfe bei Shift 2 Unleashed im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wo bleibt der dumme dlc inzwischen ist juni Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von CORETEX, 20. November 2010.

  1. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    wo bleibt der dumme dlc inzwischen ist juni
     
  2. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039

    Dank nem Mod gegen den Input Lag versuche ich endlich mal die 6:00 auf der Nordschleife zu knacken, momentan hab ich 6:09 mit dem Hyara :)
    Jetzt macht es wenigstens wieder Spaß zu Spielen :)
     
    #137 onkel Joe, 6. Juni 2011
  3. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Geschafft, allerdings geht da noch mehr :)

     
    #138 onkel Joe, 8. Juni 2011
  4. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    mir ist auf gefallen das ich beim autohändler die Corvette Z06 nicht finde bzw sie ist da nicht drinnen alle GT Z06 sind aber da.

    Muss man die irgendwie bei nem rennen freischalten ?
     
  5. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    Mittlerweile gibt es ja den Patch mit den Gratis DLC
     
    #140 onkel Joe, 2. Juli 2011
  6. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    und wo soll man die downloaden können auf der nfs seite find ich dazu nichts.
     
  7. onkel Joe
    onkel Joe BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    36
    1. SysProfile:
    44963
    2. SysProfile:
    135086
    125039
    ka, Steam hat das bei mir automatisch gemacht. Waren ca. 690 MB
     
    #142 onkel Joe, 2. Juli 2011
  8. LaG astrau
    LaG astrau Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    18
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    125232
    Den DLC gibt es als nicht Steam-Kunde per Origin für den PC.

    Den findest Du hier: http://www.ea.com/de/downloads

    Installieren, anmelden und dann findest Du den schon.

    Origin selber soll die Alternative/konkurrenz zu Steam von EA sein/werden, bietet aber auch die Inhalte, welche man schon mal per Download-Manager bei EA gekauft hat.
     
    #143 LaG astrau, 3. Juli 2011
  9. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257
    ah genial , thx , habs nu schon angespielt macht voll laune mit den alten wagen auf den strecken zu fetzen.

    Die Drag rennen sind find ich komisch gemacht worden, selbst schwach betuchte autos kommen kaum vom fleck weil die räder durchdrehen.
    Und die starken da muss man wie der irre durchschalten, da sind dann nur die zwei letzten gänge angenehm übersetzt.
    Was ich auch sehr komisch finde ist das man beim start selbst wenn man im grünen bereich startet der wagen nach vorne rupft und nicht gleichmässig beschleunigt.

    Aber wayne ist mal ne lustige abwechslung :)
     
  10. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Ich habe das Game nun auch seit gestern und hae mir auch mal direkt den 1.01 patch geladen, aber bisher wusste ich nur 1 patch gibt aber was sehe ich bei dem link vom LaG astrau das es schon 5 sind??? Den cilent lade ich mal und dann lasse ich das mal alles upen.


    EDIT:

    OMG????

    Hab mich verlesen ^^ darf ja auch schonmal vorkommen XD. Die patches sind ja nur von HP und nicht Shift 2 XD
     
    #145 SkylineR34, 16. Juli 2011
  11. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    Problem mit Shift 2

    Hey leute ich habe ein kleines Problem mit Shift 2.

    Das spiel an sich leuft sehr gut keine ruckler kein gar nichts. Nur wenn ich in der Garage bin oder beim Autohändler sehe ich nur schwarze Auto, also nicht im schwarzen lack sondern ganz schwarz. Hier und da kann man die umrisse sehen von den autos.

    hat jemand noch das problem?? und hat dann jemand einen lösungsvorschlag?

    Währe euch sehr dankbar
     
  12. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Registriert seit:
    12. April 2010
    Beiträge:
    3.598
    Zustimmungen:
    184
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Neusten Patch dürftest du ja drauf haben, würde mal den Grafiktreiber und/oder DirectX upgraden.
     
    #147 BlackPitcher, 7. August 2011
  13. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    treiber sind auf dem aktuellstem stand.

    dx könnte ich auch nochmal aktuallsieren aber ob das hilft bezweifle ich.
     
Thema:

Shift 2 Unleashed

Die Seite wird geladen...

Shift 2 Unleashed - Similar Threads - Shift Unleashed

Forum Datum

Ist das Netzteil Corsair RM1200x Shift ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel gut?

Ist das Netzteil Corsair RM1200x Shift ATX 3.0- & PCIe 5.0-kompatibel gut?: Hallo zusammen ich habe ma ne Frage ich stelle mir immoment ein neuen Pc zusammen mit den meisten Teilen von Corsair und wollte mir nun n neues Netzteil holen was haltet ihr von den neuen RM1200x...
Stromversorgung 22. April 2023

Xbox Wireless Controller ab sofort auch als Stellar Shift Special Edition

Xbox Wireless Controller ab sofort auch als Stellar Shift Special Edition: Xbox Wireless Controller ab sofort auch als Stellar Shift Special Edition Diese Edition ist laut dem Hersteller das neueste Mitglied der Shift-Special Edition-Serie, die mit Aqua Shift und Luna...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2023

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?

Nach Win+Alt+Shift+B pinker Bildschirm?: Hallo, immer nach dem Schließen von gta v wechselt Windows 10 nicht in die vorherige Auflösung, sondern bleibt in der von gta. Aufgrund dessen drücke ich bereits genannte Tastenkombination. Seit...
Grafikkarten 17. Dezember 2022

Xbox: Lunar Shift Special Edition Wireless Controller ab sofort für 64,99 Euro erhältlich

Xbox: Lunar Shift Special Edition Wireless Controller ab sofort für 64,99 Euro erhältlich: Xbox: Lunar Shift Special Edition Wireless Controller ab sofort für 64,99 Euro erhältlich Funktional bleibt alles identisch, das Design wurde jedoch angepasst. Man setzt auf Farbverläufe in Gold-...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2022

Netflix zeigt Trailer zu „Day Shift“ mit Jamie Foxx

Netflix zeigt Trailer zu „Day Shift“ mit Jamie Foxx: Netflix zeigt Trailer zu „Day Shift“ mit Jamie Foxx August 2022 starten wird. „Day Shift“ vereint Jamie Foxx („Spider-Man: No Way Home“), Dave Franco („The Disaster Artist“) und den Rapper Snoop...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2022

Vga und shift register?

Vga und shift register?: Allo ich hab ne frage, Kann mann einen vga bild generator mit shift Registern bauen.? Oder kann mann sie nutzen als r g b und pixel input während 8-bit counter und die clock module denn rest...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2021

Nocturnal für macOS: Bessere Feinabstimmung für Night Shift, Bildschirmhelligkeit und die...

Nocturnal für macOS: Bessere Feinabstimmung für Night Shift, Bildschirmhelligkeit und die...: Nocturnal für macOS: Bessere Feinabstimmung für Night Shift, Bildschirmhelligkeit und die Touchbar des MacBook Pro Dieses Mal geht es um Nocturnal, deren Entwickler gerade erst ein frisches...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2020

Windows 10: Bitlocker Shift /Umschalttaste Problem)

Windows 10: Bitlocker Shift /Umschalttaste Problem): Hi, ich habe ein Problem mit Bitlocker wenn ich bei der Passwort abfrage mein Passwort eingebe und einen Großbuchstaben machen möchte füllt er das ganze Feld mit den Großbuchstaben aus ist bei...
Windows 10 23. März 2018

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf: Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf Apple selbst erlaubt vergleichsweise wenig Einstellungen, man kann Night Shift nach Zeitplan aktiveren / deaktivieren oder das Ganze auch...
User-Neuigkeiten 22. September 2018

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf: Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf Apple selbst erlaubt vergleichsweise wenig Einstellungen, man kann Night Shift nach Zeitplan aktiveren / deaktivieren oder das Ganze auch...
User-Neuigkeiten 13. August 2018

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf

Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf: Shifty: Kleines Tool für macOS bohrt Night Shift auf Apple selbst erlaubt vergleichsweise wenig Einstellungen, man kann Night Shift nach Zeitplan aktiveren / deaktivieren oder das Ganze auch...
User-Neuigkeiten 14. August 2017

Need for speed Shift 2 Unleashed will immer wieder den aktivierungscode

Need for speed Shift 2 Unleashed will immer wieder den aktivierungscode: Need for speed Shift 2 Unleashed will immer wieder den aktivierungscode Ich habe mir vor einigen Tagen NFS Shift 2 Unleashed gekauft und instaliert. Wenn ich nun den Aktivierungscode eingebe...
Computerfragen 3. Januar 2012

wann kommt Shift 2 Unleashed?

wann kommt Shift 2 Unleashed?: gibts schon prognosen?
freie Fragen 14. Dezember 2010
Shift 2 Unleashed solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden