Sennheiser PC 333 D

Diskutiere und helfe bei Sennheiser PC 333 D im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Zusammen, habe ein Kleines Problem eine Entscheidung zu treffen. Und zwar wollte Ich das Sennheiser PC 333 D Headset holen doch hat dies ja... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von nobo80, 30. Mai 2011.

  1. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80

    Hallo Zusammen,

    habe ein Kleines Problem eine Entscheidung zu treffen.

    Und zwar wollte Ich das Sennheiser PC 333 D Headset holen doch hat dies ja einen USB Adapter, jetzt frage Ich Mich ob das eine Komplette Soundkarte ist und dann im Gebrauch die hauptsoundcard Übergangen wird oder es über Hauptcard angesteuert wird und der so genannte USB 7.1 Adapter nur für die aufsplittung auf 7.1 genutzt wird.
     
Thema:

Sennheiser PC 333 D

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden