SGS2 i9100 email

Diskutiere und helfe bei SGS2 i9100 email im Bereich Smartphones im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen schönen guten Abend. Vor ein paar Tagen verkaufte ich mein iPhone 4 und holte mir ein Samsung Galaxy S2. Ich habe nun ein riesiges Problem... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von Azzurri, 5. März 2012.

  1. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1

    Einen schönen guten Abend.

    Vor ein paar Tagen verkaufte ich mein iPhone 4 und holte mir ein Samsung Galaxy S2.

    Ich habe nun ein riesiges Problem und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

    Wenn ich eine Email erhalte, möchte ich sie auch sofort erhalten.
    Sobald ich sie gelesen und gelöscht habe, dann soll sie auch im Mailkonto, sowohl Handy als auch am PC, verschwinden.

    Ich benutze Msn, auch als Hotmail bekannt.

    Die App. "Hotmail" ist schon installiert, die Ankunft geht auch super, aber ich muss immer "E-Mail überprüfen" klicken, wenn sie auch am PC bzw. im Hotmailkonto als gelesen oder gelöscht erscheinen soll.

    Es gibt viele Funktionen, die ich hinterher trauer, diese gehört sehr stark dazu.
    Mein Schwager hat das Problem nicht, er benutzt "Social Hub", die standartgemäß darauf ist (geht aber bei mir erst recht nicht).

    Kennt einer das Problem?
    Ich wäre dem jenigen sehr, sehr dankbar!
     
  2. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid

    Richte das E-Mail Konto auf dem Handy doch einfach als IMAP Konto ein.
     
  3. Azzurri
    Azzurri Hardware-Wissenschaftler
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    1
    Wo und wie soll ich das genau machen?

    Bei Hotmail merkte ich, es hat eine Verzögerung von etwa 2 Minuten bei Lesung/Löschung. Ist zwar nicht das wahre, aber wenn es gar nicht anders geht (anders als beim iPhone ...).
     
  4. Chelrid
    Chelrid Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    19. Oktober 2011
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    22
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    158047
    Steam-ID:
    Chelrid
    Sorry, ich kenn mich mit Android nicht wirklich aus. Aber ich kann mal auf Arbeit schauen, ob ich da was finde.
     
  5. modiple
    modiple Praktikant
    Registriert seit:
    1. August 2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1

    Nimm die App: k-9 Mail.
    Richte dort die Konten als IMAP Konten ein.
    Unter den Kontoeinstellungen kannst du einstellen, ob die mails beim löschen auch auf dem Server gelöscht werden sollen (und vieles mehr).
     
Thema:

SGS2 i9100 email

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden