Sammelthread Shadow Warrior 2

Diskutiere und helfe bei Shadow Warrior 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] - Sammelthread - Allgemeine Infos Offizielle Website: SHADOW WARRIOR 2 Release: 2016 Systeme: PC, PS4, Xbox One Publisher:... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von mitcharts, 11. Juni 2015.

  1. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    [​IMG]

    - Sammelthread -



    Allgemeine Infos

    Offizielle Website: SHADOW WARRIOR 2
    Release: 2016
    Systeme: PC, PS4, Xbox One
    Publisher: Devolver Digital
    Entwickler: Flying Wild Hog
    Genre: First-Person-Shooter


    Cover

    n/a


    Screenshots

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    Videos

    Shadow Warrior 2 - Announcement Trailer


    Pre- & Reviews

    n/a


    Artikel / News

    n/a
     
    #1 mitcharts, 11. Juni 2015
  2. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Finde ich ganz cool. Den ersten Teil kenne ich leider nicht.
     
    #2 Shadowchaser, 11. Juni 2015
  3. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #3 mitcharts, 11. Juni 2015
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ich kaufe wenn dann nur Retail Spiele (hatte ich hier auch schon paarmal geschrieben im Forum ;)). Werde wohl den zweiten Teil abwarten und dann entscheiden obs ich mir kaufe. Oder muß/sollte man den ersten Teil vorher spielen? Gibt es da direkte Zusammenhänge?
     
    #4 Shadowchaser, 11. Juni 2015
  5. Poulton
    Poulton MMX detected
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    5.419
    Zustimmungen:
    344
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780
    Ich empfehle mit dem allerersten anzufangen, welches in der Grundversion sogar kostenlos bei Steam erhältlich ist und mit einer vorkonfigurierten Dosbox daherkommt: Shadow Warrior Classic (1997) on Steam

    Build Engine yeah

    ---------- Post hinzugefügt um 22:34 ---------- Vorheriger Post um 22:28 ----------

    Da das Spiel auch zwei Jahre nach seiner Veröffentlichung noch einen Neupreis von 20€ hat, sind die 5,24€ bei Steam verdammt günstig. Günstiger ginge höchstens noch über Keyshops. Und mal ehrlich: Ab einem gewissen Preis sollte man sich nicht mehr einen großen Kopf drüber machen, ob es denn nun Retail ist oder nicht.
     
  6. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Zumal die Retail nicht überall angeboten wird und man sie höchstens über gameware.at und ähnliche Shops beziehen kann.
     
    #6 mitcharts, 12. Juni 2015
  7. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    #7 mitcharts, 16. Juni 2015
  8. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
Thema:

Shadow Warrior 2

Die Seite wird geladen...

Shadow Warrior 2 - Similar Threads - Shadow Warrior

Forum Datum

Netzteil für Shadow Base 800FX?

Netzteil für Shadow Base 800FX?: Hallo, Ich bräuchte ein gutes 1000 Watt Netzteil. Beim Pure Power 12M sind die Kabelstränge nämlich zu kurz. Die Preisgrenze liegt bei 150€. VG Matthias...
Stromversorgung 6. März 2024

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da

„Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da: „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da . . „Elden Ring: Shadow of the Erdtree“: Der Gameplay-Trailer zum DLC ist da
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

Genki Shadow Cast: Eine weitere App macht das iPad zum HDMI-Monitor

Genki Shadow Cast: Eine weitere App macht das iPad zum HDMI-Monitor: Genki Shadow Cast: Eine weitere App macht das iPad zum HDMI-Monitor USB-C-auf-HDMI-Dongles lassen sich zudem nutzen, um das iPad zum portablen Monitor zu machen. Die App Orion war da recht...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2023

Shadow: Angreifer erbeutete Daten

Shadow: Angreifer erbeutete Daten: Shadow: Angreifer erbeutete Daten Nun wendet man sich an seine Kunden. Ende September wurde man Opfer eines Social-Engineering-Angriffs, der auf einen der Mitarbeiter abzielte. Shadow: Angreifer...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Shadow PC Essential: Günstigeres Cloud-PC-Abo kostet 9,99 Euro pro Monat

Shadow PC Essential: Günstigeres Cloud-PC-Abo kostet 9,99 Euro pro Monat: Shadow PC Essential: Günstigeres Cloud-PC-Abo kostet 9,99 Euro pro Monat Mittlerweile lässt sich Shadow-PC auch über einen Browser nutzen. Mit Shadow PC Essential hat man jetzt einen günstigen...
User-Neuigkeiten 11. Oktober 2023

Bekomme ich den 7950x3d mit dem bequiet shadow rock tf2 gekühlt?

Bekomme ich den 7950x3d mit dem bequiet shadow rock tf2 gekühlt?: Oben steht die Frage. Ich bin mir nicht sicher. beQuiet gibt bis zu 160 Watt an und AMD für die CPU eine TDP von 120 Watt. Also theoretisch sollte es gehen, aber praktisch? als alternative...
Prozessoren 22. September 2023

„Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt

„Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt: „Turok 3: Shadow of Oblivion Remastered“ angekündigt Für die Entwicklung zeigen sich die Nightdive Studios verantwortlich, die sich etwa auch mit dem Remaster von „Quake II“ einen Namen gemacht...
User-Neuigkeiten 23. August 2023

Shadow: Browser-App und Drag-and-Drop-Funktion sowie Angebote

Shadow: Browser-App und Drag-and-Drop-Funktion sowie Angebote: Shadow: Browser-App und Drag-and-Drop-Funktion sowie Angebote Fortan lässt sich Shadow-PC auch über einen Browser nutzen. Damit ist man unabhängig vom verwendeten Betriebssystem, bietet jedoch...
User-Neuigkeiten 29. Juni 2023

Shadow Drive: Neues Preismodell und iOS-App

Shadow Drive: Neues Preismodell und iOS-App: Shadow Drive: Neues Preismodell und iOS-App Die Premium-Version von Shadow Drive ist jetzt für 4,99 € im Monat erhältlich, wie der Anbieter nun kommunizierte. Der Cloud-Gaming- und Cloud...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2023

Xbox Games With Gold im Februar 2018 mit „Shadow Warrior“

Xbox Games With Gold im Februar 2018 mit „Shadow Warrior“: Xbox Games With Gold im Februar 2018 mit „Shadow Warrior“ Ran kommt ihr an die Spiele ohne weitere Mehrkosten, wenn ihr Xbox Live Gold abonniert habt. So bietet euch Microsoft im nächsten Monat...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2018

Kostenlos: Shadow Warrior in der Special Edition

Kostenlos: Shadow Warrior in der Special Edition: Kostenlos: Shadow Warrior in der Special Edition Dieses Spiel gibt es nämlich am Donnerstag und Freitag kostenlos. Die freundliche Spiele-Spende kommt dabei von den Jungs & Mädels des Humble...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2017

„Shadow Warrior Classic Complete“ aktuell kostenlos bei GOG.com

„Shadow Warrior Classic Complete“ aktuell kostenlos bei GOG.com: „Shadow Warrior Classic Complete“ aktuell kostenlos bei GOG.com Eine zeitliche Beschränkung des Angebots konnte ich zwar nicht ausmachen, dennoch solltet ihr euch das Game zeitnah herunterladen....
User-Neuigkeiten 3. Juli 2017

Shadow Warrior&Redneck Rampage unter Vista

Shadow Warrior&Redneck Rampage unter Vista: Hi Leute, wie bekomme ich Shadow Warrior und Redneck Rampage unter Vista zum laufen. Redneck geht garnicht und bei SW geht kein Sound. Bitte helft mir! Gruß Nemesis
Allgemeines (Games) 18. April 2008
Shadow Warrior 2 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden